Kann mir jemand sagen was SGE mit 393939 Stürmern will?
Alario, Wewghorst, Borre, Kolo Muani?
Wie wird man am Ende spielen bzw. wer wird es sein?
Borre - Muanie gesetzt?
Oder eher : Borre - Weghorst/oder Alario und Kolo von der Bank?
Dass man noch nach Weghorst oder Alario sucht, heißt wohl, dass man nicht ganz überzeugt ist von Kolo, richtig?
okay.danke.Wenn dann wird es sowieso weghorst ODER alario. Borre dürfte bei glasner gesetzt sein, aber dass der eine echte sturmspitze neben sich braucht hat in der Liga letzte Saison jeder gesehen.
Ich kann muani nicht einschätzen, aber der scheint mir jetzt auch kein klassischer zielspieler zu sein. Sollte kostic bleiben, wäre ein kopfballstarker, grosser Strafraumstürmer wie weghorst oder alario top.
Was ich so mitbekommen habe - in der Führungsetage gab es größere Probleme mit Hinteregger, zuletzt durch sein Auftreten bei den Feiern (randvoll), die Geschichte mit seinem rechtsextremen "Kumpel" brachte jetzt wohl das Fass zum Überlaufen. Hier hat sich Hinteregger am Ende auch nicht wirklich davon distanziert, der Typ war organisatorisch trotzdem bei seinem Hinti-Cup mit an Bord, Hinteregger ätzte relativ übel gegen den Journalisten, der das alles aufgedeckt hat und hat die FPÖ verharmlost. Hier war wohl einfach keine Basis für eine Zusammenarbeit mehr gegeben (die Eintracht positioniert sich ja sehr stark gegegen rechts) und Hinteregger macht seine Ankündigung wahr, dass die Eintracht sein letzter Verein ist.Was sind die Gründe?
Was ich so mitbekommen habe - in der Führungsetage gab es größere Probleme mit Hinteregger, zuletzt durch sein Auftreten bei den Feiern (randvoll), die Geschichte mit seinem rechtsextremen "Kumpel" brachte jetzt wohl das Fass zum Überlaufen. Hier hat sich Hinteregger am Ende auch nicht wirklich davon distanziert, der Typ war organisatorisch trotzdem bei seinem Hinti-Cup mit an Bord, Hinteregger ätzte relativ übel gegen den Journalisten, der das alles aufgedeckt hat und hat die FPÖ verharmlost. Hier war wohl einfach keine Basis für eine Zusammenarbeit mehr gegeben (die Eintracht positioniert sich ja sehr stark gegegen rechts) und Hinteregger macht seine Ankündigung wahr, dass die Eintracht sein letzter Verein ist.
Es würde mich wirklich nicht überraschen, wenn Hinteregger in einigen Jahren in Richtung Berthold & Co. geht.