Ich will eigentlich nur dass du dir nicht total utopische Hoffnungen machst. Deine Versöhnungs-Szenarien kannst du alle vergessen. Hinteregger wird nicht mehr für den FCA auflaufen, da wird es keine "klärenden Gespräche" oder sonstwas geben. Augsburg war als Hinteregger sich öffentlich gegen den Trainer gestellt hat, mitten drin in der *** und man hat ihn dann sofort gehen lassen. Wenn man so einen Schritt geht und nicht ein "klärendes Gespräch" sucht, wieso zur Hölle soll das dann im Sommer passieren?
Hinteregger hatte/hat keinen Bock mehr auf Abstiegskampf in Augsburg, das sollte jetzt auch der letzte gecheckt haben. Der hat jetzt in Frankfurt eh Blut geleckt, der will auch nächste Saison international spielen und die Eintracht ist super zufrieden mit ihm. Zudem werden die genügend Kohle im Sommer einnehmen, weshalb die festen Verpflichtungen von Hinteregger oder Rode nur Formsache sind. Es wird dann halt darum gefeilscht ob es am Ende 10, 12 oder 14 mio werden, aber scheitern wirds mit ziemlicher Sicherheit nicht.
Für mich völlig unverständlich wie man einen Spieler wieder im eigenen Trikot sehen möchte, der keinen Bock mehr auf den Verein hatte und seinen Abgang forciert hat? Mag ja sein dass er sich die ganze Zeit vorbildlich benommen hat und bei den Fans ein hohes Ansehen hatte, aber er hat sich eindeutig gegen den Verein gestellt und wollte nur noch weg, den würde ich nichtmal mehr auf das Vereinsgelände lassen.