zavek gegen guisset
ragosina gegen hernandez
ein ganz miserabler kampf, selbst für das frauenboxen.:kotz: :kotz:
mit boxen hatte das ganze rein gar nichts zu tun.
ragosina hat die boxtechnik eines laien ,wobei ich auch schon laien im
training gesehen habe, die eine weit bessere technik hatten.
desweiteren hat sie eine schlechte athletik .
zur gegnerin(opfer) fällt mir nur folgendes ein .:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Schlechtes Leistung, die Ich bisher von Ragosina gesehen habe. Desinteressierte Kampfführung, unsauberes Gewische auf die Deckung bis die Gegnerin endlich von alleine umfiel, wohl in Ermangelung körperlicher Fitness, trotz ihrer jungen 20 Jahre. :laugh2: :laugh2:
Ich fand, die Ragosina sah untrainiert und unbeholfen aus, wie noch nie. Ständig zu weit weg von der Gegnerin, die meisten Chancen für Konter einfahc nicht genutzt, kaum saubere Schläge und ziemlich steif. Nee, das haben wir schon besser gesehen. Nächstes Mal bitte wieder trainieren, statt ausziehen.
Susi ist aber auch ein sehr viel höheres Tempo gegangen und ist dabei (stilbedingt) einCord schrieb:Ragosina hatte die weit bessere Gegnerin als Kentikian. Wenn ich mir nun anschaue, wie oft Kentikian von Heumachern getroffen worden ist, weiß ich, wer die bessere Boxtechnik hat.
Konnte keine besondere Schlagkraft erkennen. Sie wirkte auf mich ziemlich steifTobi.G schrieb:Wollte nochwas zu Ragosina sagen, fürs Frauenboxen aussergewöhnlich kontrolliert im Ring, nicht dieses typische unkontrollierte nach vorne stürmen wie bei den meisten anderen Boxerinen, taktisch ist sie anderen boxerinnen haushoch überlegen, dazu kommt noch eine beahtliche Schlagkraft und die Technik ist auch erstaunlich gut für ne Frau. Für mich die beste Frauenboxerin, auch besser als die Ali.
Aber imo kann sie sich diese Schwächen eher leisten, als Frau Ragosina.Die Frau Ali macht beim Boxen doch kaum weniger Fehler. man erinnere sich mal, wie sie gegen die Schwedin aussah. Ich weiß, da hatte sie auch nicht trainiert, aber das war nicht alles.
Die Frau Ali macht beim Boxen doch kaum weniger Fehler. man erinnere sich mal, wie sie gegen die Schwedin aussah. Ich weiß, da hatte sie auch nicht trainiert, aber das war nicht alles.
Susi ist aber auch ein sehr viel höheres Tempo gegangen und ist dabei (stilbedingt) ein
sehr viel höheres Risiko eingegangen. Susis (Schlag-)Technik finde ich schon ziemlich
gut, vor allem wenn man bedenkt, dass das Mädel erst 19(!) ist. Akut sehe ich die
größten Defizite- und damit auch das größte Verbesserungspotential im taktischen
Bereich.
1. Glückwunsch Ragosina!
2. Die Gegnerin hat es immerhin aus einem erbärmlich armen Land ........... bis ins deutsche Fernsehen geschafft, auch beachtlich.
Mit Verlaub: die Schwedin konnte allerdings recht ordentlich boxen und hatte sogar vtechnisch was drauf.
So wie Ragosina auch und zudem sind beide vergleichbar groß.