SERIE A THREAD 2005/2006


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
milan ist (wieder) an oddo von lazio interessiert
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
pizarro wechselt von udinese zu inter, 10mio + pandev gehen nach udine...

fiores wechsel zur fiorentina ist auch offiziell.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fresh Prince schrieb:
pizarro wechselt von udinese zu inter, 10mio + pandev gehen nach udine...

fiores wechsel zur fiorentina ist auch offiziell.

:cry: :cry: :cry: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
:idiot: :idiot: :idiot:
Wie kann der nur so was machen??? :wall: :wall: :wall:
 

GRIFONE PG

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Tirol
Torino hat wieder Hoffnung doch Chievo wird wahrscheinlich die Lizen entzogen! Am 15. Juli wissen wir dann wie alles ausgeht!
Perugia, Salerno, Messina, Torino und Chievo sind so mal die interessantesten Fälle
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Wieso denn Chievo? Die haben ja erst grad ne grossartige Erklärung abgegeben also sie seien sicher nicht betroffen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
Makinwa wechselt von Bergamo nun doch zu Palermo. Pancaro hat seinen Vertrag mit Milan aufgeloest und wird entweder zu Messina oder nach England gehen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
reggina hat heute 4 verplichtungen besätigt:

vigiani von livorno, pelizzoli von roma,
biondini(22) und rigoni(23) von vicenza, dafür geht esteves nach vicenza :rolleyes: hm..2 junge leute zu holen ist sicher nicht schlecht, aber einen mittlerweile eingespielten esteves dafür herzugeben....
interessiert ist man noch an bellucci von bologna und ariatti von der fiorentina

parisi wechselt von messina zu genoa

esposito evtl zur roma(ich dachte die dürfen nicht mehr :confused: )
simone inzaghi evtl zu parma
tare evtl zu lazio
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
vieiras wechsel zu juve scheint perfekt, ablöse 15 mio!...die werden sie wohl mit den verkäufen von miccoli(roma,palermo), maresca, tudor, blasi, evtl appiah, versuchen wieder reinzuholen...cassano scheint endgültig abgehakt, glaube kaum, dass sie noch mehr ausgeben werden...

buffon-zebina,thuram,cannavaro,zambrotta-camoranesi, vieira, emerson, nedved-del piero,ibrahimovic/trezeguet

hm... :rolleyes:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
man sollte trezeguet loswerden und sich dafür cassano holen, halte vom kleinen terrier mehr als vom franzosen, ibrahimovic gesetzt, hoffentlich findet del piero halbwegs seine alte form, das wäre spitze, tudors abgang finde ich schade, aber unter capeelo keine chance, deswegen besser so, hoffentlich kann er in siena viel spielen, hm simic sollte sich mal auch nach nem anderen verein umschauen
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
es wird immer spannender denn Real bietet 50 Mio+Ronaldo fuer Adriano. Moratti denkt darueber nach, denn dann wuerde er fuer das Geld Cassano zu Inter locken. Es scheint auch in diesem Jahr die Mega Deals zu geben, mit Ausnahme das Chelsea kaum involviert ist.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Michael der Echte schrieb:
es wird immer spannender denn Real bietet 50 Mio+Ronaldo fuer Adriano. Moratti denkt darueber nach, denn dann wuerde er fuer das Geld Cassano zu Inter locken.
:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Was'n an Ronaldo jetzt verkehrt und an Adriano besser? Ronaldo hat auch mal so gespielt (wenn nicht sogar besser).
In 3 Jahren könnte es Adriano genauso ergehen, wie dem Kaninchenzahn.

So eine Idee ist schon schwachsinnig. :idiot: Real.


Cassano würde ich in Juve begrüßen.

Wie etwa? Patrick Viera von Arsenal London wechselt zum Spottpreis von 15 Millionen? Haben die Gunners die Hosen voll?

Das ist doc viel zu viel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich wär auch dafür dass sich juve von trezeguet trennt und sich von diesem geld cassano holt, vielleicht bleibt auch etwas für den vieira deal übrig :)

ach ja, zum adriano thema, ich würds an inters stelle nicht machen, denn adriano ist finde ich motivierter noch, hat noch nichts gewonnen, ronaldo ist da schon gesättigter und zurück zu inter wär jetzt nicht unbedingt so toll für beide seiten, außerdem soll real nicht adriano bekommen :D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
lol, trezeguet wird bleiben, cassano wechselt sicher nicht nach turin und der vieira-deal ist schon perfekt(letztendlich für 20mio)...
das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass cassano zu inter wechselt, evtl gegen martins+x...aber selbst das ist eigentlich nur eine utopie...tja, cassano hatte ja schon verkünden lassen, dass er sicher weggeht aus rom... :laugh2:
im übrigen hab ich kein verständnis dafür, dass weder juve noch die fiorentina miccoli haben will, viel schlechter als cassano ist der nicht...darf gerne zu reggina kommen;)

milan ist nah an oddo dran...mit gilardino und vielleicht einem abwehrspieler(barzagli von palermo wäre mein vorschlag :licht: ) wäre ich zufrieden mit den neuzugängen...
tomasson evtl zu benfica hab ich gelesen

luca toni nach einigem hin und her jetzt doch von palermo zur fiorentina!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
hab noch was: morgen(heute) werden torino und messina aus der serie a ausgeschlossen, wg finanzgründen...bologna soll dafür drinbleiben und treviso aufsteigen...sollte auch noch genua wegen der manipulationsgeschichte dran sein schafft es sogar ascoli....ICH WILL NAPOLI!!!!! :D
übrigens wäre eigentlich perugia dran gewesen aufzusteigen, aber gaucci hat auch zuviel schulden gemacht :laugh2: :laugh2:

p.s.: weiß nicht genau wie vertrauenswürdig meine quelle ist, aber ich wollte das mal in den raum stellen, um sagen zu können ich wusste es als erster;)

p.s.s.: das mit den peloritani(=messina) ist als reggina-fan zwar ein grund zu feiern, aber eigentlich wärs mir lieber gewsen, man hätte sich für die 2 derbyniederlagen letztes jahr rächen können....
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fresh Prince schrieb:
hab noch was: morgen(heute) werden torino und messina aus der serie a ausgeschlossen, wg finanzgründen...bologna soll dafür drinbleiben und treviso aufsteigen...sollte auch noch genua wegen der manipulationsgeschichte dran sein schafft es sogar ascoli....ICH WILL NAPOLI!!!!! :D
Hm, wie funktioniert denn das bei den Italienern? Keinen Lizenzentzug, wie in Deutschland? Oder Strafen (ich sage nur Dresden :mad: )?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fresh Prince schrieb:
der vieira-deal ist schon perfekt(letztendlich für 20mio)...
transfermarkt.de schrieb:
Veröffentlicht am 14.07.2005 um 18:59 Uhr
Quelle: dpa

Patrick Vieira wechselt von Arsenal London zu Juventus Turin


Der italienische Fußball-Rekordmeister
Juventus Turin hat Patrick Vieira verpflichtet. Der Mittelfeldspieler
der französischen Nationalmannschaft wechselt für umgerechnet 20,6
Millionen Euro vom FC Arsenal London in die Serie A
. Das bestätigte
am Donnerstag der englische Pokalsieger. «Die Entscheidung ist mir
sehr schwer gefallen», erklärte Vieira auf der Arsenal-Webseite.
Trainer Arsene Wenger würdigte ihn als «einen der größten Spieler in
der Vereinsgeschichte».

«Ich musste eine Entscheidung für die Zukunft treffen. Es war eine
sehr schwere Entscheidung, aber nun bin ich glücklich», sagte der 29
Jahre alte Vieira. «Ich hatte das Gefühl, eine neue Herausforderung
zu brauchen und glaube, Juventus ist die richtige Wahl.» Vieira soll
bei Juve einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben.
:eek:

Enttäuscht zeigte sich Wenger: «Ich teile die Trauer mit unseren
Fans, dass Patrick uns verlassen hat. Ich hatte eine ganz besondere
Verbindung zu ihm, da ich ihn damals überzeugte, zu uns zu kommen.»
Vieira war 1996 Wengers erster Transfer als Trainer der Londoner.

Für den gebürtigen Senegalesen Vieira ist es nach neun Jahren bei
Arsenal eine Rückkehr nach Italien und zu Trainer Fabio Capello.
Bereits 1996 hatte Vieira ein Kurz-Gastspiel beim AC Mailand gegeben,
der damals noch vom jetzigen Juve-Coach Capello geführt wurde. Der
Welt- und Europameister wird sich in Turin schnell in die Mannschaft
einfügen, zumal ihn bei «Juve» schon seine Landsleute Liliam Thuram,
David Trezeguet und Jonathan Zebina erwarten. Seit den legendären
Michel Platini und Zinedine Zidane sind französische Fußballer in
Turin ohnehin die Lieblinge der Fans.

Endlich hat Juve wieder einen Slasher. :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So, die angesprochenen vier Teams sind ausgeschlossen worden. Nur die Sache ist noch lange nicht gegessen. Messina und torino wollen die Sache weiterziehen und legen grossen Optimismus an den Tag. Da bin ich ja mal gespannt. Es wär ne Schande, wenn statt Messina und Torino nun so ein Grützklub wie Treviso in die Serie A kommt.
 
Oben