spiegel online kurzpässe
ich kann seiner art, fussball spielen zu lassen und dem ac milan im allgemeinen wirklich nur negatives abgewinnen, aber ancelotti ist auf jeden fall ein sehr fähiger trainer, und wie man sich als solcher dieses unfassbar dämliche geblubbere dieses vollidioten, der denkt mehr vom fussball zu verstehen als der champions league sieg trainer, jetzt seit 8 jahren antun kann ist mir ein rätsel.
da sind die in deutschland zurecht kritisierten rummenigge und tönnies/schnusenberg ja nichts dagegen.
Trainer Carlo Ancelotti vom AC Mailand hat scharfe Kritik von Regierungschef und Milan-Besitzer Silvio Berlusconi einstecken müssen. "Es ist Ancelottis Schuld, wenn Milan nicht die Meisterschaft gewinnen wird. Mit der Mannschaft, die er hat, hätten wir Inter besser Paroli bieten müssen", sagte der italienische Ministerpräsident der römischen Tageszeitung "La Repubblica". Immer wieder sei die falsche Taktik angewandt worden, "zu oft haben wir Tore in der Schlussphase eines Spiels hinnehmen müssen", wetterte Berlusconi.
ich kann seiner art, fussball spielen zu lassen und dem ac milan im allgemeinen wirklich nur negatives abgewinnen, aber ancelotti ist auf jeden fall ein sehr fähiger trainer, und wie man sich als solcher dieses unfassbar dämliche geblubbere dieses vollidioten, der denkt mehr vom fussball zu verstehen als der champions league sieg trainer, jetzt seit 8 jahren antun kann ist mir ein rätsel.
da sind die in deutschland zurecht kritisierten rummenigge und tönnies/schnusenberg ja nichts dagegen.