Serie A - 2019/2020


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Bei Milan träumen sie von Rangnick :D
Soll angeblich ne Einigung gegeben haben.
Ralle hat aber schon dementiert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich würde da eher Boban glauben, die Nummer hält sich für italienische Verhältnisse einfach viel zu hartknäckig und kocht jetzt mittlerweile schon zum dritten Mal hoch...
:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Besser ist es und war eigentlich in der Form auch absehbar. Musste man unbedingt gestern noch diese Geisterspiele austragen? Man wird sehen wann und ob weitergespielt werden kann... gerade in der Lombardei (Inter, Milan, Bergamo) oder Parma hat man ganz andere Sorgen aktuell, da kann der Fußball einfach nicht vor leeren Rängen weiterrollen. Dass man eine vollständige Saison zu Ende bringen wird, scheint ziemlich unwahrscheinlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
ach ich glaube, für viele Leute wären 90 Minuten Fußball im Fernsehen einmal pro Woche schon ne nette Abwechslung gewesen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
ach ich glaube, für viele Leute wären 90 Minuten Fußball im Fernsehen einmal pro Woche schon ne nette Abwechslung gewesen.
Auch Fußballspieler, Schiedsrichter, Coaching-Staff etc. sind Menschen und damit genauso anfällig für eine Infektion mit Covid-19, wie jeder Fan. Insofern muss man auch an das Risiko der Spieler etc. denken, wenn die kreuz und quer durch Italien reisen. Nachdem Italien soeben per Verordnung des Premierministers die Reisefreiheit im ganzen Land radikal eingeschränkt und die Einschränkung der Bewegungsfreiheit massiv ausgeweitet hat, ist das Thema aber ohnehin durch.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Mal ehrlich, die Influenza hat Jahr für Jahr mehr Todesopfer gebracht. Ist dafür ein einziges Spiel abgesagt worden? Der ganze Aktionismus ist unnötig wie ein Kropf.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Heftig. Und wie läuft das dann ab mit Meisterschafts-, Europapokal- und Abstiegsentscheidung?
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Finde ich sehr sehr albern. Habe null Probleme mit Geisterspielen. Besser als nichts. Und die Chance dass sich ein Spieler bei einem der Spiele mit diesem Virus ansteckt, der ja für Leute in deren Alter absolut ungefährlich ist ist winzig. Das ist eher ein Symbolakt als eine konstruktive Idee. Wird dann die CL diese Woche auch schon ausfallen in Italien?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Heftig. Und wie läuft das dann ab mit Meisterschafts-, Europapokal- und Abstiegsentscheidung?
Ich nehme an man setzt den Spielbetrieb jetzt mal bis Ostern aus und hofft auf eine Besserung der Lage. Sollte dem dann nicht so sein, wird man sich sicher in der Zwischenzeit Gedanken gemacht haben und mit allen Klubs sprechen... aber ja, so etwas gab es noch nie und ist für alle völliges Neuland.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.371
Punkte
113
Besser ist es und war eigentlich in der Form auch absehbar. Musste man unbedingt gestern noch diese Geisterspiele austragen? Man wird sehen wann und ob weitergespielt werden kann... gerade in der Lombardei (Inter, Milan, Bergamo) oder Parma hat man ganz andere Sorgen aktuell, da kann der Fußball einfach nicht vor leeren Rängen weiterrollen. Dass man eine vollständige Saison zu Ende bringen wird, scheint ziemlich unwahrscheinlich.

ich hab gelesen, dass pro ausgefallenen Spieltag es den Serie A Klubs 8 Mio kostet und da sind Merchandising und andere indirekte Kosten wie fehlende TV Präsenz weltweit nicht mal drin
da musste eine Entscheidung von der Politik her

ach ich glaube, für viele Leute wären 90 Minuten Fußball im Fernsehen einmal pro Woche schon ne nette Abwechslung gewesen.

Ist Reggina Mannschaft nicht unter Quarantäne? schwierig da auch weiterzuspielen

Heftig. Und wie läuft das dann ab mit Meisterschafts-, Europapokal- und Abstiegsentscheidung?

Die Frage ist, ob die Saison danach normal zu Ende gespielt werden kann, was ich nicht glaube, dann müsste man eine Regelung finden, wie zB nach Punkteschnitt
Alles nicht optimal

die Verschiebung der EM wäre so oder so sinnvoll, es ist auch im Sinne der UEFA wenn die Ligen zu Ende gespielt werden
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
ich hab gelesen, dass pro ausgefallenen Spieltag es den Serie A Klubs 8 Mio kostet und da sind Merchandising und andere indirekte Kosten wie fehlende TV Präsenz weltweit nicht mal drin
da musste eine Entscheidung von der Politik her

Wie genau soll diese Entscheidung aussehen und vor allem, wo macht man halt? Die Krise betrifft ja nicht nur den Fussball, sondern so ziemlich jedes Unternehmen. Da müsste (und wird man vielleicht) dem ganzen Land finanziell unter die Arme greifen - wie auch immer das wieder finanziert werden soll. Das wird eine "spannende" Zeit danach. Nicht nur für den Fussball.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.371
Punkte
113
Wie genau soll diese Entscheidung aussehen und vor allem, wo macht man halt? Die Krise betrifft ja nicht nur den Fussball, sondern so ziemlich jedes Unternehmen. Da müsste (und wird man vielleicht) dem ganzen Land finanziell unter die Arme greifen - wie auch immer das wieder finanziert werden soll. Das wird eine "spannende" Zeit danach. Nicht nur für den Fussball.

Ich meinte das auch auf die Frage, wieso nicht vorher was passiert ist, im Interesse der Serie A war es, das Programm soweit es geht weiter durchzuziehen
ein Aussetzen musste von der Politik kommen

und zum letzten Satz, das ist der Punkt, es drohen viele Pleiten, in jedem Lebensbereich
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Oben