Serie A - 2018/2019


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Das Gebrülle von Fuß ist mitunter echt anstrengend, aber ganz nettes Spiel in Mailand. Milan klar besser in Hälfte 1 und mit verdienter Führung, die Roma nach der Pause deutlich besser und durch Fazio nach einer Ecke mit dem Ausgleich. Und jetzt macht Higuain das erste Tor für seinen neuen Verein zur erneuten Führung - denkste! Abseits nach Videobeweis.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das spiel ist dermaßen zerstreut durch fehlpässe.
Bin kein experte aber mMn ist das Niveau arg schlecht für zwei top 6 teams der liga.....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Das spiel ist dermaßen zerstreut durch fehlpässe.
Bin kein experte aber mMn ist das Niveau arg schlecht für zwei top 6 teams der liga.....
Naja, ist halt Anfang der Saison, neue Spieler, durch die WM kurze Pause. Ist doch selbstverständlich, dass da noch nicht alles klappt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
2:1 Milan in der 95.Minute durch Cutrone nach Riesenzuspiel von Higuain. Vorher ganz böser Abspielfehler von N'Zonzi aus der Abwehr heraus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Gerade noch rechtzeitig rübergewechselt für den Siegtreffer...

Milan :thumb:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr schön, mit Nainggolan ist da gleich eine ganz andere Struktur und Organisation im MF bei Inter.. das missing link ist endlich da ;) 3:0 bei Bologna, das passt!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es gibt Dutzende Spieler, die mehr Impact als Ronaldo haben. Er macht Juve schlechter.
Sobald Real in der CL scheitert, werden die Groupies das als Attest seiner Großartigkeit sehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Naja, alles auf CR7 schieben ist auch etwas zu einfach. Mir (und vielen Juve-Fans) müsste Allegri mal erklären, warum er heute bspw. Costa und Dybala draußen lässt bzw. momentan ein Bernardeschi einen Freifahrtschein hat.

Außerdem sieht jeder Blinde, dass die Kombi Ronaldo/Mandzukic + Bernardeschi Offensiv überhaupt nicht passt - auch wenn die Idee dahinter (maximale Defensiv-Entlastung für den König), zumindest gegen Top-Gegner ganz nett gemeint war bzw. in manchen Spielen vielleicht ganz sinnvoll sein kann...

Mit etwas mehr Glück hat Ronaldo trotzdem schon 3-4 Buden auf dem Konto und es gäbe kaum was zu meckern - die Ergebnisse stimmen ja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Juve bleibt halt auf Effizenzkurs gegen die kleineren Gegner, wobei Parma eigentlich auch eine interessante Truppe beisammen hat. Aber wie schon öfter erwähnt, gegen die kleineren Teams lässt Juve einfach so gut wie nie was liegen. Mal sehen ob Napoli morgen in Genua wieder 3 Punkte holt.

Ronaldo und Juve müssen sich schon noch ein wenig finden, ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Das kann aber auch die ganz normale Hinrunden Form von C. Ronaldo sein. :D Bei Real Madrid hat er auch in der Liga zuletzt in der Hinrunde wenig auf die Reihe bekommen bzw. die Tore wollten nicht fallen. Solange er sich aber in der Champions League treffsicher präsentiert, wird sich bei Juventus sicher keiner beschweren. Die Liga gewinnt man auch ohne viele Tore von C. Ronaldo.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ancelotti muss schon wieder einen Rückstand schlucken - wird noch zum Running-Gag, wenn Neapel auch das Ding noch dreht...
:crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.504
Punkte
113
Ancelotti muss schon wieder einen Rückstand schlucken - wird noch zum Running-Gag, wenn Neapel auch das Ding noch dreht...
:crazy:

Der konnte sich die ersten beiden Spieltage noch retten. Von Zeit zu Zeit werden da immer mehr Patzer kommen und das wird sich auch auf die Tabelle auswirken. In der CL übrigens gebe ich Neapel gegen PSG und Liverpool keine Chance, Tuchel und Klopp werden ihn auscoachen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Sassuolo mit 4:1 gegen Genoa vorne, damit wäre man aktuell auf Platz 2 in der Tabelle. Hat sich ja gegen Inter im ersten Saisonspiel schon angedeutet, die sind wirklich nicht zu unterschätzen dieses Jahr. K-PB übrigens mit dem 1:1 Ausgleich.. der fühlt sich offensichtlich wohl in Italien
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Er lebt halt dort sein Leben wie ein König, quasi ein Leben ohne Druck...

:saint::D
 
Oben