SERIE A UND SERIE B THREAD 2006/2007


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
yo die roma hat catania ziemlich auseinander genommen...könnte lustig werden nächsten sonntag im marassi:crazy: :jubel:

reggina hat inter in deren stadion an die wand gespielt zum teil,(und ich glaube da spricht nicht nur der fan in mir, auch aus objektiver sicht), zum schiri sag ich nix, tja, aber 0:1 bleibt halt 0:1...inter baut die fürung auf palermo aus, die haben gestern ja in cagliari verloren..

atalanta hat wieder mal ein 0:2 in ein 2:2 gedreht..

livorno klar 3:0 und auf dem besten weg ins internationale geschäft..

jetzt noch toro-samp, und dann wird sich auf nächstes we konzentriert:jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
habt doch den vigiani..;)

übrigens, amaranto sind nur wir:belehr: ;)
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
hättest du wohl gerne :smoke:

von mir aus könnt ihr auch amaranto sein.

also vigiani gefällt mir nicht so sehr.

wie schlägt sich denn der andere lucarelli bei euch?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
sehr sehr gut, ist mittlerweile kapitän, zeigt wirklich vereinsverbundenheit, und ist auch bei den fans sehr beliebt..aber dieses jahr kann man eigentlich keinen besonders herausheben, weil alle unglaubliches leisten...da liegt was besonderes in der luft, und auch wenn wir trotzdem absteigen sollten, tun wir das erhobenen hauptes...:thumb: ausser dem spiel in florenz gab es noch kein einziges schlechtes spiel, im gegenteil, alle anderen waren wirklich sehr überzeugend...
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
das freut mich sehr, schade dass unser präsident ihn nicht mehr wollte. :gitche:

ich bin aber sicher, dass reggina drin bleibt, irgendwie haben die es immer geschafft.kalabrien braucht eine mannschaft in der serie a.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Mann war das ein geiler Trip, thx an Fresh für den Fahrdienst:thumb:

Hier paar Fotos von Cesena-Rimini, die offiziellen der Seite werden in paar Tagen kommen. fonte: forum cesenainbolgia

Choreo Cesena

cesrimini_21.jpg



Choreo Rimini

cesrimini_19.jpg


Fumogenata Cesena

cesrimini_62.jpg


Sciarpata Rimini

cesrimini_48.jpg


Sciarpata Cesena

cesrimini_73.jpg


Sampdoria-Roma später...Doriani einfach nur geil, vor allem in Halbzeit 1, aber auch in zweiter Halbzeit trotz 1:4 nie aufgehört und selbst da mit sehr potenten Gesängen. Geil auch das zum Schluss "MERITIAMO DI PIU". Mannschaft von Sampdoria allerdings richtig schlecht, mein Gott das war ja mit die schlechteste Vorstellung einer Mannschaft die ich je gesehen habe. Ok Roma stark, aber Doria wirklich unter jedem Hund. Da passt der SPruch der Choreo "noi gli unici a non mollare". Römer ziemlich zahlreich vorhanden und abartig laut. Gehört hat man sie aber nur vor dem Spiel richtig was wiederum für die Doriani spricht, die machten halt auch richtig Alarm.
Das Gleiche im Prinzip bei Cesena-Rimini, Rimini auch sehr zahlreich und wohl auch mit viel Alarm, jedenfalls sah man da gut, dass die ständig in Bewegung waren. Aber da in Cesena-Kurve stehend natürlich wenig mitbekommen.

NON CI AVRETE MAI COME VOLETE VOI:jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
so, jetzt bin ich auch zurück...
@cweb: kein prob, danke an dich, das in cesena war schon sehr fein, hast auf keinen fall zu viel versprochen...

cesena: hammer-erlebnis, supernette leute, geile cori...rundum geil!!!:jubel: "e ultras liberiiiii e ultras liberiiii, non ci avrete maiii come volete voiii"...

genua:das marassi steht für mich auf gleicher höhe mit dem san siro...fast noch bessere akkustik, ganz nah am feld alles, und ein nettes panorama wenns abend wird...das was ich mitbekommen habe:D , sprich die 2.hälfte, war wirklich bombastisch.....:eek: liegen 1:4 hinten und die komplette kurve singt ohne auch nur 5 sekunden die luft anzuhalten, und in einer lautstärke, die ich so auch noch nicht erlebt habe...eine gute kurve erkennt man einfach, wenn es schlecht läuft, insofern war die samp-kurve wirklich eine der besten die ich je gesehen habe...was ich auch interessant fand, der beifall bei tottis (wunderschönen) tor...wo gibts denn sowas heutzutage noch?? beeindruckend...
die romani auch cool muss ich sagen, respektabel, ich habe sie desöfteren gehört, was bei einem 4:1 auswärts natürlich nicht schwerfällt..

zum spiel, die roma spielt sicher den schönsten fussball dieses jahr, da fallt einem teilweise echt das kinn runter...hoffentlich bekommen sie soviel kontinuität, dass sie die meistershcaft gewinnen können, inter als meister will ja keiner...
samp echt schwach(v.a. parola, was ist denn das für ein honk..), aber flachi ist:cool:

sehr cooles wochenende, freu mich schon auf den nächsten trip!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
wo warst denn? unsere plätze waren ja eigentlich so in der nähe der torlinie bei der Samp-Kurve. Samp-Kurve war besonders in der ersten Halbzeit schon übel laut (unterstützt natürlich von der tollen akkustik im marassi) und hat in der zweiten Halbzeit mentalità bewiesen. Das mit dem Applaus für Totti war auch nicht unbestritten in unserem Block, es gab da ein paar Reihen weiter auch irgendne Auseinandersetzung, evtl. waren das aber auch Römer die auf der Gegentribüne sassen. Römer habe ich eigentlich nur vor dem Spiel gehört und zwar schon etwa ab 1345 wo wir reingingen (übrigens: sehr übel an einem sonntag in Italien ein anständiges Restaurant zu finden, am Schluss landeten wir dann so bei einem Pizza-Imbiss in der Nähe des Stadions). Von Samp war da eigentlich relativ wenig bis gar nix los vor dem Spiel, aber danach umso mehr.
Die ersten etwa 20 Minuten war auch das Spiel sehr klasse, hin und her mit einer Menge Kampf und Chancen. Aber man hat eigentlich von Beginn weg gesehen, dass Samp nur ne Chance haben wird wenn sie wirklich kämpfen bis zum umfallen und genau das haben sie nicht gemacht. Das war ja ziemlich *******e was die ablieferten. wenn man schon kein selbstvertrauen hat und es nicht läuft kann man wenigstens noch einsatz geben, den habe ich aber nicht gesehn. von dem her völlig berechtigt dass "meritiamo di piu" am Schluss. übrigens Samp auch mit so ner Striscione zu Beginn so von wegen "Spieler sollen anfangen zu spielen, der Trainer soll aufhören mit Entschuldigungen und der Verein soll nicht einfach abseits stehen und dumm zuschauen". Haben wohl auch ziemlich Angst dort und so wie die gestern spielten müssen die auch. deshalb wohl auch das "resteremo in Serie A" zum Schluss. Fänds Schade wenn Novellino gehen müsste, finde den eigentlich ziemlich sympathisch auch wenn er ein bisschen viel rumweint. Aber wenn das so weitergeht...

Vielleicht gibts ja nächstes Jahr Samp-Genoa, das wäre ja dann wieder ein Grund hinzugehen:D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
ridimensionadiimmagine0lu0.jpg


hier, die ziemlich geile choreo aus sicht der roma-kurve

ich, keine ahnung mehr:D, irgendwo 2.rang ein bisschen weiter rechts als ihr glaube ich...
übrigens hab ich 2 nette audio-files, einen von cesena und einen von samp, und noch die melodie von ultras liberi, falls sie dir noch nicht eingefallen ist;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
@Fresh: Gitche will doch Links zu den Photos...:rolleyes:

Du hast ja meine Mail-Adresse, her mit den Audiofiles. Adrian hat ja so ein geiles 2minuten-Video mit der Toriciata von Cesena das organisier ich noch, dann hat er und ich ein paar vids von samp. Hast ein Limit bei Deinem Email-Account? Sonst schickt ich dir das mal.
melodie von ultras liberi ist mir auch wieder eingefallen:thumb:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
pa-in29.jpg


palermos amauri nach seinem tor gegen inter..:eek: :thumb:
hab auch das interview nach dem spiel gesehen, der journalist, der amauri erklären wollte, dass die ultras ja so böse sind, und amauri ist trotz mehreren versuchen nicht drauf eingegangen:laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was ich für einen Bockmist da zusammengeschrieben habe. Vergiss einfach das, was da oben steht. Ich meinte: Nur Links, statt Bilder.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Gibt aber wiederum grosse Diskussionen in der "Szene" da Amauri das wohl nicht aus Überzeugung getan hat, sondern nur um seinen Fans einen Gefallen zu tun. Ich finds trotzdem gut:thumb:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
stimmt, naja, er hat in dem interview gesagt, die fans wollten, dass er es macht, und er hat ihnen diesen gefallen getan... es kam halt ein bisschen so rüber, als wüsste er gar nicht worum es geht, aber ich glaube er hat sich einfach nur ungeschickt ausgedrückt...und selbst wenn, es wird ihn keiner gezwungen haben, und es war klar dass es einige kritik dafür geben wird, offensichtlich war es ihm das wert...ausserdem hat er erreicht, dass man darüber spricht, und dass sich zumindest ein paar informieren, worum es sich handelt, insofern war das ganze sehr positiv...ich finde es gut, es wird nicht viel helfen, aber wenn ein paar vorurteile abgebaut wurden, hat man schon viel erreicht..:thumb:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
und wenn man bedenkt, dass einige davon aus reggio(!!!!!) angereist sind, und einige reggina-anhänger ausm norden...dann bleibt für chievo nicht mehr viel übrig....:D
naja, die uhrzeit, beide mannschaften spielen mit reserve -bzw jugendspielern, keiner nimmts ernst, dann die fans natürlich auch nicht...

edit: das ist die gästekurve, ich zähle hier schon 19 leute...sagen wir mal es sind nicht alle auf dem foto, das heisst es sind mehr reggina-fans in verona(!!!) als chievo fans...CHIEVO FAI RIDERE...

raitre20061130163507h1gr7.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben