Serie A - 2019/2020


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.019
Punkte
113
Ort
Hamburg
Immer wenn ich Milan gegen Topteams gesehen habe, wurden die Spiele zuverlässig vergeigt. Das Momentum ist jetzt klar bei Inter.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn man das Spiel wirklich noch gewinnen sollte.. das wäre ein Boost für die Moral. Mal schauen ob es gelingt, noch sind ja 20 Minuten zu spielen mit Nachspielzeit
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
Nach dieser 1. Halbzeit hätte ich im Leben nicht gedacht, dass Inter noch 4 Stück macht und das Ding so dreht. Der Doppelschlag von Milan wurde durch den Doppelschlag von Inter gekontert, damit war natürlich das Momentum bei Inter und man glaubte wieder an den Sieg... Respekt, das ist - auch angesichts des weiteren Laufs von Lazio - ein enorm wichtiger Sieg und tut der Truppe gut. Die Torflaute und die Unentschiedenserie scheinen beendet. Milan mit zwei Gesichtern.. aber Platz 6 sollte sich ausgehen können diese Saison, wenn man mit Ibra so weitermacht
 
T

thebody

Guest
Geiles SPiel ! war für Ac milan , weil wegen hakan und so ...

Aber das Spiel war geil und verdient gewonnen von Inter , so was nenn ich ein Klasse spiel und nicht wie bei uns Im türkischen Derbys Gala vs Fener etc , das sind amateurspiele
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
Falls sich jemand nochmal die Highlights ansehen will... Selten so einen traumhaften Kopfball im fallen wie den von De Vrij zum 3:2 gesehen. Auch Eriksens Freistoß hätte ein Tor verdient gehabt:love:

 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
War jemand in letzter Zeit mal bei einem Serie A Spiel und kann mir sagen, ob man beim Ticketkauf irgendwas beachten muss?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
War jemand in letzter Zeit mal bei einem Serie A Spiel und kann mir sagen, ob man beim Ticketkauf irgendwas beachten muss?

Hier, ich war 2018 bei AC Milan vs. AS Rom im San Siro. Da habe ich das Ticket 1 Stunde vor dem Spiel an der Tageskasse direkt vor dem Stadion gekauft.

Wollte es erst online machen, aber da waren irgendwelche komischen Anmeldeverfahren, die ich zu nervig fand. Irgendwas hatte damals nicht geklappt.

Tageskasse war ca. 5 Euro pro Ticket teurer als online.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
War jemand in letzter Zeit mal bei einem Serie A Spiel und kann mir sagen, ob man beim Ticketkauf irgendwas beachten muss?

zu welchem Spiel willst du denn?
Ist schon auch bei jedem Verein anders... war im Herbst bei Brescia-Florenz, da hab ich mir ein paar Tage vorher das Ticket online auf Brescias Homepage geholt.
Außer Juventus ist auch selten irgendwas ausverkauft, also eigentlich alles kein Problem.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
zu welchem Spiel willst du denn?
Ist schon auch bei jedem Verein anders... war im Herbst bei Brescia-Florenz, da hab ich mir ein paar Tage vorher das Ticket online auf Brescias Homepage geholt.
Außer Juventus ist auch selten irgendwas ausverkauft, also eigentlich alles kein Problem.

Der Plan momentan ist:

Freitag - 13.3. - Juve : Lecce
Samstag - 14.3. - Sampdoria : Bologna
Sonntag - 15.3. - Brescia : FC Genua & Milan : Roma

Da wollte ich mich ungern auf Tageskarten verlassen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Also bei Sampdoria habe ich letztes Frühjahr das Ticket am Vortag im Shop gekauft. War trotz Stadtderby kein Problem. Denke, da bekommst Du auch am ST was an der Tageskasse.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
Der Plan momentan ist:

Freitag - 13.3. - Juve : Lecce
Samstag - 14.3. - Sampdoria : Bologna
Sonntag - 15.3. - Brescia : FC Genua & Milan : Roma

Da wollte ich mich ungern auf Tageskarten verlassen.

schönes, vielseitiges Programm :) Mailand und Genua zwei altehrwürdige Stadien, Turin das Moderne (damit halt auch austauschbar, mir fehlt da der Charme) und Brescia die Provinz :D

ok, ich würde einfach immer ein paar Wochen/Tage vorher auf der Homepage der Vereine schauen.
bei Brescia war das glaube ich eine bis zwei Wochen vorher verfügbar.

Ich erwarte dann Berichte hier ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.201
Punkte
113
Also für die nächste Saison sollte sich Inter ganz dringend einen neuen Ersatzkeeper zulegen...
:saint:
 
Oben