SERIE A UND SERIE B THREAD 2006/2007


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fresh Prince schrieb:

LALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALA!!!

btt:

Juve könnte mit einem Sieg auf Platz 2 springen. Das erste richtige Duell in Neapel. cweb wird sicherlich schöne Choreo posten und Fresh einen ausführlichen Bericht bringen. Ich freue mich schon. ;)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
übrigens bin ich auf die bestrafungen der lega gespannt...leider gab es wieder die üblichen 10-15 idioten, die meinten der eigenen mannschaft schaden zu müssen, indem sie zeug aufs feld schmeissen, das spiel wäre beinahe abgebrochen worden...da würde ich mir ein bisschen selbstjustiz wünschen, ich hoffe die sind von irer eigenen kurve gelyncht worden:mad: ... die situation ist eh schon schwer genug, da würde noch fehlen, dass wir eine platzsperre bekommen...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
laut ansa:

Gara sospesa per 2' a inizio ripresa per lancio di oggetti contro Pantanelli.

kommt natürlich darauf an was diese "oggetti" waren. Ansonsten wenn ihr nicht schon eine "diffida" habt wirds kaum zu ner Stadionsperre kommen. Vielleicht gibts eine Diffida + etwa 20000€

laut Reggina-Forum müssen die Catanesi ziemlich Stimmung gemacht haben.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
naja, soweit ich das erkennen können warens "nur" wunderkerzen, aber im forum hab ich auch von anderen gegenständen gelesen...
ich fand die stimmung insgesamt ganz gut, v.a. am anfang kam sehr viel von reggina...speziell catania habe ich nichts besonderes gehört, aber wie du ssagst, die im forum meinen so laut wie di catanesi war im granillo schon lange keine gästekurve mehr...kein wunder, unser lieber präsident hat ihnen die gesamte curva nord überlassen:idiot:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
nachdem inter und palermo heute nachmittag relativ locker die gemeinsame tabellenführung verteidigt haben, hat die roma im spitzenspiel heute abend die fiorentina ziemlich an die wand gespielt und 3-1 gewonnen(tore: ujfalusi, de rossi, taddei 2)..da kann man nur hoffen die bleiben dran, denn ich glaube nicht, dass palermo inter auf dauer paroli bieten kann, die roma da schon eher..

milan heute nachmittag 0-2 in bergamo, in bestbesetzung, ausreden gibt es nicht...selbst ohne punktabzug wären sie 10 punte hinter inter:eek: und so sind nur 4 vom abstiegsplatz...meiner ansicht nach auch kein wirkliches wunder, wer sich so schlecht auf dem transfermarkt bewegt braucht nicht überrascht sein

serie b: bei juve fehlen gegen napoli morgen 5,6 wichtige leute, u.a. trezeguet, nedved und marchionni...eddaii napoliiii!!!

notiz am rande: ne freundin von mir(juventina, wat sonst) hat die juve-spieler heute am flughafen in turin getroffen...und ist vor ihrem del piero nur so dahingeflossen schätz ich...:crazy: tze...weiber:D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Napoli-Juve 1:1...naja. Natürlich wieder die obligaten Ausschreitungen zwischen Napoletani und Carabinieri.

Im übrigen: Reggina ist mit "nur" 15'000€ weggekommen, keine Diffida.
Dafür hat Napoli eine Diffida eingesackt, unter anderem weil der Polizeiverantwortliche im Stadion von ner Flasche am Kopf oder was getroffen wurde, + 40'000€ multa.

Eine Stadionsperre in Napoli, das werden wir mit Sicherheit noch erleben. Spätestens nach dem Verona-Spielpanik:

Ach ja die Milanisti, schreien ja jetzt nach Komplott und listen sogar auf ihrer Website die Beweise dafür auf:laugh2: mi fate ridere.
übrigens auch geil: der Ref Pieri bei Atalanta-Milan bekam ne glatte 1 (schlechteste Note überhaupt). Hat allerdings Milan schon nen Elfer nicht gegeben, nur wie oft wurde Milan schon bevorzugt?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
lol, reggina b führt im italienischen pokal zur halbbzeit mit 2:0 gegen chievo b...beide mannschaften haben nur reservespieler auflaufen lassen, weil ihnen der pokal so wichtig ist :D, bei reggina einige aus der (sehr guten) nachwuchsmannschaft...olé, na wenigstens haben wir eine zukunft:jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Fresh Prince schrieb:
das pokal-spiel reggina-chievo am 8.november(mittwoch, unter der woche!!!) findet am 13:30 statt...:skepsis: :confused: was ist das denn für ein *******..?!?...na viel spaß vor leeren rängen zu spielen, um die uhrzeit haben ja nicht mal schüler zeit, geschweige denn berufstätige...grazie lega, siete i migliori...:gitche:

hatte es schonmal geschrieben...das ganze war laut lega ein "test", fragt sich wofür, vermutlich wollten sie mal sehen wie es sein wird in ein paar jahren ganz ohne zuschauer...oder die berühmt-berüchtigte krasse feindschaft zwischen reggina und chievo war zu gefährlich für ein abendspiel:laugh2:

zuschauerzahl übrigens 1059, na wer hätts gedacht...:rolleyes:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Milan hat leider das Spiel noch drehen können und am Schluss 4:2 gewonnen. Laut Galliani auch dank der Curva (kann man sich eigentlich über ein Lob von Galliani freuen?).

Was anderes:
http://www.ansa.it/site/notizie/awnplus/calcio/news/2006-11-09_10924713.html
Einer der vier verhaftetet Führer der Irriducibili von Lazio befindet sich wegen seinem Hungerstreik in besorgniserregendem Gesundheitszustand. Will der zum Märtyrer werden?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Hier mal ein paar Bilder von Napoli-Juve. Spruchbänder werden morgen oder von Fresh übersetzt:

20062007_napoli-juventus_021.jpg


20062007_napoli-juventus_015.jpg


20062007_napoli-juventus_024.jpg


20062007_napoli-juventus_026.jpg
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
"eure tradition: spruchbänder verlieren" (in italienisch reimt sich das; seitenhieb darauf dass juve-ultras schon des öfteren ihre flaggen/spruchbänder verloren/vergessen/geraubt wurden...u.a. beim spiel vor einem jahr gegen milan(darauf folgte dann die auflösung der fdl:( )

"juve: viel geld investiert, damit lapo und seine transvestiten es geniessen können" (hier müsste man weit ausholen, lapo elkann, agnelli-erbe und juve und fiat involvierter wurde mit koks und transvestiten eratppt, seitdem macht sich jeder darüber lustig)

beim zweiten kann ich es nicht ganz entziffern, ausserdem versteh ich nicht, warum das "ultras napoli" falsch rum hängt?! worauf bezieht sich das?
:confused:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ultras Napoli hängt wohl falsch rum weil die auf nen (mit SV belegten) Kumpanen warten. Hab jedenfalls beim Cupspiel Banner gesehen über ultras napoli mit "aspettando Name".

Das Spruchband ist von den Fedayn und leider auch von mir nur schlecht zu entziffern, aber ich versuchs mal:

COME IL MIGLIOR VINO:
? INVECCHIAMO PIU GIUSTO E QUALITA A QUESTO MONDO DIAMO(?)
1979 E L'ANNATA, LA NOSTRA STORIA E PATRIMONIO ULTRAS
E COME TALE VA PRESERVATA!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Avellino-Salernitana (eines der vielen Campana-Derbies in der Serie C1B)

Avellino:
a8.jpg


d2.jpg


Salernitana:
AV-SA(1).jpg
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
jo avellino muss gut abgehen, nette bilder...

in der serie b gabs ein paar überraschungen:

genoa kommt nicht über ein 1-1 bei albinoleffe hinaus und verliert damit die tabellenführung an piacenza(..!!..), 3:2 gegen lecce, was geht mit denen eigentlich ab dieses jahr..??:eek:

brescia-mantova 0:0 aber das war heute sicher nicht das wichtigste für die beiden kurven;)

spezia gewinnt 1:0 und macht 3 wichtige punkte im abstiegskampf, modena verliert 0:3 gegen das bisher schwache crotone(inkl tor meines ehem lieblings-reggina-spielers ricardo veron)

cesena gewinnt 2-1 gegen frosinone :jubel: und ist wieder punktgleich mit rimini(ich will zum derbyy:cry: )

bologna gewinnt gerade so 1:0 gegen das schlusslicht arezzo

juve 2:0, 2 mal nedved

hier die derzeitige tabelle, morgen noch bari-napoli

Piacenza 25
Genoa 21
Juventus 20
Bologna 19
Rimini 18
Cesena 18
Bari 17
Mantova 17
Napoli 16
Triestina 16
Albinoleffe 16
Brescia 16
Frosinone 14
Lecce 14
Treviso 13
Spezia 12
Modena 11
Verona 10
Crotone 9
Pescara 4
Vicenza 3
Arezzo -1
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Fototifo Cesena-Frosinone; fonte: forum cesenainbolgia.net

cesfrosinone_2.jpg


cesfro03cc1.jpg


cesfrosinone_3.jpg


Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob er ans Derbie kommen will oder sich lieber das Duell im Mittelfeld der Serie A geben will:D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
naja, leider nicht ganz...;)

:jubel: reggina gewinnt IN siena 1:0 durch ein tor von bianchi...aaaaaa...wir haben 0 punkte!!!!:jubel: :D d.h. 15 punkte gemacht bisher, was für eine geile saison...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Bari verliert zuhause gegen Napoli mit 0:1. Hier zwei Fotos der Bari-Kurve, fonte: solobari.it

dsc02375sx2.jpg


dsc02382fb6.jpg
 
Oben