schon, echt krass... und Conte's Art ist manchmal wirklich nervig, und sein Spielstil hat einige Kritiker, aber Inter dahin gebracht zu haben und so eine deutliche Handschrift hinterlassen zu haben, ist auf jeden Fall eine große Leistung.
Und ich hab auch Respekt vor seiner klaren Linie, die 13 Mio netto für ein weiteres Jahr hätte er auch einfach mitnehmen können, aber er war ja immer sehr kritisch was die Kaderplanung und Zielsetzung betraf, er geht auf jeden Fall extrem gestärkt aus der Sache raus.
Bin gespannt, welcher Trainer sich jetzt dazu hinreissen lässt, wo klar ist, dass absoluter Sparkurs angesagt ist... Allegri wird gemunkelt, aber ich glaube nicht, dass der sich auf die Voraussetzungen einlässt, zumal er auch bei Juventus im Gespräch ist.
Sinisa Mihajlovic hat gute Arbeit in Bologna geleistet, v.a. junge Spieler gut eingebaut und ist von der Persönlichkeit und Spielidee Conte näher, das könnte ich mir vorstellen.
De Zerbi verlässt übrigens Sassuolo und geht zu Shaktar... auch ein ungewöhnlicher Schritt.
Gattuso nach Florenz wurde ja schon erwähnt, Spalletti wird mit Neapel in Verbindung gebracht, es tut sich einiges.