Brigadier
Radikaler Anhänger
Wenn Krösche und Baumgart kommen, beruhige ich mich auch
Dann geh ich aber mal richtig ab. Von Baumgart halte ich nichts.
Wenn Krösche und Baumgart kommen, beruhige ich mich auch
Wieso?Dann geh ich aber mal richtig ab. Von Baumgart halte ich nichts.
Das ZDF verzichtete darauf, das Interview im Aktuellen Sportstudio am Samstagabend auszustrahlen. "Die Redaktion hat die Entscheidung selbstständig getroffen. Man hätte die Entscheidung auch anders treffen können", sagte ZDF-Sportchef Thomas Fuhrmann am Sonntag auf SID-Anfrage. Wie das Interview ins Internet gelangte, ist nicht genau bekannt.
Hinterswagger , überragend der Mann
Das wirkt halt schon so wie ein Poldi-Interview, von daher ist die Frage, inwieweit Kritik überhaupt etwas bringt.
Ja, genau lasst die Leute sich einfach kloppen. Wäre ja mal gespannt auf die Reaktionen hier und von Hinternswagger, wenn die Polizei einfach mal nicht eingreifen würde und wir am Ende Tote hätten. Das wäre richtiger Swag von echten Männern.
Ohne da jetzt irgendetwas relativieren oder Delikte wie Körperverletzung, gefährliche Körperverletzung oder Landfriedensbruch zu verharmlosen: Schlägereien, insbesondere verabredete, führen eher selten zu Toten, eigentlich fast nie. Natürlich sind das absolute Vollidioten, aber muss man immer die ganz großen Geschütze auspacken? Geht es nicht auch mal eine Nummer kleiner?
Auf die überraschte Nachfrage des Reporters sagte der österreichische Nationalspieler: "Warum nicht? Das passiert ja öfter und gehört auch irgendwie zum Fußball, oder? Ihr könnt wieder über etwas berichten, die haben Spaß beim Kämpfen, wir müssen Fragen dazu beantworten. Jeder hat etwas davon. Ist ja nichts Schlimmes."
Ist richtig, dass es vielleicht unnötig war von Toten zu sprechen, aber es muss eben nur ein Mal was richtig schief laufen, dann hast du eben einen Toten.
Mir geht es auch eher darum, dass man jetzt Hinteregger abfeiert, wenn er sowas sagt
Es ist halt so lange nicht schlimm, bis etwas passiert. Dann heißt es wieder man hätte es ernster nehmen müssen.
Und ja es gibt selten Tote - aber eben auch weil es oft unterbunden wird von der Polizei. Wenn wir die Leute "einfach machen lassen würden", weil es ja dazu gehört, würde es sicherlich der Gesundheit nicht zuträglich sein.
Ich nehme es mal als Aufhänger, weil ja Pokalpause ist.Glasner zu Salzburg war (zum Glück) dann schon mal eine Ente, Liefering-Coach Jaissle wird den Job von Jesse March in Salzburg übernehmen. Ich will Glasner bei der Eintracht!!!
Fix! Jesse Marsch verlässt Salzburg und übernimmt RB Leipzig
Die "Bullen" haben sofort einen neuen Mann parat:www.laola1.at
Markus Krösche soll einem Bericht der „Bild“ zufolge neuer Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt werden. Nach Informationen der Zeitung sollen der Champions-League-Kandidat aus Hessen und der 40-Jährige bereits eine Einigung erzielt haben.
Dieser ist zwar noch bis 2022 an Wolfsburg gebunden und wäre dank einer bis Mitte Mai gültigen Ausstiegsklausel für eine Ablöse von fünf Millionen Euro zu haben.
Die Frankfurter spekulieren laut "Sport Bild" aber dennoch auf einen Wechsel Glasners zum Nulltarif.
Hintergrund: Glasners Arbeitsverhältnis mit VfL-Sportchef Jörg Schmadtke ist stark belastet. Der "kicker" berichtete zuletzt, es sei "nicht auszuschließen, dass längst über eine einvernehmliche Trennung zum Saisonende verhandelt wird". In diesem Fall könnte die SGE ohne Zahlung einer Ablöse zuschlagen.