bin durch das 2:2 über den thread gestolpert und so auf die spaltungs-beiträge gekommen.
1.) wer macht dem verein den schaden durch nebelschwaden, rassistische äußerungen und sachbeschädigung!? die v.i.p.'s und familien oder die steh-platz-masse!? dies (gewalt) als eine natürliche form des fußballs zu bezeichnen, diezu erhalten erwünschenswert sei, finde ich krank
2.) zu dem brief der so genannten "ultras": [link:
http://www.ultras-frankfurt.de/portal/modules.php?name=News&file=print&sid=140] eine heuchlerische selbstdarstellung, mMn! man selber war es nicht bzw. zum teil nicht, und überhaupt, man hat nicht viel kaputt randaliert, sondern nur "leicht"!? bitte, gehts noch! wer sich assozial verhällt, muss mit den konsequenzen rechnen. für sachbeschädigung ist 3 1/2 jahre stadionverbot eine milde strafe.
... alleine wenn ich an die ganzen polizei-kosten denke, die aufkommen, wenn irgendwelche ultras von anderen ultras abgeschirmt werden, dann kann einem schlecht werden ... :kotz:
edit: auf der hauptpage des oben genannten links der spendenaufruf für ein "armes opfer", dass in spanien festgehalten wird, weil es vor gericht muss. betonung auf der großen sorge der familie. hoffen, dass der kumpane bald wieder bei uns sein kann. ... was er getan hat, steht natürlich nicht da! zum kotzen, so etwas!