SERIE A THREAD 2005/2006


giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
oh doch, treviso war haushoher favorit ;)

bresciano traf (schon wieder). parma spielt ne so geile rueckrunde. 29 punkte schon und in der hinrunde magere 15. was waere wenn... :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Cannavaro gleicht aus :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Das wird wohl wieder massiv zu diskutieren geben in den Zeitungen. Elfer sehr fragwürdig, dann durften die Juve Spieler alle umhauen ohne das was passierte und auch das Tor war etwas dubios....Tja man kann sich eine Meisterschaft auch kaufen....Und so unwesentlich ist dieser eine Punkt nicht...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Betandwin neuer Sponsor von Milan bis 2010. Mann wird das *******e aussehen.

Napoli ist in der Serie B wenn ihnen nicht noch Punkte abgezogen werden wegen den offensiven Spruchbändern.
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
cweb schrieb:
Das wird wohl wieder massiv zu diskutieren geben in den Zeitungen. Elfer sehr fragwürdig, dann durften die Juve Spieler alle umhauen ohne das was passierte und auch das Tor war etwas dubios....Tja man kann sich eine Meisterschaft auch kaufen....Und so unwesentlich ist dieser eine Punkt nicht...
naja, ist ja eigentlich immer so, das juve es auf den letzten druecker schafft.
und del piero verschoss wieder nen elfer. bei der wm sollte der besser nicht schießen :D
 

FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Albaner Bogdani ist einer der besten Stürmer in Seria A

der Albanische Nationalspieler Bogdani ist für mich einer der bester Stürmer in Italien
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
FaceToFace schrieb:
der Albanische Nationalspieler Bogdani ist für mich einer der bester Stürmer in Italien

ER ist sicher nicht schlecht, auch so ein Typ Toni - gross und fällt leicht, und gerade Fresh mag ihn glaub, aber da gibt es in Italien noch ein paar andere Gute. Er ist sicherlich nicht schlecht, aber wohl nicht mal Top10 unter den Stürmern der Serie A.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ZU Ehren von Napoli welche ja vorzeitig in die Serie B aufgestiegen sind, hier das Bild/Striscione welche sie die ganze Saison über begleitet hat. Für ihren "Freund" Chef des italienischen Verbandes, Franco Carraro.

carraroinfame2fg5um.jpg
 

chievomaniac

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo,
ich bin ein Chievofan aus der Nähe von Frankfurt/Main.
Es stimmt doch, dass man im Moment als 7. der Serie A in den Uefa-Cup kommt, weil sich Inter und AS Rom, die schon einen internationalen Startplatz sicher haben, im Coppa Italia-Finale begegnen, oder???
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
cweb schrieb:
Das wird wohl wieder massiv zu diskutieren geben in den Zeitungen. Elfer sehr fragwürdig, dann durften die Juve Spieler alle umhauen ohne das was passierte und auch das Tor war etwas dubios....Tja man kann sich eine Meisterschaft auch kaufen....Und so unwesentlich ist dieser eine Punkt nicht...

So gehört sich das doch. Und Lazio gewinnt auch. :jubel:
Hält den UEFA-Cup Platz warm.

Gab es nicht auch schon mal in der 98. Minute ein Tor. Meine mich erinnern zu können, daß es das mal bei Milan gab.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So heute wird wohl die Meisterschaft entschieden. ERstens glaube ich nicht, dass Juve daheim gegen Lazio verliert (und wenns nochmal spannend werden sollte, dann müssten sie heute verlieren) und Milan wird glaube ich das Ding in Messina in den Sand setzen.

Weiter interessant: Samp darf in Roma nicht verlieren, sonst siehts ganz düster aus (remember Bologna?). Das gleiche gilt für Siena in Parma (welche ja schon fast gesichert sind). Dann Reggina: weiss nicht aber vielleicht geht da ja was bei Inter. Die spielen relativ ohne Motivation, spielen auch kaum mehr für die Fans nach den Angriffen, Adriano will weg, naja wer weiss...

Und morgen dann ab nach Brescia :jubel: :jubel: 7 Stunden Zugfahrt hin, 4 Stunden in Brescia inklusive Spiel, dann wieder 7 Stunden Zugfahrt zurück...

completamente pazzo :gitche: :laugh2:
Ganze kostet aber nur etwa 70€ bislang (Zugticket + Ospiti-Ticket) und Verpflegung nehm ich mit.

A BRESCIA PER VINCERE!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Fresh Prince schrieb:
yeah cweb, viel spass!!!!!!! FORZA BRESCIA!!!!!

Vaffanculo :mad: :belehr: Brescia Cesena amici eterni, ma domani ci vuole una vittoria dei romagnoli!

Brescia-Kurve für 1€ morgen und ich zahl deren 12 für den Ospiti-Sektor inklusive Fangnetz :D

Wird sicher geil, 23 Grad und Sonnenschein, Sonnenbrille und torso nudo stile inglese :D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
zum spieltag, wir werden gerade von inter abgemetzelt, 0:3 nach nichtmal 30 minutén...

juve und milan beide in rückstand...lol...

livorno führt und könnte endlich aus der pleitenserie kommen...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
milan mittlerweile in führung, nachdem sich mit nesta, kakà und ambrosini bereits 3 spieler verleztzt haben...tore durch jankulovski und gattuso...momentan würden 2 punkte auf juve fehlen...wer hätts gedacht...

lucarelli mittlerweile mit nem hattrick für livorno, 19 saisontore

die fiorentina in führung und hätte momentan einen 3-opunkte-vorsprung auf die roma um den cl-platz
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
tja aber der ref hat natürlich schon dabo von lazio rot geben müssen.

La Juve gioca sempre in 12... :kotz:
 
Oben