SERIE A UND SERIE B THREAD 2006/2007


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Vielmehr solltest du dir die Frage stellen, wieso man so oft "daheim" gegen Inter verliert.
Umgekehrt aber öfter "auswärts" gewinnt als Inter und Milan selbst daheim.
Sprich das diese ganzen Derbys gewinnt meistens das auswärts angesetzte Team, was ja letztendlich eh ****** egal ist, da beide ja immer im San Siro spielen.

Doch das steht nun mal auf dem Papier und daher hatte ich auch mit dieser Niederlage gerechnet. Das ganze hat nun mal Tradition (von der Bilanz gesehen), daß beide ihre Heimspiele häufiger verlieren, als auswärts.
 
G

Gast_481

Guest
Im Fussball geht es eigentlich nicht um prähistorische Statistiken.
 
G

Gast_481

Guest
Genau, weil in den 20er und 30er Jahren Inter oft gegen den AC auswärts gewonnen hat war es sehr wahrscheinlich, dass das wieder passiert. Hast recht. Die Kader sind immerhin auch immer noch in etwa die gleichen :gitche: :gitche: :gitche:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
also, die frage, warum sie so oft "daheim" gegen inter verlieren stellt sich mir nicht, weil wie gesagt, die letzte vor 4 jahren war.

vielleicht sollten wir das thema hier beenden, da es an lächerlichkeit kaum zu überbieten ist.
gitche, du hast recht, dein sachverstand ist atemberaubend, du hast voraussehen können, dass inter gewinnt, naja, eigentlich war es ja ganz einfach, man musste nur ins jahr 1923 zurückgehen...

punkt.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Wegen den anscheinend unberechtigten Stadionverboten nach den Vorkommnissen bei Treviso-Mantova (keine Ahnung was genau passierte), bleibt anscheinend die Curva Te am Samstag leer. :cry: Damit mein Trip (mit Freundin) nach Mantova in erhöhter Gefahr, zumal wahrscheinlich auch die Cesenati aus Solidarität streiken werden. Ich dreh durch. Zum Glück habe ich noch keine Zugtickets gekauft. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
damn...dann würde ich mir das auch überlegen an deiner stelle...wollte im mantova-forum schauen was passiert ist, aber funktioniert nicht..

das pokal-spiel reggina-chievo am 8.november(mittwoch, unter der woche!!!) findet am 13:30 statt...:skepsis: :confused: was ist das denn für ein *******..?!?...na viel spaß vor leeren rängen zu spielen, um die uhrzeit haben ja nicht mal schüler zeit, geschweige denn berufstätige...grazie lega, siete i migliori...:gitche:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
@cweb: thx für den link..also von unberechtigt spricht da niemand, nur eben, dass das ganze eine abgekartete sache zu sien schien, die polizei war im vornherein auf provokation und konfrontation der gästekurve aus(hohe präsenz IM sektor, was normal gar nicht erlaubt ist(im block dürfen nur securities von der hzeimmannschaft sein), bewaffnet bis an die zähne, beleidigungen, ecc ecc..die mantovani sind halt in die falle getappt, und haben reagiert, alles natürlich schön bebildert, weil eben vorbereitet...

und da wundert man sich noch, dass ultras nichts mit polizei anfangen können....:rolleyes:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So wie ich das verstanden habe waren zwar Polizisten im Block, aber nicht vor dem Gästeeingang, was dazu geführt hat, dass Trevigiani, zusammen mit Veronesi dort auftauchten und dann war doch noch was mit Autos (vielleicht zerkratzten). Erst dann sind die Mantovani losgesprungen und es gab die Auseinandersetzungen.

Sogar der Verein (Mantova) soll sich eingeschaltet haben.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
ja so wars wohl...jedenfalls scheint das ausgemacht gewesen zu sein...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fresh Prince schrieb:
also, die frage, warum sie so oft "daheim" gegen inter verlieren stellt sich mir nicht, weil wie gesagt, die letzte vor 4 jahren war.

vielleicht sollten wir das thema hier beenden, da es an lächerlichkeit kaum zu überbieten ist.
gitche, du hast recht, dein sachverstand ist atemberaubend, du hast voraussehen können, dass inter gewinnt, naja, eigentlich war es ja ganz einfach, man musste nur ins jahr 1923 zurückgehen...

punkt.

Warum so weit zurückgehen?

Man muß nur in die späten 90er zurückgehen!
Und von den Stärken her haben sich die Kader nun auch nicht großartig geändert, nur daß da andere Namen auftauchen.

Und daß ich damit nun mal Recht behielt ist ja zweifellos bewiesen!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
GITCHE VATTENE!:wall:

Rubentus siegt gegen Brescia und ist jetzt schon dritter...Cesena bekommt in der 93. Minute ein Tor und verliert daheim gegen Triestina:idiot: Anscheinend der Arbitro wieder mal unter aller Sau. Damit grosse Chance verpasst sich vorne festzusetzen.

Direttivo Curva Te hat beschlossen Samstag draussen zu bleiben. WSB und andere schliessen sich wahrscheinlich an. Damit Reise annulliert:cry: Ersatz: Ende Januar Cesena-Brescia, vielleicht mal mit dem coglione Fresh:rolleyes: ;)

ODIO VENETO!:mad:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Warum so weit zurückgehen?

Man muß nur in die späten 90er zurückgehen!
Und von den Stärken her haben sich die Kader nun auch nicht großartig geändert, nur daß da andere Namen auftauchen.

Und daß ich damit nun mal Recht behielt ist ja zweifellos bewiesen!

jawohl, zweifellos!!:thumb: :laugh2:

@cweb: jo, schliess ich nicht aus...an dem spieltag gäbe es halt sonst an interessantem nur mantova-rimini, aber mal sehen...oder vielleicht 1. februar, cesena-vicenza, treviso-brescia (beides zum thema ODIO VENETO;) ), mantova-lecce, bologna-piacenza...

4.märz sollten wir uns auch mal vormerken, cesena-bologna und parma-reggina, das wäre ein nettes wochenende:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
GitcheGumme schrieb:
Warum so weit zurückgehen?

Man muß nur in die späten 90er zurückgehen!
Und von den Stärken her haben sich die Kader nun auch nicht großartig geändert, nur daß da andere Namen auftauchen.

Und daß ich damit nun mal Recht behielt ist ja zweifellos bewiesen!

Sorry aber ist das echt dein Ernst? So blöde kann einer allein doch echt nicht sein :gitche:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
ok, eine seite austoben soll reichen, zurück zum thema...

adriano ist nach nur einer woche wieder in appiano gentile aufgetaucht, und will/darf wieder mitmachen...ganz großes kino, wer weiss was da wirklich dahinter steckte...:skepsis:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Mantova-Cesena geht rein vom spielerischen wohl ziemlich ab:cry: , bereits 2:1 für Mantova und Cesena wurde noch ein Tor aberkannt. Jetzt schon 3:1 für Mantova:idiot:

Das natürlich überhaupt nicht gut um auf den Protest hinzuweisen
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
was das spiel betrifft, ist dir wohl eines der besseren entgangen, mantova-cesena 4:3, und mantova führte 4:1 zur halbzeit..:ricardo:

bologna verliert endlich mal, 1:2 in frosinone, lecce gewinnt endlich mal auswärts, 1:0 in arezzo...

genoa nur 1:1, wenn juve jetzt am montag :rolleyes: sind sie schon 1 punkt an enoa, dem ersten dran...:kotz:

DAI NAPULEEEEEE!!!!!:jubel:

die tabelle ist scon seltsam


2.piacenza
3.rimini
4.bari
:eek:

...und zwischen platz 1 und platz 11(brescia) liegen 5 punkte...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
e che palle..5 klare torchancen, 4 davon vom torwart zugegebenermassen grandios gehalten, einen klaren handelfmeter verweigert bekommen, und so ein gurkentor bekommen...und dabei zumindest bis zum tor das beste heimspiel abgeliefert...:cry: :mad: :rolleyes:
 
Oben