Serie A - 2019/2020


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.939
Punkte
113
Ort
Austria
Da hatte Inter jetzt schon eine Reihe von Chancen auf das 2:1.. aber Ospina (so sehr er beim Gegentor gepatzt hat), hat da oft stark reagiert. Wenn es so bleibt wird sich Napoli wohl ins Finale zittern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Coppa-Finale läuft und mein Highlight steht auch schon fest: diese niedlichen Choreo-Animationen - einfach Weltklasse...
:jubel::D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.939
Punkte
113
Ort
Austria
Ich kann nicht behaupten dass es mich stört, dass Napoli die Coppa geholt hat und C. Ronaldo nicht mal mehr zu seinem letzten Elfmeter antreten konnte... ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Abgefahrene Schlussphase zwischen Inter und Sassuolo :crazy:
Nach Gagliardinis Riesending verschuldet Young einen Elfer, Berardi gleicht zum 2:2 aus. Borja dann zum 3:2 nach Tiefschlaf in der Gästeabwehr bei einem Freistoß. Und quasi postwendend wieder der Ausgleich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Atalanta lädt auch ordentlich ein :rolleyes:
Aber soll mir recht sein, für Juve sollen sie auch nicht spielen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Spiel gedreht :jubel:
In den ersten 20 Minuten war Atalanta sehr luftig hinten, Immobile hatte noch zwei gute Chancen neben den zwei Toren, aber danach kam auch nichts mehr von Lazio wirklich. Sieht man dann am Ende auch gut in der Torschussstatistik, Stand Minute 81: 21-4
Lazio wirkt auch ziemlich platt, mussten viel laufen und die fehlende Wettkampfpraxis sollte man nicht unterschätzen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Kann jedem nur die Highlights von den 3 Spielen gestern empfehlen! Veretout bei der Roma mit einem Traumtor, leider aberkannt. Dzeko dann wieder als Lebensrettung, mit 2 absoluten Sahnetoren. Was soll nur aus der Roma werden, wenn der Mann bald aufhört. @Tony Jaa war da doch auch ein riesen fan, wo er noch bei City war, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Bei Atalanta vs Lazio auch ein absolutes Traumtor vom Ukrainer ausm ZM. Gosens mit dem perfekten Kopfball, 7 Saison Tor. Immobile hatte die Chance das schon früh zu entscheiden. Milinkovic auch mit einem richtigen Traum Tor.

Sassoulo vs Inter waren halt viele Tore und der Fehlschuss von Gagliardini natürlich absolut geil. Young, Sanchez, Valero bei Inter auf dem Platz. Mhm mhm, die haben schon ne sehr interessante Mannschaft für die Zukunft zusammen, aber da muss schon noch einiges gemacht werden. Achja Moses noch vergessen. Nene, das reicht nicht für ganz oben.

Juve war richtig schwach in den Coppa Spielen und sind jetzt die großen Gewinner, so ein Mist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.939
Punkte
113
Ort
Austria
Young heute schon mit Tor und Assist gegen Brescia, freut mich für ihn. Und auch Sanchez darf den Elfer reinmachen - seine Zukunft ist ja weiterhin ungewiss, die Leihe wurde bis zum Saisonende verlängert. 3:0 zur Halbzeit, da sollte nix mehr passieren.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
D.Ambrosio, Young, Sanchez, Gagliardini und Candreva treffen alle. Das liest sich echt schaurig :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Es hätte eigentlich noch Borja treffen müssen... :D

Gestern zufällig mal die restlichen Spielpläne von Juve und Lazio gecheckt, da hat Lazio auf dem Papier das etwas einfacherer Restprogramm (nur Schützenhilfe am letzten Spieltag könnte schwierig werden^^). Wäre echt spannend, wenn es bis zum direkten Duell noch so eng bleibt. Hätte ich Bock drauf...

PS: Milan :crazy: 0:2 bei SPAL hinten, aber durch VAR in Überzahl - mal schauen ob die Moral stimmt. Gott auch mal wieder dabei...

Für mich eher kein Rot, er trifft mMn den Ball und dann prallt sein Bein etwas unglücklich ab, dadurch wird Theo erwischt. Dunkelgelb hätte da mMn gereicht. Lustigerweise war das in nur einer Perspektive richtig gut zu sehen - die sah man aber erst nach der VAR Entscheidung x-fach in der Wiederholung...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Lazio schon 0:2 hinten gegen Milan. Juve darf dann auch schon wieder den Sekt einkühlen :rolleyes:
 
Oben