Ja und Donadoni steuert mit Livorno geradewegs auf einen CL Platz zu!!! Und so der absolute überhammer ist die Mannschaft dann auch nicht. Donadoni wird früher oder später bei einem grossen Klub landen, mann kann nur hoffen, dass es Milan sein wird.
Ich halte ja von Ancelotti, und vor allem von seiner Angsthasentaktik, nur beschränkt etwas. Der hatte seine Erfolge, jetzt kann er gehen. Aber bei Milan muss vor allem auch mal der Schnitt in der Mannschaft kommen, die komme mir bisweilen vor wie Frankeich...vor allem die Verteidigung muss ausgwechselt werden bzw.zumindest ergänzt.
Udinese ist eigentlich ziemlich erstaunlich, dass die so unten rumkrebsen, da ist vielleicht die ungewohnte Doppelbelastung zu spüren. Aber die ist ja jetzt weg...Vielleicht kommen die ja wieder, zutrauen würde ich es denen schon nach der Winterpause und denke man wird cosmi auch nicht so schnell absägen, sondern dann wennschon ganz zum schluss.
Spaletti...könnte mir auch vorstellen man versucht hier die Mancini Taktik. Ein Jahr in den Sand gesetzt und dann noch eine zweite Chance. Weil das Problem ist ja auch hier das Team und langsam hat man dann genug Trainer verschleudert und zwar noch gute (mal abgesehen von Völler...). Aber da wird es noch ordentlich brennen, vor allem drehen die Fans dann auch langsam durch...
Ezio Rossi von Treviso ist natürlich auch gefährdet. Auf der anderen Seite, wer will mit denen schon was reissen, aber Rossi scheint mir auch nicht so der Burner zu sein, hat mir schon bei Torino nicht wirklich gefallen...
Was ist eigentlich mit Guidolin, wo schwirrt der rum? Ist der jetzt im Ausland?