Serie A - 2018/2019


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.777
Punkte
113
Ort
Austria
3:0 da ist Schicht im Schacht ;)

5:3 ist Sassuolo noch vorne... geht da noch was? Ich muss sagen die Serie A macht schon Laune dieses Jahr, läuft sich sehr gut an. Auch in der Breite sind die Teams gut drauf
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei Sassuolo heute Babacar sehr präsent, sehr schön zu sehen dass man auch die Variante mit ihm und Boateng ernsthaft als Option sieht. Gerade gegen Teams der unteren Tabellenhälfte bringt der schon nochmal eine andere Dimension, zumal er ja neben körperlicher Qualitäten auch noch mehr bietet. Heute beim 1:1 schöne Übersicht.

Locatelli auch gut dabei, defensiv manchmal noch mit fehlendem Timing.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Läuft beim Prince, an 3 der 5 Buden beteiligt - eins selbst gemacht, das zweite eingeleitet und beim dritten (leider) mit einem sehenswerten Seitfallzieher am Keeper gescheitert, bevor Babacar abstaubt.

Sympathische Truppe, die richtig Gas gibt - mal schauen wie lange sie die oben mitspielen, wäre auf jeden Fall eine nette Story...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Gehaltszahlungen der Serie A-Teams lt.Gazzetta:
gazzetta-dello-sport-die-bruttoausgaben-der-serie-a-vereine-2018-19-1536052402-17507.jpg
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.777
Punkte
113
Ort
Austria
ja, und auch krass wie weit Juve doch über den Werten der anderen Clubs liegt - wobei Milans Gehälter angesichts der letzten Jahre schon ziemlich exorbitant hoch sind. Inter und Roma ungefähr gleichauf überrascht mich nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Bei Juve dürften ca. 60 Mio allein CR7 gehören (bei 31 Mio netto Jahresgehalt).
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
:eek:Das ist schon übel. Wobei ich mehr darüber überrascht bin, wie wenig der Rest verdient, sodass C. Ronaldo mehr als das 4-fache des nächsten Juventus Spieler Dybala bekommt. Also so ein krasses Ungleichgewicht gab es bei den Gehältern bei Real Madrid mit C. Ronaldo nicht.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
4 Bilder und ich immer noch wenig Ahnung wie das Trikot aussieht:laugh: Was ist aus der klassischen Frontansicht geworden?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Sieht nett aus, ob es wie damals beim „Roten Kreuz“ auch wieder unnötige Diskussionen gibt oder entschärft die Farbe das Thema ausreichend!?

:D:thumb:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.777
Punkte
113
Ort
Austria
:rolleyes::mensch:
Zu Inter fehlen mir etwas die Worte momentan... heftig wie man den Saisonstart wegwirft. Zumal man auch hier das deutlich bessere Team war, nur dann muss man seine Chancen auch nützen. Keita Balde ist noch nicht wirklich angekommen, seine Laufwege passen gar nicht und Icardis Absenz hat natürlich auch nicht geholfen. Und dann so ein Ding zu kassieren ist natürlich krass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben