SERIE A UND SERIE B THREAD 2006/2007

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
damn, du bist ja besser über mein team informiert als ich..;)

samp 1:0 bonazzoli

ach ja, palermo auch gleich mal in führung, bresciano...:rolleyes:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
2:0 palermo, biava...und ciao, ich bin weg...:rolleyes:

Professor Moriarty

Bankspieler
Corona mit dem 1:0 für Catania! Esposito vergab vorher eine Riesenchance :eek:! Endlich ist Bewegung im Spiel, nachdem es zuvor ein wenig abgeflacht ist!

Cweb

Nachwuchsspieler
Reggina ist wieder im Spiel, kannst wieder hervorkommen Fresh. Nur noch 2:3.

Dafür Sampdoria nach Führung jetzt plötzlich 1:2 hinten gegen fucking Empoli:idiot: Geht ja auf keine Kuhhaut, wiederholt sich die ganze *******e von letztem Jahr?

Catania in Cagliari in Führung gegangen:eek:

Cweb

Nachwuchsspieler
red shadow schrieb:
Merda, wer befreit uns endlich von Empoli und Siena :cry:!?

Naja Chievo ist ja noch viel schlimmer.

übrigens falls Du italienisch kannst. Gestern bei Roma-Livorno ist die Polizei einmal wieder durchgedreht und auf die Livornesi losgegangen.
http://italy.indymedia.org/news/2006/09/1146342.php
Soll auch irgendwo Photos geben davon habe aber noch nicht rausgefunden wo.
SBIRRO MERDA:mad:

Professor Moriarty

Bankspieler
cweb schrieb:
Naja Chievo ist ja noch viel schlimmer.

übrigens falls Du italienisch kannst. Gestern bei Roma-Livorno ist die Polizei einmal wieder durchgedreht und auf die Livornesi losgegangen.
http://italy.indymedia.org/news/2006/09/1146342.php
Soll auch irgendwo Photos geben davon habe aber noch nicht rausgefunden wo.
SBIRRO MERDA:mad:

Che vergogna! Repressione :mad:!

Sembrava cercasse l'orgasmo dettato dalla sopraffazione, così più l'uomo stava giù a terra, più la divisa blu sembrava dire: "bastardo ce la fai? c'è un altro limite da superare per la tua schiena e il mio braccio...".

:gitche:

Manche sbirri haben offensichtlich wirklich keinen cazzo, wie erklärt man sich sonst solche Minderwertigkeitskomplexe!? Leider treffen die Livornesi oftmals auf diese Soziopathen - und wie der Zufall es will wieder einmal ausgerechnet in Rom :rolleyes:!

GitcheGumme

Moderator
Wieder einmal verlieren die Laziali gegen die Rossoneri. :(

Ansonsten keine Überraschungen oben. Inter mit Glück noch gerade so in Florenz gewonnen. Werden die Spiele eigentlich irgendwo gezeigt? Eurogoals oder so?

TommyA

Nachwuchsspieler
Mal ne kurze Frage, seit wann ist das Sonntagsabendspiel in der Seria A um 21h ?
Oder hat uns Arena gestern eine Aufzeichnung als Livespiel verkauft ?

Cweb

Nachwuchsspieler
Also laut Spielansetzung fand das Spiel um 20:30 statt und zumindest auf Ansa habe ich auch keine anderslautende Meldung gesehen. Vielleicht hat Dich Arena verarscht:D

TommyA

Nachwuchsspieler
Allerdings hat Arena uns gestern schön verarscht, habe das soeben auch in nem anderen Forum nachgelesen.
Die Leute sind stinksauer, und ich finde es auch eine Frechheit....
Wenn man aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage ist einen seiner 11 Kanäle für Livesport zur Verfügung zu stellen, dann sollte man nicht noch sein zahlendes Publikum verarschen.

Cweb

Nachwuchsspieler
Was haben sie denn? Einfach das Spiel 30 minuten zeitversetzt gezeigt?

Haben wohl gedacht, ist eh nur Toro-Parma, das interessiert keine Sau ausser Thommy:D Ne ist allerdings schon ein starkes Stück, wäre auch sauer.

TommyA

Nachwuchsspieler
Sie haben das Spiel ab 21h von Anfang an gezeigt und dann die dreiste Einblendung ''Arena Live'' dazugeschaltet.
Das Spiel hat mich auch nicht wirklich interessiert, aber wie Arena mit seinen zahlenden Kunden umgeht ist schon eine riesen Sauerei !

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
montagsspiel in der serie b:

spezia-cesena 1:1 (spezias tor NATÜRLICH von reggina-bandiera dionigi.....)

Cweb

Nachwuchsspieler
grande pestrin! Cesena musste wohl ein bisschen unten durch. Konnte Spiel leider nicht im TV schauen und war entsprechend gefrustet, im Radio tönte es nach ziemlich guter Stimmug in La Spezia. Das war jetzt erstmal wichtig, dass man nicht mit einer Niederlage gestartet ist. Jetzt gegen Crotone den ersten Heimsieg. Allerdings haben die ja am Wochenende ziemlich überzeugt.

Oben