SGE - Die Eintracht


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.347
Punkte
113
Ort
Austria

jerome-onguene-einracht-frankfurt-neuzugang-e265.jpg


Ja, ach. Quelle suprise ;)

Mal sehen, ob das eher der Ilsanker oder der Ndicka Ersatz ist. Man darf gespannt sein. Was können die Österreich wie @Max Power so zu ihm sagen?
naja, ich würde da nicht zu viel erwarten ;) er hat bei Stuttgart damals keine große Rolle gespielt und es war auch bei Salzburg nie wirklich Stammspieler. Letzte Saison zwischendurch nach Genua verliehen, dann von Malaria eingebremst ... da stehen in den letzten zwei Jahren nur 20 Ligaeinsätze zu Buche. Für Salzburg ist das unterm Strich kein großer Verlust und den Sprung in die deutsche BL hab ich auch nicht wirklich kommen sehen. Ich wäre schon überrascht, wenn es bei euch zu mehr als einem Kaderspieler reichen würde. Aber wer weiß ;)
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.921
Punkte
113
Mein Gott, was ein Vollidiot, der 33. Spieltag kann nicht schnell genug kommen.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.921
Punkte
113
Kurzfassung: ich habe alles richtig gemacht, die Anderen sind schuld. Part 26.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.565
Punkte
113
Glaube gestern Abend kamen aber dann doch Zweifel, ob er das wirklich ein zweites Mal so machen würde.:)

Gratulation an alle Beteiligtren. Bessere Werbung kann man für seinen Verein und die Liga nicht machen in Europa. Einfach schön anzuschauen diese Auftritte der Mannschaft samt der Fangemeinde. Bin gespannt ob es so erfolgreich weitergeht(y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.930
Punkte
113
Ort
Austria
Wahnsinn, was ein Abend, was für ne Leistung und was für eine Leidenschaft der Mannschaft und des Trainerteams für diesen Wettbewerb Europa League! Freut mich wirklich für alle Eintracht-Fans und ich nehme mal an, die meisten werden sich dann morgen Abend oder Samstag erst melden :D Viel Spaß beim Feiern!

Einen neuen Spieler gibt's offenbar mit dem Finaleinzug oben drauf:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
2017 DFB-Pokal-Finale, 2018 DFB-Pokal-Sieger, 2022 EL-Finale. Willst mit einem deutschen Verein um Titel spielen, gehst du nach den Bazis am besten nach Frankfurt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Eintracht, die sonst ja nicht immer als besonders sympathischer Verein daherkam, hat einiges an positiver Eigenwerbung betrieben. Jetzt noch das Endspiel gewinnen und sich für diese tolle EL-Saison belohnen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.857
Punkte
113
Ich habe ja weniger gegen Leipzig als die meisten User hier, aber für Frankfurt freut es mich trotzdem, dass die Rangers der Finalgegner sind und nicht RBL - das gibt so einfach ein wesentlich stimmungsvolleres Finale gegen einen internationalen "Traditionsverein" und wahrscheinlich auch bessere Chancen auf den Titel. So ist es dann auch ein echtes Europapokalerlebnis und wirkt nicht wie ein DFB-Pokalfinale dass man aus Marketinggründen ins Ausland verlegt hat.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.930
Punkte
113
Ort
Austria
Absoluter Wahnsinn! Gratulation an alle Frankfurter, die Mannschaft, Glasner und allen anderen Verantwortlichen - Europa League Sieger Eintracht Frankfurt, einfach irre!!! Und als Draufgabe Champions League nächste Saison. Einfach krass! :jubel: (y)
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Absoluter Wahnsinn! Gratulation an alle Frankfurter, die Mannschaft, Glasner und allen anderen Verantwortlichen - Europa League Sieger Eintracht Frankfurt, einfach irre!!! Und als Draufgabe Champions League nächste Saison. Einfach krass! :jubel: (y)
Erst mal natürlich Supercup gegen Liverpool oder Real. Die können sich schon mal warm anziehen.

Edit: Bobic in der Relegation, Hütter nach einem Jahr Gladbach den Job bei den Fohlen schon wieder los. Glasner gewinnt derweil mit dem Team die Euroleague. So kann es gehen.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.921
Punkte
113
Das ist für euch, Jürgen und Bernd.

Und auch für peter, Petermann, AdlerAusWiesbaden und alle anderen zu früh gegangenen aus dem Forum.
 
Oben