SERIE A THREAD 2005/2006


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
was solls, ich gebe dir eine letzte chance(auch wenn mich das gefühl nicht loslässt, dass du auf alles was ich schreibe, ein gegenargument suchst, egal wie lächerlich du dich machen musst, oder ob du mir das wort im mund umdrehen musst, oder von geschriebenes ignorieren musst...)

ehrlich gesagt mache ich das jetzt aus vergnügen, die diskussion hast du mit deiner ignoranz schon längst zerstört....

zu

gitche schrieb:
der ja außer bei Lazio nie mehr an die 20 Tore rankam

Serie A 2004/2005 INTER 27 13

Serie A 2003/2004 INTER 22 13

Serie A 2002/2003 INTER 23 24

Serie A 2001/2002 INTER 25 22

Serie A 2000/2001 INTER 27 18

Serie A 1999/2000 INTER 19 13

Serie A 1998/1999 LAZIO 22 12

ich helfe dir mal: bei lazio warens 12 tore(die du als "in der nähe von 20 toren" einstufst...hm...bei inter hat er in JEDER saison mehr tore geschossen als bei lazio(sogar in seinen letzten beiden grottensaisons), und, schau einer an, nicht nur 20 tore erreicht, sondern in 2 saisons sogar mehr als 20 geschossen, nämlich 22 und 24... :licht:

henry hast du ins spiel gebracht, nicht ich...ich halte ihn auch für einen besseren stürmer als vieri.

wenn du mir zeigen könntest, wo ich behaupte vieri sei HEUTE noch gut, wäre ich dankbar. ich erinnere mich nur an

fresh prince schrieb:
bei inter gings ja relativ lang, aber ich glaube v.a. in den letzten jahren ist er schon in der snobwelt unterwegs, da interessiert ihn fussball wohl nicht mehr so wie vorher...

oder

fresh prince schrieb:
nur in den letzten beiden jahren hat er extrem abgebaut...

bin gespannt, wie du mein post diesmal umdrehst... :crazy:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
serie b

bologna gewinnt in letzter minute 2-1 gegen hellas, dank 2er tore von claudio bellucci,mittlerweile bei 15 angelangt, ohne den sie sehr weit unten stehen würden...

mantova gewinnt 1-0 und bleibt erster :jubel:
atalanta gewinnt 2-1, erstes spiel, erstes tor von zampagna
catania gewinnt 1-0 im spitzenspiel gegen cesena

oben ändert sich also gar nichts

rimini-bresca und toro-arezzo folgen morgen, brescia würde mit einem sieg an cesena vorbeiziehen
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Vicenza: amputato braccio sinistro a Gonzalez
VICENZA, 18 gennaio 2006 - Drammatica notizia, per il Vicenza, nella serata di ieri. E' stato infatti amputato il braccio sinistro di Julio Gonzalez. Il paraguaiano è stato sottoposto a un intervento chirurgico a causa dell'aggravarsi della situazione dell'arto, che l'equipe medica dell'ospedale di Padova aveva tentato di ricostruirgli nei giorni passati. Ora il giocatore, che era rimasto coinvolto in una incidente stradale il 22 dicembre scorso, è in rianimazione presso lo stesso ospedale di Padova.


:( :(

für jeden ders nicht schon verstanden hat, gonzalez(22) von vicenza, der im dezember einen schweren autounfall hatte, wurde der linke arm amputiert.... :( ...oh man...das ist eine heftige nachricht...die erste op hatte über 12 stunden gedauert, jetzt musste er ein zweites mal operiert werden, weil sich die lage verschlimmert hatte...FORZA JULIO
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Tja Treviso hat nicht mal eine so schlechte mannschaft zusammen. Hätten eigentlich einen Punkt verdient gehabt gegen Inter. Auch der vielgescholtene Boriello war so schlecht nicht.

chievo schafft es tatsächlich...gross spannend wirds dadurch aber nicht

lecce wohl entgültig abgestiegen obwohl sehr gut gespielt, paar pfosten und lattenschüsse und auch noch einen verschossenen elfer...tja wenn du das glück nicht hast kommt auch noch pech dazu...

für parma siehts auch nicht gut aus, zudem stimmt da das umfeld nicht. von den boys wird glaube ich ein massiver protest angezettelt in nächster zeit...

ganz überraschend in der B: Arezzo plötzlich vorne drin, gewinnt in turin und tatsächlich haben sie eine ganze gute Mannschaft beisammen, Abruscato und vor allem Floro flores...so Stil Cesena...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
:laugh2: :idiot: Die Lega hat ja diese Saison äusserst Freude daran Spiele vor leeren Rängen auszutragen bzw. die Stadien zu sperren...kann mich nicht daran erinnern, dass letze Saison auch so eine Flut von Sperren war...Diesmal hats Catania erwischt (vielleicht noch mit dem Hintergedanken des Zwischenfalls vom Samstag), wo am Dienstag wohl ein paar Idioten versucht haben in den Cesena-block zu gelangen was dann zum Einsatz der Polizei geführt hat.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
tja, in der serie a isses unten auf einmal sehr sehr eng...cagliari bestraft meine aussage("steigen sicher ab") und gewinnt in der 95.minute durch einen lächerlichen fehler von mirante(halte von dem sehr viel, aber das war echt unglaublich...wobei mans nicht genau sah, eigentlich hat er den ball in der hand und suazo schlägt ihn im raus, aber trotzdem...), messina und empoli holen je einen punkt, reggina ascoli und siena verlieren..
parma hat kein schlechtes spiel gemacht, aber di michele hats für palermo rumgerissen(unglaublich wie gesagt, dass so einer bei udinese nicht spielt, gehört für mich klar in die nationalelf, vor stümperern wie iaquinta oder vieri..)...hab heute mal alle spiele ein bisschen gesehen, und muss sagen, dass der unterschied da unten nicht so gross is wie ich dachte...von regginas niederlage heute war auszugehen, die roma kommt nochmal dieses jahrcl-platz durchaus drin...(heute allerdings von 2 dicken patzern von pavarini begünstigt...:rolleyes: )
samp mit nem beachtlichen 3-1 sieg gegen die fiorentina, hätte ich so klar nicht erwartet.
oben alles langweilig, inter und milan mit schmeichelhaften 1-0 siegen, rui costa wie seit wochen bärenstark...
chievo-juve war ein nettes spiel muss ich sagen, und mir wird angst um reggina gegen ein chievo ohne stars, aber mit einer der kompaktesten und besten stehenden mannschaften der liga...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.187
Punkte
113
es sind immerhin nur noch 8 Punkte Vorsprung von Juve auf Inter, ich glaube zwar kaum das die nochmal rankommen, aber moeglich ist vieles.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Das Problem ist, dass Milan und Inter nicht wirklich "in form" sind. Wenn die beiden jetzt einen Lauf hätten, dann wäre schon noch was möglich. Juve wird sicher weiter Punkte liegen lassen, aber das bringt alles nichts, wenn Inter und milan das gleiche machen. Und die Fiorentina ist ja jetzt sowiso entgültig weg...

Denke im übrigen auch, dass die Roma jetzt massiv kommt und den vierten Platz angreift und auch holen wird. Seit Cassano weg ist läufts...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Michael der Echte schrieb:
es sind immerhin nur noch 8 Punkte Vorsprung von Juve auf Inter, ich glaube zwar kaum das die nochmal rankommen, aber moeglich ist vieles.

ich bin normalerweise auch jemand, der vor dem 30.spieltag nicht sagt, die meisterschaft ist entschieden. 8 punkte sind theoretisch gar nix...aber dieses jahr ist das anders, wie cweb richtig anmerkte...juve ist einerseits zu stark, da können sich 3, 4 mann verletzten, und schon sind andere da die topleistung bringen(siehe gestern mutu, obwohl eigensinnig wie wenige andere, unglaublich gefährlich, oder abbiati, falls buffon mit siener verletzung länger braucht), sie gewinnen auch unverdient spiele, habe keine schwachen mannschaftsteile die irgendwann einbrechen könnten...zum anderen sind die beiden "konkurrenten" so schwach und unbeständig, das juve keine angst haben muss...von milan braucht man ja gar nicht reden, ein auf und ab das seinesgleichen sucht, aber auch inter ist nicht so stark wie man sie redet...naja, bin ja kein hellseher oder so, aber ich würde sagen zu 99% passiert nix mehr...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fresh Prince schrieb:
Serie A 2004/2005 INTER 27 13

Serie A 2003/2004 INTER 22 13

Serie A 2002/2003 INTER 23 24

Serie A 2001/2002 INTER 25 22

Serie A 2000/2001 INTER 27 18

Serie A 1999/2000 INTER 19 13

Serie A 1998/1999 LAZIO 22 12

ich helfe dir mal: bei lazio warens 12 tore(die du als "in der nähe von 20 toren" einstufst...hm...bei inter hat er in JEDER saison mehr tore geschossen als bei lazio(sogar in seinen letzten beiden grottensaisons), und, schau einer an, nicht nur 20 tore erreicht, sondern in 2 saisons sogar mehr als 20 geschossen, nämlich 22 und 24... :licht:

bin gespannt, wie du mein post diesmal umdrehst... :crazy:

Was soll man da umdrehen? ich verfolge die Serie A nur sporadisch, das war ne Vermutung, mehr nicht. Na ja schön 20 Tore bei Inter (hätte selbst net gedacht, daß es so viele waren). Aber ich habe auch keine zeit Stunden im Netz zu recherchieren. Ich bin schließlich nicht arbeitslos, sondern selbstständig.

Und jetzt Schluß mit der Diskussion.
Zum Schluß sage ich nur noch mal: Er war ein toller Scorer/Stürmer, jetzt aber nicht mehr, was Henry definitiv und auch einige andere kontinuierlich schaffen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Was soll man da umdrehen? ich verfolge die Serie A nur sporadisch, das war ne Vermutung, mehr nicht. Na ja schön 20 Tore bei Inter (hätte selbst net gedacht, daß es so viele waren). Aber ich habe auch keine zeit Stunden im Netz zu recherchieren. Ich bin schließlich nicht arbeitslos, sondern selbstständig.

hossa, bleib mal ganz locker junge...wie ich dir vor einigen seiten schon geraten habe, wer keine ahnung hat, einfach mal fresse halten...ich weiß auch vieles nicht, ist ja keine schande, aber ich widerspreche diesbezüglich dann auch nicht ständig jemandem, der offensichtlich mehr ahnung und bessere argumente hat als ich, oder versuche ihm sogar was in den mund zu legen... :rolleyes:
im übrigen brauche ich keine stunden um das im netz zu recherchieren, ich interessiere mich halt dafür...wenn wir das nächste mal über die selbstständigkeit diskutieren darfst du auftrumpfen... :laugh2:
 

GRIFONE PG

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Tirol
Hi Leute!
Ich habe da mal ne Frage! Kann es sein das Rai Satellite keine Spiele mehr überträgt??? :confused: Und wo bekomme ich solo calcio her??
Danke vielmals !
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
http://www.raisport.rai.it/sportoffertatv/0,11053,,00.html

Die übertragen sehr wohl noch wie Du sehen kannst, morgen: Modena-Bologna das Derby.

und heute Abend aus der Serie C Monza-Pro Sesto oder so...

Solo Calcio? Musste zuerst nachschauen was das überhaupt ist. Nun vielleicht bekommst Du es am Kiosk eines grösseren Bahnhofes...zB in Basel am Bahnhof haben Sie auch internationale Zeitschriften und da die wohl etwas grösser zu sein scheint werden sie die vielleicht haben. Ansonsten musste halt Abo probieren. "Supertifo" und "Fan's Magazine" kannst Du ja auch aus dem Ausland (gegen entsprechenden Aufpreis) abonnieren.

wollte heute Zugticket für nächsten Freitag Bologna (und dann nach Rimini) klar machen und die Typen sagen mir, dass höchstwahrscheinlich am Donnerstag und Freitag gestreikt wird...CAZZO :mad: :wall:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ganz interessante Partie zwischen Modena und bologna mit paar guten Torszenen auch wenn noch keines gefallen ist...

Atalanta und Brescia führen und werden einen weiteren Schritt nach vorne machen...Atalanta wird sogar langsam Mantova gefährlich, die am Montag in Cesena denke ich mal nicht gewinnen werden...

Torino noch 0:0 gegen leffe...also wenn da wieder nur ein X oder sogar eine Niederlage rausschaut brennt dann allmählich der Baum in Turin. Man kann sich nicht erlauben so rumzuseuchen wenn Brescia und Atalanta zu Hochform auflaufen und drohen die begehrten zwei direkten Aufstiegsplätze zu sichern...

und schau an, Catanzaro führt momentan auch, ist ja auch bitter nötig....

hab heut ne 4/6 Wette am laufen mit Siegen von Atalanta(dürfte durch sein), Brescia(yep), Piacenza, Verona(das wird nichts denke ich mal...), Pescara und einem X beim Derby Modena-Bologna....naja just for fun halt :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
:jubel: :laugh2: alles richtig, sogar Verona macht kurz vor Schluss noch das 1:0...Damit mal eben mit 7.5€ Einsatz 114€ Gewinn und damit ist die Reise vom kommenden Wochenende schon fast finanziert. Ich gebe dann einen aus in irgendsoner Spelunke in Verona oder wo auch immer :jubel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also Treviso hat ja mal riesig Pech. Ausgleich bekommen in der letzten Minute. Da haben sie jetzt in den letzten drei Spielen jedesmal besser gespielt als der Gegner und trotzdem nur 2 Punkte...Aber wenigstens sieht man bei Treviso noch Potential zur Aufholjagd, auch wenn der Abstand langsam gross wird.
Lecce=>Serie B, mehr gibts dazu nicht zu sagen :mad:
Juve mit einem Knorzsieg. Also so überragend sicher scheinen mir die auch nicht mehr zu sein, wer weiss...und Milan hat ja anscheinend nicht schlecht gespielt in Siena.
Reggina scheint mit dem Abstieg nichts zu tun haben zu wollen, na da sollte ja die Stimmung am Sonntag ziemlich locker sein.
Parma mit völlig unverdientem Sieg gegen Chievo ohne den sie tief im Sumpf gestanden hätten...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
roma 5.sieg in folge, 4-1, beeindruckend...eigentlich ist es quatsch das mit cassanos weggang in zusammenhang zu bringen, aber irgendwie isses schon auffällig....
reggina großartig, überzeugend, aber leider ist man immernoch nur 4 punkte vom abstieg entfernt...potential da, keine frage, aber das wird noch sehr eng...wenigstens patzt chievo ein bisschen, das macht hoffnung für in einer woche...
milan gewinnt, aber heisst ja nix, sehr schwankend wie man gesehen hat...hoffen wir mal auf samstag, samp scheint ja auch von der rolle...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
weil mir gerade danach ist, schon heute mal ein blick auf den nächsten spieltag:

palermo-siena für palermo ein entscheidendes spiel was den restlichen saisonverlauf angeht...verliert man könnte man bei unglücklichen anderen ergebnissen in die abstiegsgefährdete zone rutschen, gewinnt man siehts wieder besser aus...siena leider in nem tief, deswegen denke ich palermo entscheidets für sich

milan-samp bei milans auf und ab kann man nix vorhersagen, aber ich habe das gefühl sie gewinnen...samp hat sich von der roma überholen lassen, chievo und lazio sitzen im nacken...zudem einige verletzte, knapper sieg für milan

ascoli-juve eigentlich sind das die schweren spiele für juve, zumal ascoli in nem hoch ist, unentschieden möglich, aber ich befürchte/hoffe(aus regginasicht) sie gurken sich zu nem 1:0 sieg

chievo-reggina :) cozza spielt mittlerweile eine gute saison, überzeugende auftritte, wenn auch zwischendrin mit aussetzern...allerdings fehlt ausser bianchi niemand wichtiges, paredes, cozza und biondini sind in großartiger verfassung, mesto kommt auch wieder...chievo war gegen juve sehr stark, und verliert zwar gegen parma, aber sind nunmal sehr heimstark(nur eine niederlage)...ich hoffe auf ein unentschieden, auch wenn uns das nicht besonders weiterbringen würde, besser als nix..FORZA REGGINAAAA

empoli-parma direktes duell, aber parma auswärts sehr schwach(nur 1 punkt)...deswegen tippe ich sieg empoli, was parma in heftige probleme stürzen würde

messina-cagliari noch ein direktes duell, messina heimschwach, cagliari auswärtsschwach, aber mit einem lauf-> unentschieden oder cagliari-sieg

roma-livorno sehr interessante begegnung..5. gegen 6., livorno mit einem punkt mehr...allerdings glaube ich zur zeit ist gegen die roma wenig auszurichten -> roma gewinnt und überholt livorno

treviso-lazio ja treviso, hm..glaube irgendwie auch die könnten noch was reissen, deswegen sieg treviso

udinese-fiorentina die fiorentina tut sich auswärts etwas schwer, aber toni(21 tore in 20 spielen.....) wirds schon richten...knapper viola-sieg

lecce-inter hm...in der verzweiflung sage ich lecce-sieg...keine ahnung, eigentlich scheints unmöglich, ich hoffs halt...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Milan wird gegen Samp irgendwie zu einem gegurkten 2:1 Sieg kommen.
Lecce verliert wieder bzw. das Spiel wird in der 75. minute beim Stand von 0:4 abgebrochen...
Udinese verliert auch und Cosmi ist damit weg...

zu Chievo-Reggina: also Reggina scheint mir doch überraschend gut dieses Jahr, konnte man glaube ich nicht so erwarten und momentan auch mit guter Form. Nur Chievo hat eigentlich eine Bombenform und hat höchst unverdient gegen Parma verloren. Denke mal Reggina kann höchstens auf ein 0:0 hoffen...mal abgesehen davon erwarte ich von diesem Spiel genau nichts. Denke sogar es könnte mein bisher schlechtestes Spiel werden was den Spielverlauf anbetrifft. das schlechteste Spiel bisher, mal überlegen, wahrscheinlich Milan-Lazio (2:1, aber eigentlich nicht, da Treffer ja in der Schlussminute...aber der Rest, vor allem HZ 1 war shit) oder Brescia-Lecce(1:3 glaube ich, Brescia war damals unterirdisch und auch Baggio hat nicht viel gezeigt. Lecce halt aber ziemlich geil noch mit Chevanton...) und vom Ergebnis her Modena-Mantova 0:0 (aber so schlecht war das nicht). Hoffe natürlich auf eine ausgeglichene Partie mit viel Emotionen vor allem im Reggina-Block. Auf die bin ich ja gespannt, aber vielleicht noch mehr auf Chievo ob die wirklich so unterirdisch sind...Wir werden unsere Party haben :D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
kann zur chievo-stimmung nix sagen, bei meinem einzigen chievospiel war ich im milan-block:D...optisch wars einigermassen voll, aber der gegner hiess auch milan..hier mal ein foto von damals:



das wird übrigens auch ungefähr unsere sicht am sonntag sein!!unsere party werden wir auf jeden fall haben, ich tippe ein 1-1 und wäre natürlich hochzufrieden damit

im übrigen die beiden serie b spiele von heute:

cesena-mantova 2:0 kleine überraschung, aber cesena ist damit mittendrin im aufstiegsgeschehen und mantova muss sich jetzt seinen 1. platz mit dem punktgleichen atalanta teilen

arezzo-catania 0:0 catania hätte alleiniger erster werden können, aber nur unentschieden, so sind sie immernoch 1 punkt hinter atalanta und mantova..sehr spannend das alles...
 
Oben