Serie A - 2019/2020

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sehr interessantes Spielchen zwischen Juve und Sassuolo, aktuell 2:2. Die Gäste spielen gut mit, führten auch zwischenzeitlich, Juve in Hälfte 2 aber am Drücker. Der Gästekeeper inzwischen schon mit einigen sehr starken Paraden. Gerade gegen Dybala mit einer absoluten Weltklasseparade :eek:

LoverNo1

Bankspieler
Bei Juve blieb es beim 2:2

Inter führt zur Halbzeit 2:0 Doppelpack Martinez.(y)
Platz 1 damit 1 Punkt vor Juve.

edit: inzwischen 2:1

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mann mann was Inter an Chancen liegen lässt... nach dem sehr schönen 1:2 durch Valoti sollte man sich nicht mehr auf Spielchen einlassen und das 3:1 machen

gentleman

Administrator
Teammitglied
am Ende das 2:1 souverän runtergespielt und jetzt mal eine Woche lang Tabellenführer.. die Truppe ist in der Liga wirklich beeindruckend unterwegs, und das mit diesen Verletzungsproblemen. Bravo bravo, auch wenn mir klar ist, dass man diese Pace unmöglich bis zum Saisonende durchhalten wird können.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Brauchen die wirklich noch einen Stürmer?
das frag mal bitte die Barca-Experten wie @Ricard etc... ich lese nur stets von beharrlichem Interesse an Lautaro durch Barcelona, und er scheint dem auch nicht abgeneigt zu sein. Messi wird da sicher auch ein gutes Wort einlegen schätze ich. Suarez und er sind ja auch nicht mehr die jüngsten, da würde ein rising Star wie Martinez schon Sinn machen.

bigcactus

Bankspieler
das frag mal bitte die Barca-Experten wie @Ricard etc... ich lese nur stets von beharrlichem Interesse an Lautaro durch Barcelona, und er scheint dem auch nicht abgeneigt zu sein. Messi wird da sicher auch ein gutes Wort einlegen schätze ich. Suarez und er sind ja auch nicht mehr die jüngsten, da würde ein rising Star wie Martinez schon Sinn machen.
Naja, Suarez ist 32. Dazu hat man Griezmann, Messi und Ansu Fathi, die auch alle gerne in der Mitte zocken. Ich sehe den Bedarf nicht wirklich.

Lucatoni14

Bankspieler
Damit dürfte es für Carlo langsam eng werden oder rettet ihn die CL?

Die Römer Teams im gleichschritt richtung CL, sehr schön. Also von der Roma :).

gentleman

Administrator
Teammitglied
Fabio Grosso ist am Montag nach nur drei Spielen und ebenso vielen Niederlagen als Trainer des Serie-A-Schlusslichts Brescia Calcio entlassen worden. Es übernimmt wieder Eugenio Corini, der am 5. November Platz für Grosso machen musste.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest

Nee...Barca braucht ein Trainer. :saint:

Martinez ist von der Statur genau so ein Spargeltarzan wie Griezmann. Und eigentlich sollte Griezmann langsam aber sich auf die zentrale Position im Angriff wechseln - da gehört der Franzose hin. Ansonsten wäre der Transfer für die Katz. Martinez wäre nur ein Backup auf der MS Position. Solange Messi spielt, passt Suarzez am besten zum Spiel. Auch wenn der Gute gewaltig an Speed verloren hat, bringt er als einziger Physis und Härte ins Angriffsspiel. Martinez wäre ein komplett unsinnger Transfer.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Nee...Barca braucht ein Trainer. :saint:

Martinez ist von der Statur genau so ein Spargeltarzan wie Griezmann. Und eigentlich sollte Griezmann langsam aber sich auf die zentrale Position im Angriff wechseln - da gehört der Franzose hin. Ansonsten wäre der Transfer für die Katz. Martinez wäre nur ein Backup auf der MS Position. Solange Messi spielt, passt Suarzez am besten zum Spiel. Auch wenn der Gute gewaltig an Speed verloren hat, bringt er als einziger Physis und Härte ins Angriffsspiel. Martinez wäre ein komplett unsinnger Transfer.
Würde mich als Inter-Fan natürlich sehr freuen, wenn deine Analyse eintrifft und Martinez bei Inter bleibt ;) Die Vertragsverlängerung sollte wirklich oberste Priorität haben und insbesondere muss Lautaro mehr Kohle kriegen, 1.5 Mio per annum (Grundgehalt) wie derzeit kolportiert sind ob seiner Leistungen und im internationalen Vergleich ein Witz. Die Harmonie mit Lukaku stimmt perfekt, mit Conte scheint er auch gut klarzukommen - derzeit spricht eigentlich nicht viel gegen einen Verbleib.

Max Power

Administrator
Teammitglied
corriere-dello-sport_trans_NvBQzQNjv4BquHA4qtcp5ppz4ibFW89vju92C4v6qW3HPhxQlbLJGXc.PNG

...

MapleLeaf

Bankspieler
Aber es ist doch Italien und dort macht man das eben so! Die ständigen Affengeräusche und sonstigen Hinweise auf ihre Hautfarbe sind kein Rassismus, sondern tief in der italienischen Kultur verankerte harmlose Schäkereien. :belehr:

Immer wieder erstaunlich, wie viel braune ******e am Stiefel Europas klebt.

Max Power

Administrator
Teammitglied

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
ach was, WIR sind die, die es falsch verstehen.

kannst du dir nicht ausdenken, sowas.

:rolleyes: typisch... ich mein, es kann ja keiner ernsthaft behaupten, dass ihnen nicht absolut klar war, was sie damit auslösen. insofern war es also kalkuliert, provokation für klicks... aber die italienischen medien sind leider fast durchgehend auf bild-niveau, ob sport-zeitung oder tageszeitung, selbst die repubblica und corriere, die früher als die großen "seriösen" galten, haben extrem viel gossip auf ihren seiten.

das problem in italien ist, dass eine aufarbeitung des faschismus nicht stattgefunden hat, nicht in dem ausmaß, der notwendig gewesen wäre. vor ein paar wochen bin ich an einem stinknormalen zeitschriftenladen vorbeigelaufen, am zeitungsständer mit den normalen tageszeitungen hing in bestlage ein mussolini 2020-kalender.

ein paar ausnahmen für guten italienischen journalismus gibt es aber:
www.ilpost.it
www.internazionale.it

existiert halt nur online...

sorry, vom thema weggekommen, ist aber zu ärgerlich...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die beiden Vereine boykottieren Corriere dello Sport für den Rest des Kalenderjahres.

In response to the ‘BLACK FRIDAY’ headline published today by the newspaper, Roma and Milan have decided to ban Corriere dello Sport from our training facilities for the rest of the year and our players will not carry out any media activities with the newspaper during this period.

Both clubs are aware that the actual newspaper article associated with the ‘BLACK FRIDAY’ headline did portray an anti-racist message and for this reason, we have only banned Corriere dello Sport until January.
hätte es schön gefunden, wenn man das für die ganze Saison durchgezogen hätte, nachdem Corriere gestern peinliche Versuche unternommen hat, um das alles zu relativieren.

Oben