cweb schrieb:TUM TUM TUM
SALUTATE LA CAPOLISTA
TUM TUM TUM
![]()
![]()
Cesena zusammen mit Lecce Spitzenreiter der Serie B. Die nächsten vier Spiele: daheim gegen das bisher sehr schwache Pescara (ovunque voi andrete voi per sempre resterete ZINGARI ZINGARI!), dann ab zum Hauptfeind nach Bologna (puh wäre das geil da dabeizusein, als wahrscheinlicher Tabellenführer beim grossen Gegner aufzutauchen, aber ich muss ja nach Avignon:wall: :idiot: :cry: ), dann zwei machbare Heimspiele gegen Triestina und Bari. Da ist was drin (die Ernüchterung kommt dann später, denn die erste Hälfte der Hinrunde ist sehr leicht, in der zweiten kommts dafür knüppeldick).
Ansonsten ist eine Schande, ich bekomm quasi nichts mit und jetzt dann noch weniger. Kennt jemand ne Internetseite wo man sich die Videos zum Spieltag anschauen kann? Bei Rai gibts die ja anscheinend nicht mehr, und bei Sportitalia finde ich auch nichts.
Was ging denn in Palermo ab mit den Carabinieri?![]()
Muss ein extrem geiler Spieltag gewesen sein.
übrigens Schock-Nachricht für Samp: Flacchi für 2 Monate gesperrt wegen Wettbetrug, uff. Frage hier: Was ist denn mit Buffon? Hat man den im Trubel der Weltmeisterfeier "vergessen"?![]()
videos von allen toren gibts immer beim "feind" unter www.skytv.it
5 catanesi sind eingebuchtet worden...also die bilder waren echt unglaublich, und der kommentar der sky-honks: ja, das ist das was wir nicht sehen wollen, die randale der fans....äh...:idiot: das sind halt die medien mittlerweile, zeigen das was sie wollen, ohne zusammenhang und drehen es so hin wie sie es brauchen FATE SKYFO!!!!!
glückwunsch zur tabellenführung