milan ist an juve auf platz 2 vorbeigezogen, same procedure as every year, miserable hinrunde und dann fangen sie sich... trotz teilweise grausamen fussballs, hätte kakà nicht 2 monate gefehlt, hätten sie vielleicht echt ein wörtchen bei der meisterschaft mitreden können.
so, trotz inters niederlage in neapel, ist die sache weiterhin so gut wie entschieden, auch wenn es inter ist, sie werden sich die 7 punkte in 5 spielen nicht mehr nehmen lassen, zumal sie keine wirklichen brocken mehr haben und milan gegen juve, roma, udinese und fiorentina sicher nicht alle punkte mitnehmen werden.
bei juve ist der wurm drin, jetzt müssen sie schauen, dass sie wenigstens den kampf um platz 2 gewinnen, an ranieris stuhl wird schon kräftig gesägt, möglich, dass er zum saisonende geht.
im rennen um den letzten cl-quali-platz ist die fiorentina nach dem 4-1 gegen die roma der gewinner des spieltages, genoa hat in bologna (...) verloren.. die roma müsste jetzt 6 punkte aufholen, ok, 2 niederlagen sind drin, aber eigentlich glaube ich, dass das die fiorentina und genoa unter sich ausmachen.
die roma muss auch schauen, was hinter ihnen passiert, die überraschungsmannschaft der saison cagliari und auch palermo sind nur 3 punkte hinter ihnen, wenn ihnen sogar der uefa-cup-platz entgleitet, wars das wohl für spalletti, der sich zuletzt auch nicht immer souverän zeigte.
von lazio bis siena ist die saison gelaufen, mal sehen wer sich als sparringspartner und wer als ernsthafter gegner zeigt für die mannschaften, für die es noch um was geht.
im abstiegskampf, tja reggina... ein bisschen keimte bei der führung gegen juve ja hofnung auf, aber nach dem erneuten unentschieden wars das wohl dieses jahr, kein wunder, eigentlich unglaublich, dass sie sich mit so einer führung (präsident) in den letzten jahren in der 1.liga halten konnten...
auch lecce müsste schon ordentlich anziehen, um noch rauszukommen, für bologna ist natürlich noch alles möglich, wer weiss wie papadopulo einschlägt, torino und chievo sind noch nicht durch.