Serie A - 2018/2019


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Laut Kicker will Elliott in den nächsten Monaten 100-150 Mio investieren, damit Milan so schnell wie möglich wieder in die CL zurückkehrt :laugh:. Ich kann mir halt irgendwie nur vorstellen, dass man allein dank des Raushauen von Li jetzt noch in der EL bleibt. So quasi als Zeichen - der unseriöse Chinese, der nur die Kohle verschleudert hat, ist nicht mehr dabei, jetzt kommen die Profis ans Werk, die Milan wieder an die Spitze führen. Immerhin ist es ja diesmal das eigene Geld von Elliott, Li hat ja nur die Kredite von den Amis verschleudert und konnte dann nix mehr zurückbezahlen.

Schon eine absolut harte Nummer. Angeblich muss man aber Verkaufserlöse erzielen, so dass insbesondere Donnarumma und Bonucci verfügbar sind. Als Neuzugänge werden Higuain, Morata, Zaza und Badelj spekuliert. Mal gucken, wann das Thema Forsberg wieder heiß wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Nun, einen neuen Sportdirektor hat man bei Milan jetzt auch. Es ist Leonardo, der diese Rolle von 2011 bis 2013 bei PSG ausgefüllt hat und bei Milan schon als Spieler (1997-2001) und Trainer (2009-2010) tätig war.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Verteidiger Leonardo Bonucci zieht es nach nur einer Saison beim AC Mailand zurück zu Juventus Turin. Das bestätigte Milans Sportdirektor Leonardo auf einer Pressekonferenz und signalisierte dabei überraschende Verhandlungsbereitschaft. "Es ist der Wunsch des Spielers, nach Turin zurückzukehren. Wir werden es versuchen und sehen, was möglich ist", so Leonardo. Es müsse eine Lösung gefunden werden, die für alle Seiten zufriedenstellend sei. Bonucci war erst vor einem Jahr nach Querelen mit Juve-Coach Massimiliano Allegri nach Mailand gewechselt. Laut "Gazzetta dello Sport" sollen beide ihre Streitigkeiten aber jüngst bei einem Abendessen beigelegt haben und jetzt sogar über ein riesiges Tauschgeschäft nachdenken ..

Quelle: Gazzetta dello Sport

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
das wäre super. bonucci gehört zu juve einfach.
jetzt fehlt nur noch buffon!!! :love:



:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Angeblich soll Higuain + Caldara für Bonucci + 55 Mio. (20 Mio. Leihgebühr + 35 Mio. Kaufpflicht) ein heißes Thema sein - wüsste ich noch nicht so wirklich wie ich das einschätzen würde. Tendenziell wohl eher pro Milan...

Alternativ soll Juve weiterhin auf ein dickes Angebot von Sarri und den Blues warten bzw. hoffen, die aber wohl erst einen aus Morata/Batshuayi verkaufen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
japp, gonzalo hat ordentlich abgenommen :thumb: auch wenn ich wohl der letzte war, der ihn zwecks etwas übergewicht kritisierte. wer tore schiesst, hat letzesendes eh immer recht.

eigentlich schade dass er geht (deal wohl so gut wie durch) man hätte doch alle 3 irgendwie vorne mit einbinden können aber über die rückkehr von bonucci freue ich mich auch sehr. :)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.476
Punkte
113
bonuccis rückkehr zu juve ist noch nicht durch, und übrigens viele juve-fans haben überhaupt keine lust darauf, dass er zurückkommt ;)

vrsaljko von atletico zu inter, erstmal per leihe für 6,5 mio.

ist natürlich nur auf dem papier erstmal, aber bei inter macht man in sachen transfers gefühlt schon einiges richtig gerade.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Naja, mal schauen wie lange die „vielen Juve-Fans“ wirklich noch so böse auf den guten Mann wären.
Die Fluktuation unter den (einstigen) Topteams war/ist doch traditionell recht hoch - gerade deshalb gibt es nicht wenige Stars die 2-3 dieser Teams in der Vita haben.
Den Torjubel hätte er sich halt komplett sparen können im direkten Duell, das war gar nix. Würde sogar behaupten, dass die meisten damit ein Problem haben und nicht mit dem Wechsel zu Milan an sich (wobei die vielen spekulierten „Gründe“ nicht weniger dämlich waren^^)...

Müsste halt erstmal eine leidenschaftliche, gemeinsame PK mit Allegri rausgehauen werden - dann sehen einige Kritiker wohl eh nur noch das große Ganze rund um CR7...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
@Fresh Prince deswegen schrieb ich ja "so gut wie" ;) Laut diversen News, fehlen nur noch die Unterschriften.

Die Fans werden ihm schon alles verzeihen nach einer Liebeserklärung und paar starke Einsätze. :D

Der Milan Jubel war in der Tat schon etwas dämlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Die Memes, Schlangen-Photoshops und Kommentare unter dem Juve-Tweet zu Bonuccis Medical lassen auch darauf schließen, dass Leo da einiges gutzumachen hat :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Sauber. Jetzt muss dringend Buffon zurück, bessere Chancen auf den CL Sieg wird er nicht mehr bekommen. :D

Spätestens zur Saisonhälfte lieben die Fans den Leo wieder. Dieser Twitter Hate ist peinlich. Genauso peinlich wie das idiotische Bierbauchbild von Higuain aufm Milan Banner. :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
auch meine meinung! :)
franco baresi war aber auch sau stark, habe ihn leider live nur 3 jahre spielen sehen. quasi seine letzten jahre wo er längst nicht mehr in seiner prime war. aber er hinterließ dennoch einen gewaltigen eindruck bei mir.

wenn ich zurückdenke an die achse maldini + nesta :love: wow. maldini bleibt für mich pers. aber der größte iv aller zeiten. was ihn auch auszeichnete, dass er kein dreckiger spieler war ala ramos (welcher bei mir auch ganz oben auf der liste steht). die italiener hatten früher allg. unglaublich starke verteidiger. da gehen fast schon so große namen wie costacurta oder cannavaro unter. nach chiellini kam mMn aber nicht mehr soviel (barzagli/bonucci mal außen vor). mal sehen ob aus rugani und co. noch was werden wird. ohne viel spielpraxis wird es aber schwer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben