TRASFERTA A BRESCIA
Allora dove comminciamo?
Erstmal mit paar Bildern (fonte: cesenainbolgia.net), weitere (bessere) kommen sicher bald nach.
Cesena:
Brescia:
Hab ein paar Leute von Brescia kennengelernt, unter anderem ein Unikum, ein Mitglied der Vecchia Guarda ohne Zähne
. Paolo ist im übrigens wieder in der Kurve (erste Mal bei Brescia-Mantova) aber halt nicht mehr der selbe (Aussagen, gesehen habe ich ihn selber nicht). Cesenati natürlich wie immer ganz geil, allerdings kapier ich die Zusammensetzung der Kurve nicht ganz, hat irgendwie doch zwei Teile wobei das eigentlich ziemlich einig ist und nicht so wie in Brescia. Ein Teil meiner Leute, da mit der grossen Bandiera "Cesena 1940" standen leider etwas abseits, was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann, kamen auch nicht näher ran als der Lanciocori-Typ (nicht der Capo wie ich mich belehren lassen musste, sieht auch nicht wie ein Capo aus, ist vielleicht 25, eher dünn, aber mit unglaublicher Energie...habe gesehen, dass sie den beim rausgehen stützen mussten...hat wirklich alles gegeben und das doch bei einer ziemlichen Hitze. Man sieht ihn auf dem Foto ein bisschen, da mit dem Megafon ihr Hand) sie dazu mehrmals auffordert, was dann wiederum auf eine Art "rissa" schliessen lässt, was wiederum aber wenig Sinn macht, da ja der andere Teil meiner Gruppe in der Mitte stand, ich natürlich auch. Nun momentan habe die Gruppe um den lanciocori-Typen (übrigens geile Ankunft mit halbem Corteo, sah irgendwie noch eindrücklich aus und sind auch alles Typen die einem einen gewissen Respekt einflösen...) die oberhand, weil der Capo meiner Gruppe "diffidato" ist. DEr war früher auch der Vorsänger. NUn Stimmung auf unserer Seite zuerst sehr geil dann etwas abnehmend, zu Beginn der zweiten Halbzeit wieder gut bis eigentlich zum 2:0 für Brescia, danach ne zeitlang nicht mehr so toll (habe teilweise in meiner Region den Vorsänger gespielt
bzw. einfach nicht aufgehört und dann sind die anderen auch wieder mitgezogen, die Ultras um den Vorsänger haben indessen nie wirklich aufgehört zu singen), bis zum 2:1 dann war wieder die Hölle los, danach dann wieder nicht mehr so nach dem ernüchternden 3:1. Hat auch gestalten gegeben die sind nach dem 2:0 abgessen und haben die Zeitung gelesen :idiot: . Vorstellung der Mannschaft Marke erbärmlich das war gar nichts und genau so wie Zeman sagte, die zwei Tore die Brescia bekam waren sehr komisch und unnötig.
Brescia hat mir optisch einen guten Eindruck gemacht. Die Sud nicht so zahlreich aber doch gut zu hören (sind ja grad nebendran), die Nord auch zu hören und vor allem sah man das da teilweise wirklich 3/4 der Kurve komplett mitmachten mit Klatschen (und wohl auch singen).
War ein endgeiler Trip, nur leider wohl der letzte für dieses Jahr. Nächstes Jahr muss der gute Herr Fresh Prince auch mal mitkommen