Sehr gut, die Roma und Atalanta trennen sich wunschgemäß 1:1 und damit bleibt der Kampf um die Plätze 2-4 sehr eng (und Inters gestriges Remis praktisch folgenlos bzw. baute man die Führung gegenüber Milan um einen Zähler aus). Hier mal die Tabelle:
1. | Inter Mailand | 32 | 23 | 7 | 2 | 71:29 | 76 |
---|
2. | Milan | 32 | 20 | 6 | 6 | 60:38 | 66 |
---|
3. | Atalanta | 32 | 19 | 8 | 5 | 73:39 | 65 |
---|
4. | Juventus Turin | 32 | 19 | 8 | 5 | 64:29 | 65 |
---|
5. | Napoli | 31 | 19 | 3 | 9 | 66:35 | 60 |
---|
6. | Lazio Rom | 30 | 18 | 4 | 8 | 51:41 | 58 |
---|
Und hier das Restprogramm im Detail:
Inter Mailand:
Verona (h), Crotone (a), Sampdoria (h), Roma (h), Juventus (a), Udinese (h)
AC Milan:
Lazio (a), Benevento (h), Juventus (a), FC Turin (a), Cagliari (h), Atalanta (a)
Atalanta Bergamo:
Bologna (h), Sassuolo (a), Parma (a), Benevento (h), Genua (a), Milan (h)
Juventus Turin:
Fiorentina (a), Udinese (a), Milan (h), Sassuolo (a), Inter (h), Bologna (a)
Wie man sehen kann ein durchaus buntes Restprogramm. Aus Sicht Inters wäre mir natürlich sehr daran gelegen, wenn man bis zum Spiel gegen die Roma den Titel mit drei Siegen (9 Punkten) fixieren würde, was rechnerisch möglich ist. Mal sehen wie die Jungs mit dem steigenden Druck umgehen, den Conte gestern nach dem Match auch ansprach. Die Leistung gestern stimmte eigentlich auch, man hat einfach die vielen Chancen nicht genützt und Handanovic sah beim 0:1 wieder nicht gut aus.. so stark er oft noch hält, aber diese Fehler häufen sich zuletzt leider doch und hier wäre langsam sicher Handlungsbedarf, um einen Nachfolger ausfindig zu machen. Sei es wie es sei, ich hoffe jetzt einfach mal auf zwei Siege gegen Verona und Crotone, man wird sehen ob Milan bei Lazio den Sieg holt. Juventus traue ich durchaus einen Run zu.. im Idealfall trennt man sich dann gegen Milan auch mit einem Unentschieden
Bergamo ist ja in dieser Gruppe und hier im Forum spätestens nach dem SL-Debakel ohnehin schon Meister der Herzen, was sie mMn gerne bleiben dürfen
Ich mag die Truppe und den Trainer auch, ich würde auch behaupten bei dem Restprogramm ist für Atalanta sehr viel möglich, sofern ihnen jetzt auf den letzten Metern nicht der Sprit ausgeht.