SGE - Die Eintracht


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
BILD Zeitung at its best:

Die veröffentlichen ein Kurz Video mit Kostic' Vorstellungsinterview bei Juve mit dem Titel "Kostic mit Spitze gegen die BL". Im Video erklärt Kostic, dass Taktik in Italien im Vergleich zu Deutschland noch wichtiger ist. Allseits bekannt. Die BILD macht draus: "Kostic hält die Serie A für technisch (!) und taktisch besser. Für einen Spieler, der nur gerade aus laufen kann, eine mutige Aussage." (Mutig oder was anderes).

Was für ekelhafte Leute.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Habe ich damals nicht mitbekommen. Sehr seltsamer Auftritt des OB, noch seltsamer ist es wenn er sich dazu gar nicht äusserst, was er bis heute nicht getan hat.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Tippe darauf das er Variante 3 (seiner Abwahl) wählt, quasi der Millionen-Joker.:LOL:
Es wundert einen Nichts in diesem Beamtenstaat wenn jeder selbst entscheiden kann wie hoch sein Gehalt (bis zur Rente) nach seinem Job sein wird. Schulden, Schulden, Schulden für den Steuerzahler für Null Leistung.

Wieso gibt es überhaupt 3 Varianten? Wenn die Mehrheit im Stadtrat und auch die eigene Partei ihn nicht mehr unterstützt dann darf doch ein Stadtrat auch mal was dazu sagen und entscheiden. Schluss mit dem Schauspiel.
Variante 1 abgelehnt, Variante 2 nicht angenommen, tja liebe Leute Im Stadtrat Pech gehabt, ich wurde nicht von Euch gewählt lieber Stadtrat, sondern von der Bevölkerung. :clowns:
Jetzt mal ohne Ironie: zum kotzen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Der Typ ist sowas von nimmer tragbar.
Wenn selbst die eigene Partei ihn loswerden will, das sagt einiges aus.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113

1666169305469.png

Erster in der Fairplay-Wertung, Sachen gibts. Dass ich das noch mal erleben darf, diese verweichlichte Truppe... Die Tastatur von @Kalle6861 leidet schon an Unterbeschäftigung, weil er nicht mehr ständig "klare gelbe Karte für Frankfurt" tippen kann. :saint:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Die ach so harte Spielweise von Union geht aus der Tabelle auch klar hervor.:clowns:
Ähnlich wie die harte Frankfurter Spielweise.(y)
 
Oben