Serie A - 2018/2019


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.118
Punkte
113
Ort
Austria
das wärs gewesen von Perisic.. knallt das Ding in der 92. an die Latte. Wenn du die Seuche einmal am Schuh hast bleibt sie auch hängen. Das darf einfach nicht passieren, sorry und no offense gegen wirklich engagierte Teams wie Sassuolo und Torino - aber da muss mehr als 1 Punkt in zwei Spielen rausschauen. Das ist ein katastrophaler Start von Inter, anders kann man das nicht ausdrücken angesichts der Ambitionen die man hat.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Sehr schön nach dem 0:2 Pausenrückstand zurück gekämpft.
Florenz fertigt Chievo mal so richtig ab, zum Schluss treffen auch die Söhne Chiesa und Simeone.
Und der Prince zeigt Eier und verwandelt nen , zugegebenermaßen fraglichen Elfer (aber bei Hand kann man eh immer streiten), tief in der Nachspielzeit zum Ausgleich. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
As Rom bekommt gerade gegen Bergamo die Bude voll. Zu Hause. 1:3 nach nichmal 40 Minuten.

Aber Pastore mit nem Mega Tor nach 90 Sekunden. Was die Roma da spielt ist echt brutal schlecht in der Defensive. Könnte schon 1:5 stehen. Atalanta hebelt ständig mit 2 Pässen die komplette Abwehr aus.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.118
Punkte
113
Ort
Austria
Scheint das Jahr der 2. Garde mit Sassuolo, Atalanta oder Torino zu werden - zumindest wenn man die ersten Runden ansieht. Noch ist aber längst nicht Feierabend, mal schauen ob die Roma das noch dreht
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ich glaub das Ding geht 5:5 aus. Wenn man so das Defensivverhalten sich anguckt, könnte man meinen das wäre die J-League oder MLS. :jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.118
Punkte
113
Ort
Austria
Manolas natürlich zum 3:3 :laugh:
So eine Moral sollte Inter dann bitte zeitnah auch mal zeigen.. das sind die kleinen aber feinen Unterschiede, die gerade Teams wie Juve, Roma und Napoli (gegen Milan) zeigen - und Inter momentan noch nicht, da vergeigt man lieber eine 2:0 Führung:rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.186
Punkte
113
Sticht Sirigu das Ding von Perisic nicht, zählst du Inter vielleicht trotzdem zu den o.g. Teams - auch wenn der Spielverlauf zugegebenermaßen etwas anders war...

Lass dich nicht runterziehen, ich glaube weiterhin an die beiden Mailänder-Clubs - spätestens wenn jeweils alle Neuzugänge vollständig integriert sind...

:belehr:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.118
Punkte
113
Ort
Austria
Sticht Sirigu das Ding von Perisic nicht, zählst du Inter vielleicht trotzdem zu den o.g. Teams - auch wenn der Spielverlauf zugegebenermaßen etwas anders war...

Lass dich nicht runterziehen, ich glaube weiterhin an Mailands "internazionalen" Club - spätestens wenn jeweils alle Neuzugänge vollständig integriert sind...

:belehr:
So passt das, danke :)
 
Oben