SGE - Die Eintracht


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113

sich selber ans Messer liefern, kann man jetzt auch nicht verlangen
Ich mag Hütter eigentlich und hatte es Frankfurt so sehr gegönnt, aber nach der letzten Woche hätte man sich schon trennen müssen, letztlich hat der Wechsel für den Einbruch gesorgt, zur Verteidigung von Bobic und Hütter muss man aber auch sagen, dass sie erst dafür gesorgt haben und das Ergebnis der Saison dennoch sehr stark ist, auch wenn die Chance auf die CL vermutlich nicht mehr so schnell zurückkommt

Generell ist es für Hütter und Bobic auch schwierig gewesen "sauber" zu wechseln, weil das Geschäft halt anders ist
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schon übel, wie man jetzt die Art und Weise des wahrscheinlichen Verpassen der CL hinten runterfallen lassen und den Fokus einzig auf das Erreichte legen will.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nächste Woche ist das Umfeld und die Fans schuld.

Eure ******-Stimmung, da seid Ihr doch für verantwortlich und nicht wir!!! So Adi, jetzt hab ichs denen aber gegeben.

prdwhfzjrmb820o0nhpw.jpg
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Ich glaub die erste Investition von Max sollte eine Medienschulung für Adi sein.....:crazy:

Eigentlich wünsche ich ihm bei seiner nächsten Station alles Schlechte, nach allem, was passiert ist. Aber ich will euch nicht bestrafen für etwas, für das ihr nichts könnt. Machen wir einen Deal. Wir gewinnen das erste Spiel der Saison 8:0 gegen euch, ihr werft den Lügenadi raus, bekommt einen anderen tollen Trainer, und wir beide kicken CL. Ist das was?
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Und ich entschuldige mich hier nochmal bei jedem Mod/admin. Das alles ist einfach unfassbar.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.570
Punkte
113
Eigentlich wünsche ich ihm bei seiner nächsten Station alles Schlechte, nach allem, was passiert ist. Aber ich will euch nicht bestrafen für etwas, für das ihr nichts könnt. Machen wir einen Deal. Wir gewinnen das erste Spiel der Saison 8:0 gegen euch, ihr werft den Lügenadi raus, bekommt einen anderen tollen Trainer, und wir beide kicken CL. Ist das was?

Rose und Hütter werden die Winterpause beurlaubt sein...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Tja da wußten die Fans mal tatsächlich besser bescheid. Hütter war einfach untragbar nach den letzten Aussagen und es zeigt sich weiterhin.
Da hätte man einfach Eier in der Hose haben müssen und ihn sofort rauswerfen. So hat man leichtfertig den CL Einzug verbockt.

Hätte vielleicht auch so nicht geklappt aber das es mit Hütter nichts mehr wird war mit Ansage. Der hat wirklich einen extrem schwachen Eindruck hinterlassen die letzte Zeit.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Also der Hütter macht insbesondere vor den Medien einen sehr fragwürdigen Eindruck in den letzten Wochen.
Auch Gladbach hatte nach der Verkündung vom Rose-Abgang eine Ergebniskrise, aber Rose war stets weitesgehend sauber und er selbst der er immer war. Bei Hütter frage ich mich aber schon, ob da nicht sein unsympathischer Zwillingsbruder die letzten (lästigen) Wochen in Frankfurt irgendwie überbrückt.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Bittere Pille die wir Eintracht-Fans gerade lutschen müssen, sehr bitter. Die CL war zum Greifen nah....dann macht Hütter die Falltür auf! Unerklärlich aber auch dieser Leistungsabfall des Teams. Unerklärlich aber auch das Nichtstun des Vereins. Wo waren da die Holzers, Hellmanns und Fischers???!! Konnten die wirklich nichts machen??
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Der ist ja immer noch da.

Und wer mir hasst unterstelllt, kennt mich null. Grüße gehen raus. Es ist nur Fußball.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113

Dennoch macht es sich der Österreicher zu einfach. Das stört auch Vorstandssprecher Axel Hellmann, der am Sonntag im Gespräch mit dem kicker klare Worte wählte: "Wenn du aus den Spielen gegen Mainz und Schalke nur einen Punkt holst, hast du sportlich versagt. Die Leistung auf Schalke war blamabel. Das ist nicht der Zeitpunkt, sich über den fünften Platz zu freuen oder als Erfolg zu verkaufen. Diese Schönrederei ist das falsche Signal."

Hellmann macht sich nicht erst seit heute sympathisch, der trifft mmn oft den richtigen ton ohne irgendwie in Phrasen oder sowas abzurutschen. Trotzdem hätte er hütter natürlich zur u13 abschieben sollen.

Hütter ist einfach streaky, das ist jetzt das zweite mal, wo er dem Absturzstrudel genau nada entgegen setzen kann und von Leuten wie wolf und grammozis ausgecoacht wird. Das wird bei oberen mittelklassevereinen, wie gladbach auch einer ist, einfach immer wieder passieren. Hoffe auch, dass er bei gladbach nicht lange durchhält. Hat er sich einfach verdient.
 
Oben