Serie A - 2020/2021

Sofakartoffel

Bankspieler
Milan gegen Hellas ist auch ein Wahnsinnsspiel. Hellas macht 2 Tore aus Standards, geht mit einer 2:1 Führung in die 2. Hälfte. Dann verschiesst Ibra einen Elfer, trifft mit einem Kopfball das Lattenkreuz, legt dann mit dem Kopf das vermeintliche 2:2 auf. Allerdings wird der Treffer wegen Foul (Ellbogeneinsatz) Ibras einkassiert. Aber Zlatan wäre nicht Zlatan, wenn er in der Nachspielzeit nicht doch noch den Ausgleich machen würde.
Milan schafft es nicht die Tabellenführung auszubauen und Hellas verpasst den Sprung auf Platz 4.

PhilIvey

Bankspieler
Sollten sich diese Vorwürfe bewahrheiten, dann besteht fur mich keine andere logische Konsequenz außer nachträgliche Disqualifikation aus allen laufenden nationalen und internationalen Wettbewerben inkl. nachträgliche Änderung der Spielwertungen, Abstieg und lange Sperren.
Ich hoffe, dass die Vorwürfe nicht der Wahrheit entsprechen.

T

thebody

Guest
Hakan Calhanoglu soll von Milan zu Juve Wechseln und Yusuf Yazici kommt von Lille zu Milan , laut einigen Transfernews

gentleman

Administrator
Teammitglied
Inter mit dem dringend benötigten Befreiungsschlag, 3:0 beim bisher ungeschlagenen Sassuolo, da gibt es ausnahmsweise mal nichts zu meckern. Sollte Conte auch etwas Luft verschaffen, die CL wird man aber wohl abschreiben können bzw. Aufstieg.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Und Juves erneutes Unentschieden (diesmal gegen Benevento) nehme ich gerne mit, damit Inter einen Punkt vor ihnen. Mal sehen was Milan morgen gegen Florenz macht, das sich dieses Jahr eher nahe an den Abstiegsrängen bewegt

Lucatoni14

Bankspieler
@gentleman

Für inter ist die CL ja noch lange nicht gegessen. Man brauch nur einen Sieg in Gladbach und dann die Schützenhilfe aus Madrid am letzten Spieltag. Dann wäre man mit 8 Punkten weiter.

Joey

Bankspieler
schon krass wie Juve dieses Jahr schwächelt, vor allem ohne Ronaldo geht gar nichts. Für die Liga ist das top, das Meisterschaftsrennen scheint offen zu sein. Hoffen wir mal, dass es so bleibt

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich finde den Schritt zwar weiterhin sympathisch & respektabel, aber mich überrascht das relativ wenig, wenn man bedenkt, dass man sich am Ende des Tages doch „nur“ einen Trainer-Neuling auf die Bank gesetzt hat...

Dieser Hype um den Maestro, war zu Saisonbeginn echt ein wenig surreal - bin echt gespannt wie geduldig man in Turin bleibt.
Als kleine Entschuldigung kann man zumindest auch auf die Verletzungen verweisen, da hat es mit de Ligt, Dybala, Sandro, Chiellini usw. schon ein paar Säulen erwischt...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Juve mit Ronaldo: 2,43 Punkte
Juve ohne Ronaldo: 1,5 Punkte(darunter fällt der Aufgabensieg gegen Neapel. Sonst gab es nur einen CL-Sieg gegen Kiev noch zu verbuchen).

gentleman

Administrator
Teammitglied
@gentleman

Für inter ist die CL ja noch lange nicht gegessen. Man brauch nur einen Sieg in Gladbach und dann die Schützenhilfe aus Madrid am letzten Spieltag. Dann wäre man mit 8 Punkten weiter.
ja sicherlich da hast du auch Recht, aber die bisherigen CL-Leistungen lassen mich halt da nicht wahnsinnig optimistisch sein, daher meine Zurückhaltung ;)

LoverNo1

Bankspieler
Jetzt erst gesehen. Der Sohn von Maldinis Sohn ist auch bei Milan. Großartig

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Ronaldo Serie A Statistik mit Elfmeter:
40 Spiele - 41 Tore

Ronaldo Serie A Statistik ohne Elfmeter:
40 Spiele - 25 Tore.

Die Bilanz mit den eingerechneten Elfmetern liest sich natürlich Weltklasse.
Der untere Wert ist auch stark, aber als Stammtorjäger bei dem alles dominierendem Verein des Landes auch kein Überwert.

Ronaldo schießt alle 2,5 Spiele einen Elfmeter. Ich weiß garnicht ob es überhaupt einen Spieler derzeit gibt der seine Spiele/Tore Bilanz so extrem dadurch aufbessert wie CR7.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Möglich. Ich schrieb ja oben das ich nicht weiß ob jemand anderes eine ähnliche Quote hat. Immobile hab ich nicht gegoogelt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
War auch nicht böse gemeint, war halt letzte Saison ein kleiner Running-Gag in Italien...
;)

Immobile 19/20 (Serie A)
37 Spiele - 36 Tore - 14x Elfmetertore + 1x verschossen

Dieses Jahr muss Ciro aber noch ein bisschen aufholen, steht in der Liga nur bei 2x Elfern - dafür in der UCL schon bei 3x verwandelten und somit Gesamt nur wieder nur einen hinter CR7...

Oben