Serien, die man gerne sehen würde


RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Überragend war für mich die erste Staffel, in der Billy Bob Thornton wirklich jeden an die Wand gespielt hat. Die zweite und dritte Staffel aber natürlich auch noch gut, so dass ich von der vieten Season auch nicht weniger erwarte.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Der finale Trailer von DARK Staffel 3 ist da. Ich bin ja sonst eher der ruhige Typ Mensch, aber da kenn ich kein Halten mehr. Der Hypetrain ist real!!! :jubel: :jubel: :jubel: :love::love::love:

 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Dieses Wochenende ist die erste Staffel Watchmen auf HBO kostenlos streambar:
Link zu HBO

Überlege noch, sie mir anzuschauen, wollte sie schon ganz gerne sehen. Aber ich befürchte die Thematik könnte mir im Originalton etwas schwer sein.

Hat die Serie schon jemand auf Englisch gesehen und kann einschätzen, ob man die mit brauchbarem Alltagsenglisch schauen und verstehen kann?
 
Oben