SGE - Die Eintracht


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Ich fand und finde Hinteregger immer genial. Mal abgesehen davon, dass ich ihn für einen sehr guten Innenverteidiger halte, ist er ist halt auch das genaue Gegenteil eines 0815-Profis. Ich hab vollstes Verständnis dafür, dass man ihn in Augsburg jetzt kacke findet, aber "Heuchler" ist dann auch ein unfairer Vorwurf. Ich glaube schon, dass er sich in Augsburg wohl gefühlt hat - und ihm vorzuwerfen, das kundgetan zu haben, ohne zu wissen, dass er sich Monate/Jahre später mit Baum zerstritten werden würde, ist ein bisschen schräg. Und es ist jetzt auch nicht so, als ob er nur mit Hütter klar kommen würde. Ich würde ihm halt aus Prinzip nach einem Spiel kein Mikro unter die Nase halten :ROFLMAO:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Hallo erstmal... würde dich gerne was fragen.. wärst du auch so enttäuscht wenn er bei uns auf der Tribüne sitzen würde?? Oder dritte, vierte Wahl nach den Stammspieler???

Servus, zu deiner Frage: Natürlich wäre ich das weil sein Abgang in Augsburg nicht in Ordnung war.
Das er dann noch nachkartet zeigt mir das er uns hier alle jahrelang verarscht hat mit seiner geheuchelten Vereinstreue. Zumal Hinteregger eine Identifikationsfigur war der die Vereinstugenden Kampf, Einsatz und Leidenschaft ganz stark verkörperte. Der war hier einer der Fanlieblinge.
Das so wegzuschmeißen und uns alle im Abstiegskampf im Stich zu lassen war sehr enttäuschend. Viele haben auch nach dem ominösen Interview nach dem Gladbach Spiel weiterhin zu ihm gehalten aber mittlerweile weiß man mehr was vorher schon intern abgelaufen ist mit ihm. Er hat uns alle getäuscht.
Wäre ok gewesen wenn er dem Verein im Abstiegskampf geholfen und im Sommer dann gesagt hätte er möchte eine neue Herausforderung. Da hätte dann auch keiner was gesagt und es verstanden aber durch diese Aktion hat er uns aufgezeigt das er menschlich eine sehr große Enttäuschung war.
 

1vo20

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Ort
München
Servus, zu deiner Frage: Natürlich wäre ich das weil sein Abgang in Augsburg nicht in Ordnung war.
Das er dann noch nachkartet zeigt mir das er uns hier alle jahrelang verarscht hat mit seiner geheuchelten Vereinstreue. Zumal Hinteregger eine Identifikationsfigur war der die Vereinstugenden Kampf, Einsatz und Leidenschaft ganz stark verkörperte. Der war hier einer der Fanlieblinge.
Das so wegzuschmeißen und uns alle im Abstiegskampf im Stich zu lassen war sehr enttäuschend. Viele haben auch nach dem ominösen Interview nach dem Gladbach Spiel weiterhin zu ihm gehalten aber mittlerweile weiß man mehr was vorher schon intern abgelaufen ist mit ihm. Er hat uns alle getäuscht.
Wäre ok gewesen wenn er dem Verein im Abstiegskampf geholfen und im Sommer dann gesagt hätte er möchte eine neue Herausforderung. Da hätte dann auch keiner was gesagt und es verstanden aber durch diese Aktion hat er uns aufgezeigt das er menschlich eine sehr große Enttäuschung war.

Ok dann verstehe ich dich vollkommen. Wäre in der Situation auch sehr enttäuscht. Habe mich eigentlich mit Hinteregger wenig befasst bevor er zu uns kam und ich wusste auch nicht das er so ein Fanlibling bei euch war. Naja nach dem gezeigten bei uns auch sehr verständlich. Wünsche euch dem FCA Viel Glück und der Abstieg ist sowieso kein Thema aus meiner Sicht zumindest. Mal sehen was nach der Saison passiert. Grüße aus München 🤣🤣🤣
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Kein Ausschluss: Eintracht Fans dürfen nach Lissabon

Eintracht Frankfurt ist mit einem blauen Auge davon gekommen. Trotz der Vorfälle in Mailand nahm die UEFA von einem Zuschauerausschluss in der Europa League Abstand und verhängte "nur" eine Geldstrafe von 50.000 Euro. 3200 Eintracht Fans erhalten somit Eintrittskarten für das Viertelfinalspiel bei Benfica Lissabon.

kicker.de
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Haller 75. verletzt raus. Hoffentlich nichts schlimmes!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.953
Punkte
113
Ort
Austria
5. Sieg in Folge, Stand heute (1.4.2019) weiterhin ungeschlagen im Jahr 2019.. das sind schon echt verrückte Zahlen für die Eintracht und daran kann man sich vermutlich noch in Jahrzehnten erinnern. Wie Hütter gestern schon sagte, die Mannschaft ist etwas ganz Besonderes und niemand hätte wohl was dagegen, wenn die Meisterschaft schon beendet werden würde, damit man Platz 4 eingetütet hätte ;) In dieser Form gebe ich Frankfurt trotzdem gute Karten für Platz 4, RB scheint Platz 3 wohl auch sicher zu haben aber die Form spricht für die Eintracht momentan was die CL-Quali anbelangt. Wäre mMn auch hochverdient.
 

1vo20

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Ort
München
Es ist einfach der totale Wahnsinn. Die Mannschaft ist total gefestigt und gewinnt auch Spiele wo sie nicht auf 100% sind. Das war noch vor zwei Jahren undenkbar. Sobald wir damals nicht klar besser waren haben wir auch nicht gewonnen. Das ist für mich die wichtigste Erkenntnis von den letzten zwei Jahren. Zur Zeit ist es einfach das geilste der Welt SGE Fan zu sein.
Ich bin nur etwas skeptisch den ganzen Baupläne für die Zukunft gegenüber. Kaum kommt ein bisschen Kohle rein schon muss man sie mit beiden Händen wieder rausschmeißen... aber ok. Ich lasse mich mal überraschen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.953
Punkte
113
Ort
Austria
Hinteregger mit einem Mittelhandbruch und einer Kehlkopf- und Brustbeinprellung im gestrigen Spiel. Dennoch zeigt er sich optimistisch am Donnerstag gegen Benfica auflaufen zu können:

"Ich bekomme eine Schiene für die Hand und denke, dass bis Donnerstag alles wieder in Ordnung ist. Aktuell fühle ich mich gut".

Harter Knochen dieser Hinti ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Ich würde sogar Hütter vor Funkel wählen, wenn es um den Trainer des Jahres geht
Keine einfache Entscheidung, aber wie die um die CL spielen und in der EL im VF stehen und das mit einem sehr erfrischenden Fußball
Vor der Saison wurden sie ja häufiger auch als Abstiegskandidat gehandelt und nach den ersten Spielen war Hütter der Topfavorit auf den 1. Rausschmiss
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Die Eintracht ist einfach nur sympathisch. 4 Punkte Vorsprung auf die CL jetzt, da hat man auf Verhandlungsseite gute Argumente. Wäre schon cool wenn die ihre gute Arbeit mit mehr Mitteln fortsetzen könnten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.953
Punkte
113
Ort
Austria
Man muss sich das echt auf der Zunge zergehen lassen: 6. Sieg in Folge (Vereinsrekord), immer noch ungeschlagen im Jahr 2019.. seit dem schwachen Start zu Beginn der Saison ist das eine beispiellose Erfolgsstory, ich würde es den Frankfurtern wirklich so gönnen sowohl die CL-Quali als auch noch ein paar Siege in der EL einzufahren ;) Der Nachteil natürlich: Was im Sommer möglicherweise mit den offensiven Leistungsträgern passieren wird...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Ich traue es den Frankfurtern zu dass sie zumindest 2 von 3 halten können, wenn sie sich für die CL qualifzieren. Ich würde sagen dass Rebic der am weitesten ist mit 25, aber am gefragtesten scheint wohl Jovic zu sein. Allerdings würde vor allem einen Jovic mit gerade mal 21 Jahren, eine weitere Saison inklusive CL in Frankfurt alles andere als schaden. Auch Haller mit 24 Jahren könnte da noch was vertragen. Ich denke mal einen von den 3en werden sie für eine ordentliche Stange Geld abgeben um sich auch für nächste Saison gut aufzustellen, gibt ja einige Leihspieler die erstmal fest verpflichtet werden müssen, z.B. Hinterswagger, der sicher nicht ganz billig werden dürfte.

Dazu kommt auch dass das Scouting in Frankfurt gut funzt, da ist es nicht auszuschließen dass sie den nächsten Rebic, Jovic und co. finden. Ich denke mit CL in der kommenden Saison wird die Eintracht schon eine gute Truppe zusammenhaben, bei Platz 7 z.B. hätte ich mir mehr Sorgen gemacht, CL ist schon kein schlechtes Pfund für die Eintracht und natürlich auch ziemlich verrückt wenn sie sich dafür qualifzieren sollten.
 
Oben