nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Besser ist es und war eigentlich in der Form auch absehbar. Musste man unbedingt gestern noch diese Geisterspiele austragen? Man wird sehen wann und ob weitergespielt werden kann... gerade in der Lombardei (Inter, Milan, Bergamo) oder Parma hat man ganz andere Sorgen aktuell, da kann der Fußball einfach nicht vor leeren Rängen weiterrollen. Dass man eine vollständige Saison zu Ende bringen wird, scheint ziemlich unwahrscheinlich.
Auch Fußballspieler, Schiedsrichter, Coaching-Staff etc. sind Menschen und damit genauso anfällig für eine Infektion mit Covid-19, wie jeder Fan. Insofern muss man auch an das Risiko der Spieler etc. denken, wenn die kreuz und quer durch Italien reisen. Nachdem Italien soeben per Verordnung des Premierministers die Reisefreiheit im ganzen Land radikal eingeschränkt und die Einschränkung der Bewegungsfreiheit massiv ausgeweitet hat, ist das Thema aber ohnehin durch.ach ich glaube, für viele Leute wären 90 Minuten Fußball im Fernsehen einmal pro Woche schon ne nette Abwechslung gewesen.
Ich nehme an man setzt den Spielbetrieb jetzt mal bis Ostern aus und hofft auf eine Besserung der Lage. Sollte dem dann nicht so sein, wird man sich sicher in der Zwischenzeit Gedanken gemacht haben und mit allen Klubs sprechen... aber ja, so etwas gab es noch nie und ist für alle völliges Neuland.Heftig. Und wie läuft das dann ab mit Meisterschafts-, Europapokal- und Abstiegsentscheidung?
Besser ist es und war eigentlich in der Form auch absehbar. Musste man unbedingt gestern noch diese Geisterspiele austragen? Man wird sehen wann und ob weitergespielt werden kann... gerade in der Lombardei (Inter, Milan, Bergamo) oder Parma hat man ganz andere Sorgen aktuell, da kann der Fußball einfach nicht vor leeren Rängen weiterrollen. Dass man eine vollständige Saison zu Ende bringen wird, scheint ziemlich unwahrscheinlich.
ach ich glaube, für viele Leute wären 90 Minuten Fußball im Fernsehen einmal pro Woche schon ne nette Abwechslung gewesen.
Heftig. Und wie läuft das dann ab mit Meisterschafts-, Europapokal- und Abstiegsentscheidung?
ich hab gelesen, dass pro ausgefallenen Spieltag es den Serie A Klubs 8 Mio kostet und da sind Merchandising und andere indirekte Kosten wie fehlende TV Präsenz weltweit nicht mal drin
da musste eine Entscheidung von der Politik her
Wie genau soll diese Entscheidung aussehen und vor allem, wo macht man halt? Die Krise betrifft ja nicht nur den Fussball, sondern so ziemlich jedes Unternehmen. Da müsste (und wird man vielleicht) dem ganzen Land finanziell unter die Arme greifen - wie auch immer das wieder finanziert werden soll. Das wird eine "spannende" Zeit danach. Nicht nur für den Fussball.
Dazu Matuidi und ganz aktuell auch noch Dybala. Ganze Juve-Mannschaft soll eigentlich in Quarantäne bis nächste Woche bleiben.Daniele Rugani (Juventus) ist positiv getestet worden, laut Romano.
Dazu Matuidi und ganz aktuell auch noch Dybala. Ganze Juve-Mannschaft soll eigentlich in Quarantäne bis nächste Woche bleiben.