Serie A - 2020/2021


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
Alexis regelt in 8 Minuten und man bringt das 2:1 in Parma über die Zeit, jetzt sind es mal 6 Punkte Vorsprung auf Milan und 10 auf Juve, die aber noch ein Nachtragsspiel gegen Napoli haben. Step by step... :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
Yes, ganz wichtiger 3er gegen Atalanta, die ja wieder extrem stark drauf waren und sind. Die Truppe scheint langsam wirklich etwas reifer zu werden und solche knappen Ergebnisse nicht mehr wegzuwerfen, sondern dann die Spiele auch zu gewinnen.
6. Sieg in Folge, Sonntag gehts bei Torino weiter. (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
Nachdem D'Ambrosio, Handanovic, De Vrij und Vecino in den letzten 48h positiv getestet wurden, wurde das Match gegen Sassuolo von den Gesundheitsbehörden abgesagt (vermutliche Neuaustragung am 7. April). Alle Spieler müssen nun 4 Tage mit dem Training aussetzen und werden fortlaufend getestet. Damit werden auch Inters Nationalspieler nicht zu ihren Nationalteams reisen dürfen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Juve liegt 10min vor Schluss zuhause 0:1 gegen Benevento hinten. Arthur hat den Meunier gemacht...
:crazy:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
Höckschter Respekt vor Prandelli, sehr gutes Beispiel für jemanden der erkannt hat das der Weg zu Ende ist.

Er hat es nicht so gesagt, aber ich höre aus seinem Statement was in Richtung Burnout/Depression raus.

Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine, hat mir menschlich immer gefallen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das neue Inter Logo wurde gerade vorgestellt. Ein Wort: hässlich!

ExtfjRKWUAIuGq0
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.376
Punkte
113
Ort
Austria
effektiv haben sie also das Gold und das "FC" rausgenommen. Wieviel man dafür wohl an einen superguten Designer abgedrückt hat? :clowns:

Juve war schlimmer, weil einfach zwei Furzstriche in der Landschaft. Den Fans derart auf den Kopf zu kacken, finde ich bis heute Wahnsinn.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Ich denke die Frage ist doch was will man bezwecken, will man die "moderne" abbilden ist es ein Marketingzweck ?. Ich denke das Wappen wird beim Marketing wohl beim Verkauf von Klamotten eine Rolle spielen. Bei Inter ist glaube ich der offizielle Name FC Internazionale, im globalen Sprachgebrauch sagt aber jeder Inter Mailand, so gesehen wollte man das wohl abbilden. Bei Juve war es wohl ähnlich. Wenn man sich die Wappen deutscher Vereine ansieht, sind auch diese im laufe der Zeit verändert worden. Es ist eine Frage von Tradition gegen Moderne und die Frage wie wichtig ist das ? Ich glaube eine Auffrischung ist nicht immer falsch.
 
G

Gast_481

Guest
Ich denke die Frage ist doch was will man bezwecken, will man die "moderne" abbilden ist es ein Marketingzweck ?. Ich denke das Wappen wird beim Marketing wohl beim Verkauf von Klamotten eine Rolle spielen. Bei Inter ist glaube ich der offizielle Name FC Internazionale, im globalen Sprachgebrauch sagt aber jeder Inter Mailand, so gesehen wollte man das wohl abbilden. Bei Juve war es wohl ähnlich. Wenn man sich die Wappen deutscher Vereine ansieht, sind auch diese im laufe der Zeit verändert worden. Es ist eine Frage von Tradition gegen Moderne und die Frage wie wichtig ist das ? Ich glaube eine Auffrischung ist nicht immer falsch.

Im globalen Sprachgebrauch sagt ausserhalb des deutschsprachigen Raums sicher niemand Inter Mailand. :crazy: Inter oder Inter Milano vielleicht noch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich denke die Frage ist doch was will man bezwecken, will man die "moderne" abbilden ist es ein Marketingzweck ?. Ich denke das Wappen wird beim Marketing wohl beim Verkauf von Klamotten eine Rolle spielen. Bei Inter ist glaube ich der offizielle Name FC Internazionale, im globalen Sprachgebrauch sagt aber jeder Inter Mailand, so gesehen wollte man das wohl abbilden. Bei Juve war es wohl ähnlich. Wenn man sich die Wappen deutscher Vereine ansieht, sind auch diese im laufe der Zeit verändert worden. Es ist eine Frage von Tradition gegen Moderne und die Frage wie wichtig ist das ? Ich glaube eine Auffrischung ist nicht immer falsch.

1522079732_589352_1522079993_album_grande.jpg


1999 auf 2007 sowie 2007 auf 2014 sind für mich auffrischen, da die Substanz bzw der innere Schriftzug trotzdem da sind und am Rand einiges umgestellt wurde.

Das aktuelle hat mit auffrischen gar nichts zu tun, würde das eher verunstalten nennen.
 
G

Gast_481

Guest
Wer kam bitte auf die Idee, 1979 eine Schlange dort reinzupacken? :LOL: :crazy:

Jemand der sich mit der Geschichte Mailands auskennt?

The biscione[a] ("grass snake"), also less commonly known as the viperahttps://en.wikipedia.org/wiki/Biscione#cite_note-2 ("viper"), is a heraldic charge showing on argent an azure serpent in the act of consuming a human (usually a child and sometimes described as a Moor or an Ottoman Turk). It is a historic symbol of the city of Milan.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Jemand der sich mit der Geschichte Mailands auskennt?

The biscione[a] ("grass snake"), also less commonly known as the viperahttps://en.wikipedia.org/wiki/Biscione#cite_note-2 ("viper"), is a heraldic charge showing on argent an azure serpent in the act of consuming a human (usually a child and sometimes described as a Moor or an Ottoman Turk). It is a historic symbol of the city of Milan.
Interessant (y). Sah in der ersten Grafik nur etwas komisch aus, dass die quasi aus dem Nichts plötzlich direkt ins Zentrum des Wappen geklatscht wurde. Dachte schon, man hat in den 70er den Knüppeltag in Mailand eingeführt.
giphy.gif
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
Schön dass Inter endlich die Bekanntheit bei Sportforen erlangt, die es verdient :p muss sagen nach den Leaks von vor einigen Monaten gefällt mir das Endresultat nicht so übel.. klar waren frühere Logos wesentlich traditioneller und mit mehr detailverliebt versehen.. aber das ist heutzutage wohl einfach nicht mehr zeitgemäß und en Vogue ;) insofern werd ich mich gut daran gewöhnen denke ich, auch wenn es ein bisschen dauern wird. Und ja ich fand den Kontrast bei Juve damals auch wesentlich heftiger
 
Oben