Franken_Pep
Bankspieler
da scheint sich eine baldige Trennung anzubahnen... hat Chelsea nicht noch Bedarf?
Wegen eines Videos auf tik tok
Keine Ahnung wie man als Verein drauf kommt sowas zu posten
da scheint sich eine baldige Trennung anzubahnen... hat Chelsea nicht noch Bedarf?
Ja das fragt man sich in der Tat.. da kann man sich als Spieler in einer ohnehin gerade schon eher angespannten Situation schon etwas verarscht vorkommen…Wegen eines Videos auf tik tok
Keine Ahnung wie man als Verein drauf kommt sowas zu posten
PS: Arnautovic möglicherweise nicht ganz so lange out wie zunächst befürchtet, wenn auch immer noch über 5 Wochen:Inzaghi: "This game isn't the same as the one against Sassuolo. In that one, Berardi scored a world class goal. Here, we let Bologna back in the game, that shouldn't have happened. The officiating? I don't feel like talking about the official. We should have done better. It's absolutely not the ref's fault. The performance was there but with two careless episodes it is difficult to take home the three points."
Hmm..Schlussphase in Genua pures Gold mit Giroud als Torwart …
Also Pirlo scheint ja auch nicht wirklich ein guter Trainer zu sein, nächste gescheiterte Trainerstation würde ich sagen, oder hat er einfach nur Pech?Inter verspielt dann heute mal noch ne Führung und spielt nur 2:2 gegen Bologna.
Dadurch könnte Milan heute die Tabellenführung wieder übernehmen.
Ansonsten schaue ich gespannt bei der Serie B weiter mit.
Aktuell sieht die Tabelle so aus.
Serie B (Italien) 2024/25 - Tabelle | 13. Spieltag
Die Tabelle der Serie B (Italien) 2024/25 ⬢ Spiele - Siege - Niederlagen - Tore - Differenz - Punktewww.kicker.de
Parma ist mit 20 Punkten Erster, Palermo mit 19 Punkten Zweiter und Venedig mit 18 Punkten auf Rang drei nachdem man heute Parma mit 3:2 schlagen konnte.
Palermo hat zudem noch ein Spiel(zu Hause gegen Brescia) in der Hinterhand.
Die größte Überraschung bislang ist Aufsteiger Catanzaro die mit 18 Punkten auf Rang vier liegen und heute in Südtirol gewinnen konnten.
Die größte Enttäuschung dürfte Sampdoria sein die aktuell mit vier Punkten auf Rang 19 stehen und wo es unbedingt mal einen Sieg braucht damit Andrea Pirlo nicht seinen Job verliert.
Schlussphase in Genua pures Gold mit Giroud als Torwart …
Also Pirlo scheint ja auch nicht wirklich ein guter Trainer zu sein, nächste gescheiterte Trainerstation würde ich sagen, oder hat er einfach nur Pech?
Palmero gehört doch jetzt zur City Group, daher bin ich kein großer Supporter. Ich finde es außergewöhnlich was der FC Südtirol leistet.