Serie A - 2019/2020


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Also mein Highlight was das 0:1 mit brennendem Bengalo im Strafraum...
:saint:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.476
Punkte
113
überhaupt war das ein ziemlich geiles spiel :cool1:
ein bisschen schade für sampdoria, die waren offensiv echt agressiv, nur eben hinten in bedrängnis wackelig...

ragnick zu milan ist in italiens medien noch sehr klein, in der gazzetta heisst es, dass es das gerücht gibt, aber dass man intern eher pioli vertrauen will. naja, was sollen sie mitten in der saison auch anderes sagen, zumal da vermutlich auch nicht die ganzen ex-spieler (boban, maldini) ihre manager-posten behalten würden.
ich fände es interessant, auch wenn ich ihn manchmal anstrengend finde.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
ragnick zu milan ist in italiens medien noch sehr klein, in der gazzetta heisst es, dass es das gerücht gibt, aber dass man intern eher pioli vertrauen will. naja, was sollen sie mitten in der saison auch anderes sagen, zumal da vermutlich auch nicht die ganzen ex-spieler (boban, maldini) ihre manager-posten behalten würden.
ich fände es interessant, auch wenn ich ihn manchmal anstrengend finde.
Allerdings, da wäre ich auch gespannt drauf wie jemand komplett "Fremder" wie Rangnick dann mit Vereinsgrößen wie Maldini und Co zurechtkommen würde... Italien ist für Ralle schon Neuland. Schauen wir mal ob es soweit kommt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Juve unterliegt überraschend bei Verona mit 1:2... damit sollte Inter morgen im Derby nochmal motivierter sein, mit einem Sieg hätte man die Tabellenführung zurück. Bin gespannt auf morgen, bei Milan machte sich ja doch eine Aufbruchstimmung breit. Handanovic wird im Tor wohl fehlen, das ist schon mal ein kleiner Nachteil
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Verona jetzt seit 8 Spielen ungeschlagen und die letzten 3 Spiele gegen Milan, Lazio und jetzt Juve gepunktet - kann man mal so machen...

Ex Milan-Kaderleiche Borini und Opa Pazzini treffen, nachdem CR7 recht hübsch die Führung erzielt hat...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Bologna hat mich auch gefreut, Barrow mit zwei Toren und einer Vorlage, kann man so machen.
Verona performed aktuell einfach über ihre Verhältnisse, habe ich mir schon gegen Lazio gedacht - dementsprechend war ein Punktgewinn gegen Juve jetzt nicht völlig überraschend... aber wirklich glauben konnte man es am Ende doch nicht :D
Sarri wird nicht alt in Juve, im Sommer könnte er ja wieder Neapel übernehmen, die liegen erneut zurück... die Mannschaft ist einfach kaputt, können richtig gut Fußball spielen aber nur wenn sie wollen. In der CL traue ich denen alles zu, in der Liga kaum noch etwas.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Eigentlich kein Bock mehr auf Fußball in diesen Tagen, aber das geht noch...

BFBBBEDE-847D-4904-BD51-FDB3C337050B.jpeg
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Inter bis jetzt ziemlich schlecht, Milan hat deutlich mehr vom Spiel. Inter hatte mit Vecino zwar eine sehr gute Chance, aber im MF verliert Inter fast jeden Ball.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Verdient. Inter wirklich kacke, und das wo Juve gestern gepatzt hat... verstehe ich wirklich nicht. Keine Ahnung was Conte in der Pause zu den Spielern sagen wird oder sagen muss, aber es kann eigentlich nur besser werden

edit: tja...
 
Oben