SGE - Die Eintracht


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.949
Punkte
113
Die FR at keine Rotwein Infos mehr.

Wenn sie sich erst jetzt richtig bemühen, klingelt bei mir der Alarm. Was haben die eigentlich die letzten beiden Monate gemacht?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Irrationalität ist Teil des Systems. Es ist die nahezu absurde Identifikation, die ein wesentlicher Treiber des Geschäfts ist und Leuten wie Hütter astronomische Einnahmemöglichkeiten bietet.
Ich schätze Hütter und hätte ihn viel lieber als Rose beim BVB gesehen, aber ein erwachsener Mensch sollte die Tragweite seiner Äußerungen schon etwas durchdenken, besonders wenn er in so einem Umfeld arbeitet. Wenn er bereit ist, zu einem Verein, und das soll nicht despektierlich klingen, aus der dritten Reihe zu wechseln, dann hätte er sich seine Äußerungen einfach sparen können. Deswegen kann ich den Frust der Eintracht-Fans gut verstehen.
Soll nicht despektierlich klingen... hahaha was haben wir gelacht. Bayern 1, BVB und RB 2, Gladbach und andere 3, wo taucht Frankfurt in Deiner Liste auf? Rose mit seinem nichts sagen und Monate lang herumeiern besser als Hütter mit seinem "ich bleibe"? Hütter hat für seine Entscheidung zumindest wenige Wochen gebraucht. Rose hat es weitaus beschissener gemacht wie Hütter.
Ich drücke der Eintracht beide Daumen das sie die CL Qualifikation packen. (y)(y) Ich hoffe die Spieler geben weiter Feuer und sind geil auf die CL, dann ist Hütter und nächste Saison nebensächlich.
Ich tue mich schwer mit dem Hooping von Trainer und sportlichen Verantwortlichen, habe ich ja schon einmal erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Neee, ist doch jetzt modern in der tabelle nach unten zu wechseln. Hab gehört flick wird bald frei :saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Laut sky soll Ralf Rangnick der Wunschkandidat sein. Bei dem ist immer die Frage wieviel Macht er bekommt :crazy:

edit: Sry schon längst geposted ;)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.578
Punkte
113
Das Hütter geht ist komplett an mir vorbeigegangen. Selten dämlich, glaube nicht dass sich Hütter damit einen gefallen tut. Es sei denn er weiß schon dass Frankfurts Kader am Saisonende komplett zerfällt.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.597
Punkte
113
Das Hütter geht ist komplett an mir vorbeigegangen. Selten dämlich, glaube nicht dass sich Hütter damit einen gefallen tut. Es sei denn er weiß schon dass Frankfurts Kader am Saisonende komplett zerfällt.

Das kann gut sein... aber ich denke die es wird mindestens ein paar gute Leihen geben und bei den aktuell verliehenen Spielern läuft es ja nicht so schlecht.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Das Hütter geht ist komplett an mir vorbeigegangen. Selten dämlich, glaube nicht dass sich Hütter damit einen gefallen tut. Es sei denn er weiß schon dass Frankfurts Kader am Saisonende komplett zerfällt.
Was soll den komplett zerfallen? Hab doch schon geschrieben, dass da kaum Spieler sind, die für Regale deutlich drüber geeignet sind. Das sind Ndicka, Silva und mit Abstrichen Kostic und Kamada. Kostic ist 29, wer holt den noch aus dem Topregal? Klar einer der Italiener kann ich mir schon vorstellen, aber der Markt ist schon sehr klein. Auf jeden Fall haben alle vier "Stand jetzt" Vertrag bis 2023 ohne Ausstiegsklausel, d.h. da wird gut Geld reingespült, zu den eh schon 10 Mio. aus unseren Verantwortlichen. Sprich Kohle wird genug da sein. 3-4 Spieler verlassen uns die letzten Jahre regelmäßig, auch gerne mal ablösefrei, das wäre also nix neues. Dass sich hier bereits im April samt der CL-Quali ein irreparabler Kaderzerfall andeutet ist extrem unwahrscheinlich.

Rangnick scheint zumindest nicht fest zu sein, sprich das sieht doch nicht nach dem Abgangsgrund aus. Ich verstehe es auch nicht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.578
Punkte
113
Was soll den komplett zerfallen? Hab doch schon geschrieben, dass da kaum Spieler sind, die für Regale deutlich drüber geeignet sind. Das sind Ndicka, Silva und mit Abstrichen Kostic und Kamada. Kostic ist 29, wer holt den noch aus dem Topregal? Klar einer der Italiener kann ich mir schon vorstellen, aber der Markt ist schon sehr klein. Auf jeden Fall haben alle vier "Stand jetzt" Vertrag bis 2023 ohne Ausstiegsklausel, d.h. da wird gut Geld reingespült, zu den eh schon 10 Mio. aus unseren Verantwortlichen. Sprich Kohle wird genug da sein. 3-4 Spieler verlassen uns die letzten Jahre regelmäßig, auch gerne mal ablösefrei, das wäre also nix neues. Dass sich hier bereits im April samt der CL-Quali ein irreparabler Kaderzerfall andeutet ist extrem unwahrscheinlich.

Rangnick scheint zumindest nicht fest zu sein, sprich das sieht doch nicht nach dem Abgangsgrund aus. Ich verstehe es auch nicht.
wieso müssen es denn Topvereine sein?

Siehst doch dass selbst der Trainer zu nem Verein geht der sportlich hinter Frankfurt steht.
Vereine die mehr bezahlen können als Frankfurt gibts ja zu Hauf.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
wieso müssen es denn Topvereine sein?

Siehst doch dass selbst der Trainer zu nem Verein geht der sportlich hinter Frankfurt steht.
Vereine die mehr bezahlen können als Frankfurt gibts ja zu Hauf.
Wer soll denn in Coronazeiten 15 Millionen für einen wie Sow, 15-20 Millionen für einen wie Hinteregger oder nur 5 Millionen für einen Trapp, Rode hinlegen, wo die hingehen würden? Treten da Vereine wie Leverkusen hervor? So Spieler waren aus Deutschland raus auch extrem selten interessant für Engländer, Spanier müssen außerhalb der drei Topteams eh jeden Cent sparen. Für Spieler wie Kamada müssens dann schon 20-25 Mio. sein, da kann man dann gerne nach England schauen, aber welche außer denen von den nicht Top Teams bezahlen das noch in Corona? Hütter hatte eine, für seine Wichtigkeit weiterhin lächerliche, Ausstiegsklausel und Sportvorstände quasi keine vertraglichen Hürden.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.578
Punkte
113
Wer soll denn in Coronazeiten 15 Millionen für einen wie Sow, 15-20 Millionen für einen wie Hinteregger oder nur 5 Millionen für einen Trapp, Rode hinlegen, wo die hingehen würden? Treten da Vereine wie Leverkusen hervor? So Spieler waren aus Deutschland raus auch extrem selten interessant für Engländer, Spanier müssen außerhalb der drei Topteams eh jeden Cent sparen. Für Spieler wie Kamada müssens dann schon 20-25 Mio. sein, da kann man dann gerne nach England schauen, aber welche außer denen von den nicht Top Teams bezahlen das noch in Corona? Hütter hatte eine, für seine Wichtigkeit weiterhin lächerliche, Ausstiegsklausel und Sportvorstände quasi keine vertraglichen Hürden.
irgendwelche englischen clubs werden sich schon finden.
Oder WOB oder Leverkusen...oder BVB für Silva
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
irgendwelche englischen clubs werden sich schon finden.
Oder WOB oder Leverkusen...oder BVB für Silva
Ja dann glaub das ruhig (Silva sag ich ja eh, dass der weg ist, auch wenn dem etwas Demut nach dem ganzen scheitern nicht schaden würde), ich sage mehr als drei Stammspieler werden nicht gehen. Das ist für Frankfurter Verhältnisse kein Zerfall, vor allem bei dem Geld das reinkommt, selbst der Adi kennt das von uns ;)
 
Oben