Serie A 2022/2023


Welche Mannschaft holt den Scudetto 2022/2023?

  • Milan

    Stimmen: 3 17,6%
  • Inter

    Stimmen: 3 17,6%
  • Juventus

    Stimmen: 5 29,4%
  • Roma

    Stimmen: 3 17,6%
  • Lazio

    Stimmen: 0 0,0%
  • Atalanta

    Stimmen: 2 11,8%
  • Napoli

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine Überraschungsmannschaft

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
58.525
Punkte
113
Lazio spielt mal eben Milan komplett an die wand. Ohne Ciro lassen die den Ball teilweise richtig gut laufen. Mal schauen ob es Milan - wie so oft - trotzdem nochmal irgendwie schafft ranzukommen…

PS… hat sich erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
26.281
Punkte
113
Ort
Austria
12 Punkte Vorsprung für Napoli vor Milan nach der gestrigen Niederlage.. ich denke den Titel kann man langsam nach Neapel schippern ;) Klar kann es schnell gehen wenn Napoli mal 2 Spiele verlieren sollte, aber ich sehe diese Saison einfach nicht, welches Team die Konstanz und Form haben sollte, um hier eine entscheidende Aufholjagd zu starten. Die Mailänder Klubs lassen aktuell zu sehr aus und Punkte liegen, zudem hat man jeweils intern genug andere Baustellen und Themen. Juve ist sowieso ein Thema für sich.
 
Oben