SERIE A UND SERIE B THREAD 2006/2007


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Hab jetzt zum ersten Mal die Zusammenfassung gesehen. tor von Spezia nach zwei Riesenböcken von zwei unterschiedlichen Cesena-Spielern. Unverständlich wie sowas in einem Serie B Spiel passieren kann. Tor von Pestrin dann auch sehr kurios. Eine Bogenlampe aus 30 Metern, welcher Pestrin halb im Fallen schoss:laugh2: sieht irgendwie sehr blöd aus.

Damit Start geglückt, denn in Spezia geht es erstmal darum nicht zu verlieren, vor allem da es das erste Spiel war. Spezzini werden von den anwesenden Cesenati im übrigen gelobt, auch wenn nach dem Ausgleich die Stimmung etwas abnahm, aber das war wohl der Schock. Kannst also was erwarten wenn Du dort hingehst:D

Mal noch ein paar Fotos vom Spieltag.

Genoani in Vicenza:

post-56609-1158052917.jpg


Avellinesi in Ravenna:

image.php


Tarantini in San Benedetto (dort hat sich im übrigen die traditionsreiche Gruppierung Onda d'Urto aufgelöst:( ):

8.jpg
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
bresa-piacenza:

78F344384_sito.jpg


die von der curvnord1911 scheinen mir entgegen allen gerüchten relativ gefestigt, vielleicht täuscht ich mich auch nur durch das lesen der volantini...
übrigens hat erstmals eine tageszeitung(nach einem jahr!) einen artikel über die vorfälle in verona geschrieben, nämlich bresciaoggi...auch wenn etwas sehr spät :thumb:

die bresciani sind mir wie eh und je sehr sympathisch...ich steh gerade jeden tag um 4 auf :crazy: , um mir die kohlen für n paar hopping-wocheneden zu leisten, das erste wird der 15.oktober sein(brescia-genoa:cool4: , spezia-mantova, samp-milan)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Was ich gehört habe soll der Fall Paolo ad acta gelegt werden:mad:

hier ein Video mit der Carica der Polizei gegen die Livornesi in Roma.

http://www.mytempdir.com/925301

LA DISCOCCUPAZIONE HA CREATO UN MESTIERE, MESTIERE DI MERDA, CARABINIERE!!:mad:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
pastorello, die hassfigur der hellas-fans, hat das handtuch geworfen, und den verein verkauft...8 jahre streit mit den fans haben scheinbar spuren hinterlassen...der neue präsident wird halt nicht viel anders sein..
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Kommentar von einem Veronese im Cesena-Forum:
Il conte è un matto, perchè solo un matto poteva sborsare 15 milioni di euro per una cosa vuota (l'Hellas, per intenderci, non ha nemmeno i soldi per pagare una nuova muta di maglie)..
Inoltre non ha praticamente soldi (è un proprietario terriero non un imprenditore)....
Però è anche un super tifoso dell'Hellas e ha buoni contatti! Se riuscirà a coagulare intorno a lui qualche imprenditore ci sarà da divertirsi. Altrimenti falliremo, ma almeno lo faremo con uno che ci vuole bene non con un porco wcentino!
Stamane alla conferenza stampa c'erano oltre 200 butei, il farabutto wcentino era scortato, ovviamente, dalla digos e dalle 11.30 è cominciata la corsa all'abbonamento...
Speriamo in quota 10 mila, anche se saranno ben più probabili 7-8000 abbonamenti....

Sinngemäss: Der neue Besitzer ist ein Narr weil Hellas schlichtweg kein Geld hat. Aber wenn der Verein kaputt geht, dann jetzt wenigstens mit einem echten Anhänger an der Spitze und nicht mit einer Vicentino-Sau:D

Punkto Abos seien bis gestern lediglich etwas über 1000 verkauft worden und nur etwa hundert in der Kurve. Nun aber hätte heute ein Kollege von ihm bereits Abo Nr. 2135 gelöst.

Fazit: Hellas scheint am Boden am wenigstens hat man jetzt ein klein wenig Hoffnung, da der neue Besitzer mit ein bisschen mehr Elan bei der Sache sein wird als Pastorello (scheint mir ein purer Geschäftsmann gewesen zu sein, der mit möglichst wenig Geld doch noch einen gewissen Profit erwirtschaften wollte, was wahrscheinlich gegen Schluss hin nicht mehr funktioniert hat, darum der Verkauf. So wies tönt ist Hellas finanziell ziemlich am Boden.)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So bin mal gespannt wie das jetzt so läuft mit Serie B auf SportItalia. Gestern kamen ja die Abendspiele live, jedenfalls Bari-Brescia. Heute soll das Livespiel Verona-Lecce sein, da darf man schon sehr gespannt sein. Und gespannt bin ich vor allem auf die sendung, soll ja dann glaube ich auch Einschaltungen von den anderen Stadien geben wenn dort was passiert. SportItalia wirkt jedenfalls deutlich professioneller als RAI, welche ja richtige Stümper waren.

Laut Ansa gibts in Piacenza Probleme mit den ankommenden Napoletani. Ein Teil von denen hat die Tribüne gestürmt:idiot: Angeblich werden bis 5000 Napoletani erwartet, was bedeutet, dass es wohl mehr Gäste-als Heimfans haben wird:laugh2:

Bei Reggina heute Abend soll ja die Kurve leer bleiben habe ich mal unter der Woche gelesen. deshalb auch mein feindlicher Tipp auf Cagliari. Wird einer der vielen Schicksalspiele von Reggina. Im Prinzip muss man das schon fast gewinnen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Zum Kotzen:mad: Statt Serie B kommt auf Sportitalia jetzt irgendwelche Stierkämpfe. Dabei ist Verona-Lecce deutlich ausgewiesen im Programm. Keine Ahnung wieso das jetzt nicht kommt. Gestern kam ja Bari-Brescia.
:kotz:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Bin immer noch gefrustet wegen der fehlenden Übertragung aber was solls.

Genoa und Bologna jetzt allein an der Spitze, Belluci kurz vor dem Schluss mit dem 2:1 für Bologna:wall: Napoli taucht in Piacenza und Juve angeblich mit Murkssieg gegen Vicenza. Die Defensive haut wohl noch nicht so hin. Das wichtigste vom Tag: Cesena dreht einen 0:1 Rückstand in einen 3:1 Sieg! :jubel:

so jetzt hoffe ich für Fresh auf Reggina.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

oh man, konnte mir wieder mal ein reggina-spiel live geben, was man da immer leiden muss....aber trotzdem, die mannschaft zeigt wie schon am ersten spieltag charakter, gegen alle widrigkeiten wie latte(amoruso), pech(chimenti hält sensationell gegen missiroli), und, so leid es mir tut das sagen zu müssen, den schiri(giosa hat esposito beim elfer nichtmal berührt...)...und trotzdem gewinnt man noch...geil...wenn wir in die serie b gehen, dann mit erhobenem haupt..:thumb:

die curva sud war eigentlich relativ laut am tv, die curva nord blieb leer mit 3 mega-striscione die ich aber nicht entziffern konnte, werd mich da nochmal schlau machen...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
die curva nord im granillo:

regginastriscione.jpg


"Quando gli elefanti combattono è sempre l'era a rimanere schiacciata"

"la Reggina Calcio e la Calabria intera gridano NO"

das erste versteh ich auch nicht, das zweite heisst "reggina calcio und kalabrien schreien NEIN"(bezüglich der anklage)

inter-samp 1:1 :jubel:

cesena 3:1

netter spieltag bisher..:thumb:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
es bleibt ein netter spieltag :D

aus reggina-sicht sogar ausgezeichnet.

messina nur 1-1 in ascoli
fiorentina und lazio verlieren und können ihre minuspunkte nicht verringern.

empoli nur unentschieden, siena verliert, catania nur unentschieden...mehr konnte ich nict verlangen. zudem der wirklich ordentlihe und kämpferisch großartige auftritt von reggina, leon und bianchi mit 2 tollen spielen bisher...die hoffnung stirbt zuletzt...

die roma zeigt sich einmal mehr als titelfavorit und scheint bisher gefestigter als inter, denen kopf im mittelfeld fehlt(zuviele köche verderben den brei), und interne reibereien tun ihr übriges, wie immer bei inter(adriano allen voran)...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.862
Punkte
113
Ort
Landshut
99 Cristiano Lucarelli - incredibile - ohne Worte :thumb: :jubel:!

Ach ja, könnte bitte einer die Auswertung für das Tippspiel dieses Mal übernehmen? Momentan habe ich aufgrund technischer Probleme keinen Internetzugang. Ich hoffe, dass ich ab Dienstag wieder regelmäßig online sein kann.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
lol, seedorf haut nen freistoss aus 30 metern rein, ich hau mich weg...:crazy: milan 1:0 in führung
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
sind ein paar nette spiele dabei am morgigen serie a spieltag:

roma-inter: das duell der beiden heissesten meisterschaftsanwärter. die roma bis jetzt überzeugender, die zweifel an mancini reissen nicht ab, adriano ist stinkig, pizarro wird man noch einige male nachtrauern...eben dieser wird motiviert sein, gegen den trainer der ihm keine chance gegeben hat

messina-reggina: AFFONDIAMOLIIIIIIII!!!!!!!!!!!!:teufel:

palermo-catania: sizilien-derby, wenn da kein feuer drin ist, dann weiss ich auch nicht...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Juve scheint ja mächtig Gas zu geben, führen kurz vor Schluss mit 3:0 bei Crotone, Torschützen Bojinov (2x) und Boumsong.
Jetzt sind sie mit nur noch 11 Minuspunkten Tabellenletzter...:D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
mein kommentar zu dem spieltag :kotz:


für den objektiven zuschauer wars aber ein wahnsinnsspieltag...hab mir die konferenz gegeben, wäre peloro-reggina nicht gewesen hätte ich spass gehabt...

samp zu hause in der ersten hz katastrophal und 0:3 hinten, dann aufholjagd und noch 3:3

palermo-catania 5:3, da gings auch auf den tribünen ordentlich ab, polizisten die zu dritt auf einen einzelnen von catania einprügeln:mad: das spiel wirklich geil, catania geht in führung, aber dann kommt palermo(meine bar war voller palermofans:D ), agliardi mit einem wirklich unglaublichen patzer, zaccardo verliert jeden zweikampf, aber vorne ist palermo mind so stark wie inter und die roma

roma-inter auch ein super-spiel, hin und her, v.a. crespo sehr stark...ibrahimovic mit ein paar netten aber nutzlosen tänzchen und einem verschossenen elfmeter, als fan würde ich da ausrasten...

toro-siena 1:2, hm toro hätte ich stärker erwartet, bei denen geht irgendwie nix zusammen...vielleicht lags doch nicht an de biasi?!

milan gewinnt 1:0, wenns nach den chancen geht hätten sie auch 6:0 gewinnen können/müssen(2 oder 3 mal pfosten und latte), aber ascoli auch einmal pfosten in der nachspielzeit...

die fiorentina gewinnt 1:0 gegen parma, auch ein nettes spiel, parma eigentlich ebenbürtig...toni mit weltklassevorarbeit zum tor von mutu, aber fliegt am ende vom platz, für eine angebliche tätlichkeit, meiner ansicht nach lächerlich..

in der serie b gewinnt spezia 1:0 gegen verona und cesena 1:0 in vicenza:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Konnte auch ein paar Spiele sehen und muss sagen, absolut geiler Spieltag!!
Palermo zeigt wieso sie dieses jahr als ernsthafter CL Kandidat gehandelt werden können und mein Lieblingstteam die Fiorentina gewinnt durch einen treffer von Mutu, aber wie Fresh Prince schon sagte Tonis Vorarbeit war dazu wunderschön!Zu der Tätlichkeit sage ich lieber nichts!!:rolleyes: .Das As verloren hat fuckt mich natürlich auch nen bissle ab, weil ein Punkt wäre IMO drin gewesen.Milan hätte natürlich höher gewinnen müssen und haben ihre Minuspunkte jetzt abgebaut, hatten aber auch extrem leichtes Programm bisher.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
TUM TUM TUM

SALUTATE LA CAPOLISTA

TUM TUM TUM

:D :jubel:

Cesena zusammen mit Lecce Spitzenreiter der Serie B. Die nächsten vier Spiele: daheim gegen das bisher sehr schwache Pescara (ovunque voi andrete voi per sempre resterete ZINGARI ZINGARI!), dann ab zum Hauptfeind nach Bologna (puh wäre das geil da dabeizusein, als wahrscheinlicher Tabellenführer beim grossen Gegner aufzutauchen, aber ich muss ja nach Avignon:wall: :idiot: :cry: ), dann zwei machbare Heimspiele gegen Triestina und Bari. Da ist was drin (die Ernüchterung kommt dann später, denn die erste Hälfte der Hinrunde ist sehr leicht, in der zweiten kommts dafür knüppeldick).

Ansonsten ist eine Schande, ich bekomm quasi nichts mit und jetzt dann noch weniger. Kennt jemand ne Internetseite wo man sich die Videos zum Spieltag anschauen kann? Bei Rai gibts die ja anscheinend nicht mehr, und bei Sportitalia finde ich auch nichts.

Was ging denn in Palermo ab mit den Carabinieri?:mad:

Muss ein extrem geiler Spieltag gewesen sein.

übrigens Schock-Nachricht für Samp: Flacchi für 2 Monate gesperrt wegen Wettbetrug, uff. Frage hier: Was ist denn mit Buffon? Hat man den im Trubel der Weltmeisterfeier "vergessen"?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben