SGE - Die Eintracht


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.379
Punkte
113
Das Hütter geht ist komplett an mir vorbeigegangen. Selten dämlich, glaube nicht dass sich Hütter damit einen gefallen tut. Es sei denn er weiß schon dass Frankfurts Kader am Saisonende komplett zerfällt.

der Wechsel scheint schon etwas seltsam, der Verlust von gleich 3 Vorgesetzten innerhalb kürzester Zeit spielt wohl auch rein

Wer soll denn in Coronazeiten 15 Millionen für einen wie Sow, 15-20 Millionen für einen wie Hinteregger oder nur 5 Millionen für einen Trapp, Rode hinlegen, wo die hingehen würden? Treten da Vereine wie Leverkusen hervor? So Spieler waren aus Deutschland raus auch extrem selten interessant für Engländer, Spanier müssen außerhalb der drei Topteams eh jeden Cent sparen. Für Spieler wie Kamada müssens dann schon 20-25 Mio. sein, da kann man dann gerne nach England schauen, aber welche außer denen von den nicht Top Teams bezahlen das noch in Corona? Hütter hatte eine, für seine Wichtigkeit weiterhin lächerliche, Ausstiegsklausel und Sportvorstände quasi keine vertraglichen Hürden.

wobei Gladbach auch 7,5 mio für Hütter zahlt, klar haben die 5 mio durch Rose eingenommen, aber wenn der ein oder andere Frankfurter Stunk macht, könnte es schon nach England oder so gehen für 10, 15 mio
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.428
Punkte
113
Ja dann glaub das ruhig (Silva sag ich ja eh, dass der weg ist, auch wenn dem etwas Demut nach dem ganzen scheitern nicht schaden würde), ich sage mehr als drei Stammspieler werden nicht gehen. Das ist für Frankfurter Verhältnisse kein Zerfall, vor allem bei dem Geld das reinkommt, selbst der Adi kennt das von uns ;)
na dann wäre Hütters Abgang wohl relativ dämlich, wie geschrieben
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Stindl fällt am Samstag gegen uns aus. Nach dem Hinspiel bin ich natürlich eher mitteltraurig.

Gladbach (A)
Augsburg (H)
Leverkusen (A)
Mainz (H)
Schalke (A)
Freiburg (H)

12 Punkte zur sicheren CL. Im Grunde sind außer Mainz aktuell alle völlig außer Form, die dürfen tatsächlich der schwerste Gegner sein "stand jetzt". Wenn das schief geht... Ich sag mal so, dann weiß man woran es gelegen hat. Ich glaub aber schon, dass das was wird, dafür ist unsere Form einfach zu gut.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
Stindl fällt am Samstag gegen uns aus. Nach dem Hinspiel bin ich natürlich eher mitteltraurig.

Gladbach (A)
Augsburg (H)
Leverkusen (A)
Mainz (H)
Schalke (A)
Freiburg (H)

12 Punkte zur sicheren CL. Im Grunde sind außer Mainz aktuell alle völlig außer Form, die dürfen tatsächlich der schwerste Gegner sein "stand jetzt". Wenn das schief geht... Ich sag mal so, dann weiß man woran es gelegen hat. Ich glaub aber schon, dass das was wird, dafür ist unsere Form einfach zu gut.
Ich denke auch dass das irgendwie klappen wird, Adi wird die Jungs schon heiß machen und die Spieler wissen um ihre historische Chance. Wird Hinti wieder rechtzeitig für für Gladbach oder geht sich ein Einsatz noch nicht aus?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Denke, dass neun Punkte reichen werden. Schalke dürften sichere drei Punkte sein, auch Augsburg, Freiburg und Mainz sind klar schlechter als die Eintracht, allerdings tut man sich immer schwer gegen genau diese Mannschaften. Dass noch aus eigener Kraft zu verkacken, wäre echt heftig.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Ich denke auch dass das irgendwie klappen wird, Adi wird die Jungs schon heiß machen und die Spieler wissen um ihre historische Chance. Wird Hinti wieder rechtzeitig für für Gladbach oder geht sich ein Einsatz noch nicht aus?
Hab nur gelesen, dass er fit ist, aber evtl zu früh für die startelf. Bei einem IV heißt das dann tendenziell natürlich eher 90 minuten bank, vor allem wenn ilsanker den job gerade so gut macht.

Denke, dass neun Punkte reichen werden. Schalke dürften sichere drei Punkte sein, auch Augsburg, Freiburg und Mainz sind klar schlechter als die Eintracht, allerdings tut man sich immer schwer gegen genau diese Mannschaften. Dass noch aus eigener Kraft zu verkacken, wäre echt heftig.

Dieses jahr doch nicht. Das war ausser bremen alles reibungslos.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Es geht den Menschen wie den Leut.

Ich bin froh, dass der nicht auftaucht.
"Wir sagen dir ab."
"Nein, ich sage vorher ab!"

Edit: Und dann noch bei der FR Racheanrufe starten, der hat sein Hirn aber auch am Eingang abgegeben. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.571
Punkte
113

Ich sag mal so.... Rangnick wirds nicht.

Macht die Sache mit Hütter immer komischer. Ich raffs nicht. Naja, so isses.

Bei Hütter habe ich den Eindruck, dass er wohl der Ansicht ist, dass er den Peak in Frankfurt erreicht hat, was ich schade finde. Hoffe nicht, dass das zum Trend wird.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Werft ihn raus. So verspielt man Europa total. Die wirken null frei im Kopf. Null.

Aber klar, der Zeitpukt war ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unglücklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Weil ein Mensch die Entscheidung trifft sich beruflich zu verändern, kann er froh sein das er nicht vor euch ins Stadion gelassen wird. Deswegen verstehe ich einige Stadion gänger einfach nicht, ihr denkt weil ihr im Stadion seid und euren Verein liebt das ihr euch alles erlauben könnt. Was für ein absoluter Bullshit.

Der Zeitpunkt ist mega ärgerlich und ich verstehe Hütter auch null Komma null. Er wechselt zu einer Mannschaft die nicht viel besser ist und könnte nächstes Jahr CL spielen mit euch. Trotzdem war seine Zeit bei der Eintracht über die 3 Jahre gesehen ein voller Erfolg, gerade weil er es geschafft hat sich auch aus kleineren Ergebnis und größeren spielerischen Krisen zu befreien. Dazu hat er tolle Marktwerte geschaffen von denen ihr noch jahrelang profitieren könntet.

Frust ist ja verständlich, die Art und Weise finde ich mega daneben.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
...spätestens nach dem Interview von Adolf im ZDF ("auch schönes Stadion nur andere Farben usw...) hätte der Verein reagieren müssen. Das sehen doch die Spieler auch, was macht das mit ihnen?! Von den Fans ganz abgesehen. Hütter raus, sofort!!!!
 
Oben