SGE - Die Eintracht


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.493
Punkte
113

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.666
Punkte
113
Privatsphäre?
Bei Verdacht auf Drogenmissbrauch?

Gehört vlt eher ins Non-Sports, aber mich geht es nen Schei* an, was der Kerl sich in seiner Freizeit für Zeug reinhaut. Dass der Staat sich an seine eigenen Gesetze halten muss, ist klar. Mich als Fußballfan juckt das aber wenig.
Es durfte halt niemals in die Nähe seines Kindes kommen - das ist klar.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Das hat nichts mit Fußball zu tun und auch ohne dass es in die Nähe des Kindes kommt, ist es schlicht illegal. Da ist schon für weniger lange Schluss mit Privatsphäre.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Unter der Voraussetzung, dass das alles so stimmt: Schade... Dass der selten nüchtern ist, dafür muss man kein Hellseher sein. Dass er für die Geschichte mit seinem Kind entlassen gehört, ist auch klar. War halt ein Präsident, der die Experten arbeiten lassen hat und ansonsten den coolen Grüßaugust gegeben hat. Hoffentlich kriegt man einen ähnlichen Präsidenten und keinen, der meint a la Bernstein Einfluss auf das Tagesgeschäft zu nehmen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.493
Punkte
113
Wollt ihr Fleißpünktchen für unnütze Paragrafenreiterei?

Was nützt einem die Legalität des Konsums, wenn das Zeug in deiner eigenen Wohnung gefunden wird und schon der Besitz alleine strafbar ist?

Ich glaube ihr schreibt aneinander vorbei. Mit Privatsphäre sind sicher nicht die Ermittlungen gemeint, sondern die Berichterstattung und ihre Folgen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Ich glaube ihr schreibt aneinander vorbei. Mit Privatsphäre sind sicher nicht die Ermittlungen gemeint, sondern die Berichterstattung und ihre Folgen.
Ist das so? Interpretiere ich tatsächlich anders.
Vor allem verstehe ich dann nicht wieso gerade die Involvierung eines 13-jährigen ein Grund dafür sein soll, es eher in den Medien auszuschlachten.
 
Oben