SERIE A THREAD 2005/2006


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
folgende trainer stehen zum abschuss bereit:
spalletti bei der roma(man munkelt zeman...was die roma nötig hätte wäre ein "harter hund"...seit jahren wäre mazzone für mich die perfekte lösung, der würde dem cassano mal in den arsch treten, und würde es meiner ansicht schaffen totti zu seinen spitzenleistungen zurückzuführen..)
cosmi in udine(zur debatte steht zaccheroni...hm...könnte funktionieren)
berretta bei parma machts auch nicht mehr lang...
ein offenes geheimnis ist wohl auch, das ancelotti nach der saison bei milan weg ist, schade, denn er hat großes erreicht und geschaffen(ich erinnere nur daran, dass er für pirlo eine "neue" rolle geschaffen hat, die genau zu seinen stärken passt) und damit geht eine ära zu ende...allerdings gehts wohl so auch nicht weiter...die meisterschaft kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen(10 punkte wären an und für sich schon aufzuholen, aber dieses jahr scheint mir das unmöglich), deswegen hoffe ich umsomehr auf die champions league als krönenden abschluss...keine ahnung wer sein nachfolger werden könnte...donadoni vielleicht... :licht: (hat eine große milanvergangenheit und für livorno-verhältnisse eh schon eine ewigkeit im amt, jetzt schon im zweiten jahr;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ja und Donadoni steuert mit Livorno geradewegs auf einen CL Platz zu!!! Und so der absolute überhammer ist die Mannschaft dann auch nicht. Donadoni wird früher oder später bei einem grossen Klub landen, mann kann nur hoffen, dass es Milan sein wird.
Ich halte ja von Ancelotti, und vor allem von seiner Angsthasentaktik, nur beschränkt etwas. Der hatte seine Erfolge, jetzt kann er gehen. Aber bei Milan muss vor allem auch mal der Schnitt in der Mannschaft kommen, die komme mir bisweilen vor wie Frankeich...vor allem die Verteidigung muss ausgwechselt werden bzw.zumindest ergänzt.
Udinese ist eigentlich ziemlich erstaunlich, dass die so unten rumkrebsen, da ist vielleicht die ungewohnte Doppelbelastung zu spüren. Aber die ist ja jetzt weg...Vielleicht kommen die ja wieder, zutrauen würde ich es denen schon nach der Winterpause und denke man wird cosmi auch nicht so schnell absägen, sondern dann wennschon ganz zum schluss.
Spaletti...könnte mir auch vorstellen man versucht hier die Mancini Taktik. Ein Jahr in den Sand gesetzt und dann noch eine zweite Chance. Weil das Problem ist ja auch hier das Team und langsam hat man dann genug Trainer verschleudert und zwar noch gute (mal abgesehen von Völler...). Aber da wird es noch ordentlich brennen, vor allem drehen die Fans dann auch langsam durch...
Ezio Rossi von Treviso ist natürlich auch gefährdet. Auf der anderen Seite, wer will mit denen schon was reissen, aber Rossi scheint mir auch nicht so der Burner zu sein, hat mir schon bei Torino nicht wirklich gefallen...

Was ist eigentlich mit Guidolin, wo schwirrt der rum? Ist der jetzt im Ausland?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Fresh Prince schrieb:
jo, guidolin ist trainer bei monaco!

ups :rolleyes: dachte mir schon, ein solcher Trainer könne sicher nicht arbeitlos sein. Mit Zeman würde die Roma wenigstens wieder die Herzen der Fans gewinnen vielleicht, aber ich bin mir da nicht so sicher ob er auch passen würde. Dazu stellt er zu viele fragen...

ein Kollege von mir (Milanista) hat mir vorher gerade erklärt, dass Rykaard sein Wunschkandidat für Milan sei....

Was macht eigentlich Baresi? Will der nicht auch Trainer werden? Baggio hat doch auch mal sowas im Sinn gehabt...Naja Milan wird schon einen renommierten Trainer holen oder eben so einen wie Donadoni der Erfolg und Beziehung zum Verein hat.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Mann ich dreh durch. wäre fast Millionär geworden heut beim Serie B wetten, aber jetzt bekommen die Idioten von Mantova einen reingeschenkt in der Schlussminute obwohl die seit Ewigkeiten mit einem Mann mehr spielen. Und Catania hat wieder gewonnen, das könnte dann bald mal einen neuen Tabellenführer geben. Bologna auch wieder mit mehr Glück als Verstand zu einem Sieg gekommen. Albinoleffe Serie C! Cesena in den Schlussminuten auch mit dem 2:1 was wetttechnisch zwar weniger gut war, aber immerhin kann ich mit dem Resultat leben.

Heut Abend heissts VALON BEHRAMI FACCI UN GOL!!!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
..was man an transfergerüchten hört klingt gut...
milan holt sich wohl grosso und barzagli von palermo, spätestens ab nächster saison, evtl schon im winter :eek:
samp will bonazzoli natürlich ganz kaufen, dafür würde geld und kutuzov an reggina gehen, mag den eigentlich nicht, aber kann ihn mir mit cavalli/bianchi irgendwann mal gut vorstellen...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Was man hört soll Milan ja auch an Chivu und Terlizzi (Parma) dran sein....es wird auf jeden Mal Zeit.

Der Hammer ist aber: Der Schweizer und momentane Spieler bei YB Mario Raimondi soll zu Chievo Verona wechseln :kotz:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Forza lazio alé non mollare mai forza lazio alé :jubel:

Behrami segna per noi!

Curva Nord mit Choreo anti-Lotitio: "Tutto per la Lazio niente per Lotito".

Für einmal bin ich ein Laziale :rolleyes:

Ach ja Lecce's Schicksal ist wohl besiegelt :mad:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Rocchi!!!! Lazio passa in vantaggio :jubel: Alle sole le tre mille alle sole le tre mille....

Juve anscheinend geschockt, schon gleich wieder mit einem fehler.

Drecks Nedved, schiess dir in den Hals :mad: :wall:

So im Normalfall müsste es auch hier wieder saftige Strafen absetzen wie das so knallt von beiden Seiten. Und diesmal ist es ja nicht Milan oder Inter, sondern das böse Lazio, da kommt natürlich eine gröbere Strafe. Aber da die Juve-Typen auch rumballern wird das vielleicht "angeglichen". ******* FIGC, Carraro+Galliani VATTENE

So und Behrami zum zweiten Mal im Strafraum gefällt. Natürlich kein Elfer. Drecks Juve, Drecks Liga :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
brutto fallo di Cannavaro su Behrami....FUORI QUESTO PEZZO DI MERDA!!!! :mad: Und jetzt scheidet Behrami wohl verletzt aus....man ich hoffe die schenken denen noch einen ein oder hauen dann wenigstens diesem unsäglichen Nedved mal einen mitten in die Fresse. Das ist ja nicht zum aushalten mit diesem Drecksverein :mad:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Nicht zum aushalten. Juve tritt und blutgrätscht wie wild im Bitz umher und passieren tut nichts. Cannavaro hätte nach den Aussagen vom Radiotyp anscheinend fast rot sehen müssen, er sieht nicht mal gelb. Und Nedved schon verwarnt macht ein weiteres wüstes foul (nichts) und liefert sich zum schluss noch ein Techtelmechtel mit Liverani (nichts).

Es ist ja wohl klar, hier soll das "Gute" (Juve) über das "Böse" (Lazio mit dieser ganzen Di Canio und Faschisten-Geschichte) siegen, man tut alles dafür....
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
hossa, geht ja ganz schön zur sache...v.a. hatte es juve echt auf behrami abgesehen...

naja...trotz allen umständen, für lazio zu sein halte ich schon für ein bisschen übertrieben... ;) allerdings gehört dem juve-pack schon eins auf den sack...2 elfer und rote karte nicht gegeben, ma guarda un pò... :rolleyes:

obs jetzt so ist weil lazio faschos sind, hm, bezweifle ich(obwohl ichs gut fände:D), das ist einfach weil es juve ist...war immer so, wird immer so bleiben...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
nö geht sicher auch gegen lazio ein bisschen. dieser pieri was ist das für ein horst? wohl einen neuen direkt von der moggi-academia genommen damit auch alles klar geht.

"BUFFONE BUFFONE" sing die Nord. Ich kann dem nur zustimmen.

1000x eher für Lazio als für Juve.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
bäh...wie bist du denn drauf...auch wenn da dein ;) schweizer nicht spielen würde?pfui...also da is mir dann doch "wir-holen-uns-alle-titel-durch-doping-und-schiedsrichtervorteile"-juve lieber als "wir-lassen-die-rechtsradikalen-irriducibili-bei-der-vereinsploitik-mitmischen"-lazio....gib mal bitte den link zum radio
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja ich finde ja Lazio auch nicht besonders tolle, allerdings kann ich diese einseitige und verallgemeinernde Betrachtungsweise überhaupt nicht ab. So Irre wie ein paar von der Lazio-Sippe gibts auch an anderen Orten, vielleicht nicht in der Anzahl, aber die gibt es. Zudem gibts sicher auch bei Lazio eine Mehrahl "normaler" Fans die unter den paar Verrückten zu leiden hat. Bin ja eigentlich alles andere als ein "Rechter" (sowieso tendiere ich schon langsam zur extremen Linke in gewissen Bereichen), aber dieses "Betroffenheitsgetue speziell der Medien geht mir auf den Sack. Klar ist das alles *******e, aber man sollte vielleicht auch mal ein bisschen differenzieren und vielleicht auch mal in Betracht ziehen, dass die Geschichte des Faschismus dann doch nicht gleich der Geschichte der Nazis ist speziell was vor allem die "Effekte" bzw. "Auswüchse" betrifft. Ein Deutscher wird sehr viel Mühe haben irgendwelche Rechtfertigungen für sein "Nazisein" zu finden, da fällt es dem Italiener schon ein bisschen leichter da man eben nicht dermassen mit dem Schlaghammer konfrontiert wird was diese Ideologie alles ausrichten kann (Mussolini hat zwar Progrome erlassen, politische Flüchltinge verfolgt, aber nicht reihenweise die Kamine rauchen lassen um es mal etwas sehr plakativ auszudrücken). Das ist dann schon ein gewisser Unterschied. der Durchschnitts-dumme-Italo-Fascho wird sich sagen "ja was in Deutschland passiert war ist zu viel, ma me ne frego un cazzo ist deren Problem. "unser" Benito hat das schliesslich nicht gemacht.

Ich will ja diese Typen nicht irgendwie rechtfertigen oder sowas, aber man muss auch mal sehen wieso vielleicht in Italien reihenweise Faschos rumlaufen und in Deutschland wenig Nazis. Mal abgesehen davon, dass es dem Durschnitts-Italiener wohl noch ein bisschen schlechter geht als dem Durchschnittsdeutschen.

Naja ist ja kein Politik-Forum hier deshalb aus. Politica fuori lo stadio und deshalb ist eine "rechte" Kurve vielleicht ein Grund für mich, dass ich die nicht mag, aber mich kümmert dann mehr das ganze drumherum und da hat Juve gerade auf Fussball bezogen noch deutlich mehr Dreck am Stecken als die Faschos von Lazio.

Einen Irrudicibili-Schal werde ich mir trotzdem nicht kaufen (hab aber dafür ein Curva-Nord Shirt von Livorno mit dem Che drauf :D ). Auch in Livorno gibts Kranke die irgendwelche Stalin-Stendardi hochhalten, aber das sind nicht alle. Und so unsympathisch ist mir diese Kurve nicht muss ich sagen, obwohl ich weder Kommunist noch sonst was bin und mir die im Prinzip zu extrem ist.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
radio: rai halt siehe HP....Juve mit ein paar Chancen momentan, aber Tare auch mit einem Pfostenschuss. So noch etwa 10 Minuten durchhalten....
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
1:1 finito, von jetzt an gehts abwärts mit Juve!! :jubel:

Und Milan wird ja morgen hoffentlich schon gewinnen gegen Messina, genau so wie Viola in Empoli.
 
Oben