das waren deutlich(!) mehr als 100 idioten
die leute dort wollen doch gar keine vernünftigen lösungen, die wollen geile ultras sein die alles machen dürfen und dafür schön für die tollen choreografien und die gute stimmung gelobt werden :thumb:
ich reg mich auch gar nicht über das verhalten der napoletani auf (weshalb auch, bin ja hunderte kilometer weg und kenne niemand in rom oder napoli), nur zu erwarten dass nachsicht und milde von sich aus zu intelligenterem und friedlichen verhalten führen ist so realistisch wie an den osterhasen zu glauben
meiner ansicht nach wollen die sich gar nicht benehmen sondern ihren spass haben, "zur not" halt auch mit krawall und krimineller energie. man gönnt sich ja sonst nix.
DIE gibt es bestimmt, vermutlich in neapel auch mehr als anderswo, aber DIE sind nicht alle, die auswärtsspielverbote bekommen.
diejenigen, die damit getroffen werden sollen, werden am wenigsten getroffen, denn denen, wie du richtig gesagt hast, ist das *******egal, die reagieren sich halt dann anderswo- und wie ab...
getroffen werden die 90% der anderen, die mit dem zug oder sonstigen krawallen nichts zu tun haben, die sich dann schon fragen, warum sie für etwas bestraft werden, das sie nicht zu verantworten haben.
nachsicht und milde nicht mit den schuldigen, aber keiner bemüht sich die WIRKLICH schuldigen ausfindig zu machen, es lebe das "alle über einen kamm scheren"...