SERIE A UND SERIE B THREAD 2006/2007


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.487
Punkte
113
naja irgendwie verständlich...denen liegt auch die geschichte mit paolo noch im magen, da hat sich der gute sign corioni ja auch nen feuchten dreck interessiert...:rolleyes:..hoffen wir es kommt anders, ich will brescia in der serie a...aber halte sie nicht für so stark dieses jahr..
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.487
Punkte
113
torinos präsident cairo, der bisher eigentlich ganz gute dinge vollbracht hatte, feuert den aufstiegs-trainer de biasi:eek: aufgrund der schlechten Ergebnisse in der Vorbereitung...:gitche: was ist denn das für ein grund..?!..neuer trainer wird zaccheroni, na immerhin, der ist mir sympathisch, wenns klappt kann toro einiges erreichen..totzdem, die präsidenten in der serie a verwundern mich ein ums andere mal..
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Yep Cairo macht einen auf Corioni.

De Biasi war aber schon letztes Jahr teilweise stark in der Kritik, der Aufstieg hat das dann etwas vergessen lassen. Aber wieso man dann nicht einfach auf die neue Saison einen neuen Trainer einstellte, sondern jetzt, drei Tage vor dem Start ist schon ein bisschen :gitche:

Mal schauen was die Torinesi so schreiben:D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.487
Punkte
113
hab ich auch schon gelesen:

frage: de biasi entlassen, zaccheroni neuer trainer. bist du zufrieden?

"si. ma non era il momento, quindi no"...

das triffts wohl am besten. zaccheroni ist ok, aber der zeitpunkt war denkbar schlecht..
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.487
Punkte
113
reggina hat die anzahl der dauerkarten nicht nur gehalten, sonder sie ist sogar gestiegenn, über 9.000..:eek: hätte ich nicht gedacht...SOSTENIAMOLAAA!!!!!!:jubel:

ach ja, messina hat etwas um die 3000 dauerkarten:laugh2: das erste derby der saison geht an uns:cool:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.487
Punkte
113
Gianni De Biasi racconta l'esonero sul sito Nesti Channel: "Non ho mai litigato con Urbano Cairo, è questo che mi dispiace. L'ho saputo ieri sera, alle 23:30. Mi trovavo a cena con il mio staff, ho risposto al telefono e il presidente mi ha detto: "Lo sa che la sua gestione non mi piace?". E io, di rimando: "E allora?`" A questo punto Cairo mi ha risposto: "E allora la esonero".


oh man..de biasi berichtet wie er von der entlassung erfahren hat. er war mit seinen co-trainern beim essen, das telefon klingelt, es ist präsident cairo, der ihm sagt:

"wissen sie, dass mir ihre art nicht gefällt?"
de biasi: "das heisst?"
caiso: "das heisst ich entlasse sie"

eine noch arrogantere art ist cairo nicht eingefallen, hm?..
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Hast Du ne Seite wo die Dauerkarten stehen?

Hab gehört Milan hat 20'000 weniger als letztes Jahr:eek:
Cesena geht gegen die 5000 zu.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.487
Punkte
113
ne, der dauerkartenverkauf läuft ja noch ein paar tage, dann wirds irgendwo zahlen geben. hab ich das richtig verstanden, dass die bresciani zwar keine dauerkarten verkaufen, aber trotzdem ins stadion gehen, oder wie muss man sich das vorstellen??
die offzielle seite von milan spricht übrigens von knapp über 30.000 dauerkarten, letztes jahr warens mehr als 50.000 insofern stimmt das mit den 20.000 weniger..:eek:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Werde leider fast den kompletten ersten Spieltag verpassen aber wenigstens Spezia-Cesena werde ich sehen können (auch wenn das "prinzipiell" ne schlechte Sache ist:crazy: ).

Rimini-Juve innerhalb einer halben Stunde ausverkauft. War ja zu erwarten und wird auch noch bei weiteren kleineren Teams erfolgen. Die Seuche ist noch nicht abgeklungen....Gibt im übrigens ne Quote von 8 auf Rimini-Sieg. Wäre schon fast ne Überlegung wert denn so schlecht sind die nicht. Aber eben wahrscheinlich ist das nicht.

Ansonsten in der B heute erstmal das Auftaktspiel zwischen Arezzo und Mantova. Rechne mit nem satten 0:0:D :D

Ansonsten bietet der erste Spieltag nicht so viel spannendes. Am ehesten noch Modena-Verona. Tipps gibts erstmal nicht, da erster Spieltag immer sehr unsicher ist. Hoffe natürlich auf Punktverlust von Juve und dann am Montag Sieg von Cesena in La Spezia, aber beides wird enorm schwierig.

Die Serie A beginnt gleich mal mit einem Risikospiel, Roma gegen Livorno. Roma Bürgermeister hat schon gesagt, beim ersten politischen Spruchband wird Spiel schon mal abgebrochen und erst wieder angepfiffen wenn das entfernt wurde...Mal schauen wie das wird. Roma natürlich da klarer Favorit, allerdings Totti noch nicht wirklich fit.
Ansonsten ist natürlich Fiorentina-Inter die Spitzenpartie und ich tippe gleich mal darauf, dass Inter in Florenz schon die ersten Punkte lässt.
Ansonsten eigentlich wenig spektakuläres, Milan-Lazio dürfte auch einigermassen klar werden, da sich Milan in guter Form präsentiert und Lazio doch auch einige Verletzte hat. Bin mal gespannt wie sich Reggina in Palermo präsentiert. Das mit dem Dauerkartenverkauf erstaunt mich schon.
Interessant ist dann noch die Abendpartie und wie sich Toro nach dem kurzfristigen Trainerwechsel präsentiert. Von denen könnte man ja eigentlich einiges erwarten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
cweb schrieb:
Juventus 4-4-2
Buffon
Balzaretto Kovac Tudor Chiellini
Camoranesi Zanetti Giannichedda Nedved
Trezeguet Bojinov

Ich denke eher das Boumsong früher oder später für Tudor in der Startelf stehen wird...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.487
Punkte
113
si parte :jubel:

FORZA REGGINA!!!(SOLO PER LA MAGLIA...)
FORZA CESENA!!
FORZA BRESCIA!

JUVE LAZIO INTER MESSINA MERDE SIETE MERDE RESTERETE!!:teufel:

erster termin: 15.oktober: brescia-genoa, samp-milan, spezia-mantova(bin schon am kohlen verdienen)

und dann im november mit cweb nach cesena..!!:jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.487
Punkte
113
halbzeit serie b:

napoli-treviso 2:0, eins von bucchi, der ist im dauertorerausch

vicenza-genoa 0:1 tor de rosa(EX REGGINA....GRAZIE FOTI dass du einen der bleiben wollte verkauft hast..)

brescia-piacenza 2:0 :cool:

crotone-bari 2:1

lecce-albioleffe 1:0 :cool:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.487
Punkte
113
napoli gewinnt 4-2(2 mal bucchi) vor 45.000 zuschauern..ich glaube was spektakel betrifft können denen dieses jahr selbst die wenigsten serie-a-klubs das wasser reichen

brescia 2:0 :thumb:

lecce 3:1

genoa 2:1(2 tore von de rosa.....:cry: 8.000 genoani in vicenza:eek: )

rimini-juve 1:1:laugh2:

roma zur halbzéit 1:0 gegen livorno, tor de rossi..haben echt ne nette mannschaft, hoffen wir sie blamieren inter dieses jahr..;) ach ja kuffour haut bei livorno mal wieder um sich wie es nur geht..:D

edit: 2:0 tor mancini, und totti hat schon nen elfer verschossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.487
Punkte
113
roma-livorno 2:0, de rossi und mancini, totti verschießt einen elfer.

gute roma, livorno konnte in der ersten hälfte mithalten.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Laut Corriere waren in Vicenza an die 7'000 Zuschauer, darunter etwa 4000 Abobesitzer...

Napoli-Kurve laut Bilder im Corriere wieder mit ihren Gruppenbanner.

geil Juve:laugh2: hier das Tor. Wirklich Riesenbock der Abwehr.

http://www.youtube.com/watch?v=_XQvPCqKao4

:jubel:

Torschütze kommt aus gleicher Stadt/Gegend wie Maradona...
.....

Tja wenn da nicht noch die kommenden Strafreduzieruzng wäre, würde es für Juve ziemlich hart dieses Jahr.

Inter schlägt Fiorentina nach 3:0 Führung mit 3:2, hat es also noch fast vermöfft. Toni mit Doppelpack. Adriano nur auf der Bank und nicht eingesetzt.

So jetzt heute: Wieder ein Fehlstart von Milan wie die letzten zwei Jahre? Wie präsentiert sich Palermo, welche vom Corriere als ernsthafter Geheimfavorit genannt wird gegen Fresh' Reggina? Halbe Mannschaft von Reggina hat ja in der Vergangenheit bei Palermo gespielt.

Endlich gehts auch für mich wieder los. :jubel: tutto il calcio minuto per minuto, danach die interviews und dann die zusammenfassungen. Und morgen das grosse Highlight auf Sporitalia: Spezia-Cesena.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.487
Punkte
113
cweb schrieb:
Halbe Mannschaft von Reggina hat ja in der Vergangenheit bei Palermo gespielt.

:skepsis: tedesco, modesto...und sonst? esteves kann leider nicht spielen, ich glaube der wird sich als wertvoll zeigen dieses jahr...ansonsten bin ich gespannt, leon und rios könnten kleine entdeckungen werden...
reggina zunächst mit leon und bianchi im sturm, amoruso auf der bank...interessante variante...ich habe übrigens im jahre 2002 chon gesagt, dass der leon was taugt;)...
palermo hat allerdings objektiv gesehen, alle trümpfe in der hand...im sturm mit brienza, bresciano und amauri...di michele und caracciolo auf der bank.....:panik


inzaghi wird milan zu nem knappen sieg schiessen...remember this one;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben