darf gerne so bleibenJuve liegt 10min vor Schluss zuhause 0:1 gegen Benevento hinten. Arthur hat den Meunier gemacht...
Höckschter Respekt vor Prandelli, sehr gutes Beispiel für jemanden der erkannt hat das der Weg zu Ende ist.
Ich denke, ich finde das von Inter hässlicher.Ich weiß gar nicht, ob ich es nicht fast noch schlimmer als das von Juve finde.
Ich denke die Frage ist doch was will man bezwecken, will man die "moderne" abbilden ist es ein Marketingzweck ?. Ich denke das Wappen wird beim Marketing wohl beim Verkauf von Klamotten eine Rolle spielen. Bei Inter ist glaube ich der offizielle Name FC Internazionale, im globalen Sprachgebrauch sagt aber jeder Inter Mailand, so gesehen wollte man das wohl abbilden. Bei Juve war es wohl ähnlich. Wenn man sich die Wappen deutscher Vereine ansieht, sind auch diese im laufe der Zeit verändert worden. Es ist eine Frage von Tradition gegen Moderne und die Frage wie wichtig ist das ? Ich glaube eine Auffrischung ist nicht immer falsch.
Ich denke die Frage ist doch was will man bezwecken, will man die "moderne" abbilden ist es ein Marketingzweck ?. Ich denke das Wappen wird beim Marketing wohl beim Verkauf von Klamotten eine Rolle spielen. Bei Inter ist glaube ich der offizielle Name FC Internazionale, im globalen Sprachgebrauch sagt aber jeder Inter Mailand, so gesehen wollte man das wohl abbilden. Bei Juve war es wohl ähnlich. Wenn man sich die Wappen deutscher Vereine ansieht, sind auch diese im laufe der Zeit verändert worden. Es ist eine Frage von Tradition gegen Moderne und die Frage wie wichtig ist das ? Ich glaube eine Auffrischung ist nicht immer falsch.
Wer kam bitte auf die Idee, 1979 eine Schlange dort reinzupacken?
1999 auf 2007 sowie 2007 auf 2014 sind für mich auffrischen, da die Substanz bzw der innere Schriftzug trotzdem da sind und am Rand einiges umgestellt wurde.
Das aktuelle hat mit auffrischen gar nichts zu tun, würde das eher verunstalten nennen.
Interessant . Sah in der ersten Grafik nur etwas komisch aus, dass die quasi aus dem Nichts plötzlich direkt ins Zentrum des Wappen geklatscht wurde. Dachte schon, man hat in den 70er den Knüppeltag in Mailand eingeführt.Jemand der sich mit der Geschichte Mailands auskennt?
The biscione[a] ("grass snake"), also less commonly known as the viperahttps://en.wikipedia.org/wiki/Biscione#cite_note-2 ("viper"), is a heraldic charge showing on argent an azure serpent in the act of consuming a human (usually a child and sometimes described as a Moor or an Ottoman Turk). It is a historic symbol of the city of Milan.