G
Gelöschtes Mitglied 237
Guest
Rolf Heller unvergessen!
Zim Glück werden wir immer Bevorteilt, weil der Sitz des DFB auch in Frankfurt ist! Jawohl!
Zim Glück werden wir immer Bevorteilt, weil der Sitz des DFB auch in Frankfurt ist! Jawohl!
Eine Nacht drüber geschlafen. Das war kein Zufall gestern. Das war Beschiss.
Welcome to the der var bescheißt uns um den Sieg ClubZim Glück werden wir immer Bevorteilt, weil der Sitz des DFB auch in Frankfurt ist! Jawohl!
Ich glaube auch nicht das es da eine Verschwörung gibt, aber man muss jetzt als bvb fan auch nicht in den Frankfurt thread gehen und sagen war halt pech, wenn das gleiche bei bayern Dortmund zu Ungunsten des bvb passiert wäre hätte man es vermutlich auch nicht toll gefunden wenn bayern fans im bvb thread vorbeigeschneit wären und gesagt hätten das bildet ihr euch ein, war einfach pech
Ansonsten bin ich hier einer derjenigen die sich über den skandalösen Nicht-Pfiff am meisten aufregt. Die Bazis (der überwiegende Teil) hingegen treten nochmal auf einen ein, wenn der Gegner eh schon ungerechterweise am Boden liegt.
Total sinnvoll diese Zusammenfassung. Sprichst du eigentlich für den überwiegenden Teil der BVB Fans? Du hast wie so oft einfach nur großen Spaß daran dumm rumzuprovozieren (welche Rolle spielt Bayern gerade...) und dich gleichzeitig selbst als Retter der Fairness und Moral aufzuspielen. Suprising...
Unsympathisch? Allein wenn ich mir seinen rationalen Umgang mit einer der klarsten Elfmeter-Fehlentscheidungen der letzten Jahre in der BuLi ansehe, spricht das schon mal klar gegen deine Aussage.Glasner ist echt unsympathisch aber offensichtlich gut. Holt mehr aus dem Kader als es andere tun würden.
Das stimmt nicht, weil Sympathie DIE subjektive Wertaussage überhaupt ist. Insofern kann gar nichts gegen die Aussage sprechen. Ich finde ihn sehr überheblich.Unsympathisch? Allein wenn ich mir seinen rationalen Umgang mit einer der klarsten Elfmeter-Fehlentscheidungen der letzten Jahre in der BuLi ansehe, spricht das schon mal klar gegen deine Aussage.