mancini, der alte mann, hat in betreffender saison 10 tore geschossen, salas 15(und war damals einer der gefragtesten stürmer der welt du vogel...)
conceicao kam natürlich nicht an vieri vorbei, musste er auch nicht, war ja kein mittelstürmer, genauso wie stankovic, richtig...na und?trotzdem ein potentieller torschütze, weil offensiv...
bei inter hat er mit ronaldo, zamorano, recoba, baggio, sukur gespielt und trotzdem um die 20 tore geschossen...
aber ich weiß gar nicht, warum ich eigentlich auf dieses bescheuerte argument geantwortet habe, was tuts überhaupt zur sache, wer mit ihm spielt????welcher geniale stürmer spielt den bei arsenal neben henry?!ausser bergkamp, "dem alten mann"??ein raul?ein ronaldo?sonst irgendeine tormaschine?nein?ist er deswegen ein schlechter stürmer????
so, hiermit ist für mich diese diskussion beendet, denn du hast gar keine argumente, und bringst nur immer wieder lächerliches zeug, das gar nichts zur sache tut...wenn jemand ne andere meinung hat als ich und die begründen kann, sehr gerne, aber wenn man nur so einen mist bringt, nein danke... :idiot: