Hach, selbst der größte Pessimist in mir wird ob des heutigen Sieges dann doch langsam euphorisch
Natürlich kann Atalanta mit der vielleicht größten Aufholjagd und Inter mit dem größten choke-Job der Geschichte theoretisch immer noch Meister werden, aber bei 14 Punkten Vorsprung vor dem morgigen Gastspiel Bergamos bei Sassuolo kann man sich heute schon mal einen ersten Spritzer (Spritzwein) gönnen
@Hans Meyer also bitte, als José seinerzeit 2010 in Barcelona den Bus parkte (ich war live vor Ort!) und man danach im Final die Bayern klar beherrschte (daher wohl deine fehlende Wertschätzung) war das halt eine Leistung die Inter für die nächste Dekade international dann eher gereicht hat
Wobei der Lauf letzten Sommer im EL-Turnier war schon stark, auch das Final gegen Sevilla fand ich durchaus unterhaltsam.. aber da war die Truppe noch nicht reif genug und Sevilla ist in EL-Spielen ohnehin kaum zu schlagen
Mal schauen ob im kommenden Jahr mehr geht.. was man so liest wird Inter aufgrund der angespannten finanziellen Situation von Suning wohl "nur" einen rein selbstfinanzierten Transfermarkt machen können, sprich nur einkaufen, was vorher an Einnahmen durch Verkäufe reingekommen ist. Aber jetzt genießen wir mal die restliche Serie A Saison...