SGE - Die Eintracht


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.495
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Santos wird mittelfristig die Nummer 1, auch wenn er ein paar wilde Szenen dabei hatte. Insgesamt haben die positiven Spiele und Paraden dann doch überwogen und hätte er sich nicht das Kreuzband gerissen, wäre er möglicherweise schon jetzt die Nummer 1.
Sollte Trapp gehen, was definitiv überraschend käme (hätte mit nächstem Jahr gerechnet und farewell -Tour dieses Jahr), muss definitiv noch ein Ersatz kommen. Habe Bremen nicht wirklich verfolgt, von daher weiß ich nicht wirklich wie gut Zetterer war/ist, aber mit Santos zusammen sollte das dann klar gehen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
48.638
Punkte
113
Ort
Austria
Ansonsten könnte man noch Ortega in die Runde werfen, gerade wenn Donnarumma tatsächlich bei City aufschlagen sollte. Der würde aber sicher deutlich mehr Gehalt verlangen als ein Zetterer
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
64.936
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man hat jetzt mit dem Pokalspiel drei Spiele, dann schon Länderspielpause. Bis zum Spiel in Leverkusen am 3. Spieltag ist es noch knapp ein ganzer Monat. Dann sollte Santos eigentlich wieder spielfit sein.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
5.166
Punkte
113

Und diese Qualitäten in Sachen Torabschluss, Schnelligkeit, Intelligenz und Lernwilligkeit machen ihn zu einem außergewöhnlichen Spieler. Genau das hat ein nicht bekanntes Team aus Saudi-Arabien auf den Plan gerufen. Bei der Eintracht lag vor wenigen Tagen nach exklusiven Informationen von Absolut Fussball, dem Fußball-Portal von Home of Sports, eine 70-Millionen-Offerte auf dem Tisch.

Man hat laut Christopher Michel, der schon recht nach an der Eintracht ist und auch bei diversen ÖR-Formaten der Eintracht mitwirkt, eine 70 Mio. Offerte aus Saudi Arabien für Bahoya abgelehnt.

Außenstürmer sind wir nicht richtig dick, da ist die Hauptrotation Bahoya, Doan und Knauff, vielleicht ab und an mal Uzun oder Chaibi, aber das sind Notlösungen. Von daher vermutlich besser da jetzt mal hart zu bleiben. Aber 70 Mio. mit verhandeln vielleicht 80 für insgesamt 4 Bundesligatore ist halt auch wieder ein Bereich, wo man mit der Aussage "nahe am Markthöchstwert" eher verkaufen sollte. Naja, wir sind aktuell so stark, vielleicht auch einfach mal den sportlichen Erfolg statt die Kohle nehmen, aber ist halt wirklich noch offen, wie sehr Bahoya dazu beitragen wird. Selbst einen absurd starken Marmoush konnte man im Winter verkaufen und trotzdem dritter werden, der Einzelspieler-Impact ist im Sport Fussball dann einfach beschränkt im Vergleich zu ganz vielen anderen Sportarten.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
5.166
Punkte
113
Das ist ja noch gröber als die Nummer vom Vfb...35 Mio? Was hat der vorzuweisen?
Das würde ich mal ins Reich der Fabeln verweisen. Burkardt und Wahi haben je >20 Mio gekostet, spielen auf seiner Position und die gibt es nur einmal im System. Da wird die Eintracht keine 35 Millionen plus RKO ausgeben. Never say never, aber das sollte eigentlich sehr sicher nicht passieren, da hat man auf anderen Positionen deutlich mehr Bedarf (DM, IV).
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
5.166
Punkte
113
Das ist ja noch gröber als die Nummer vom Vfb...35 Mio? Was hat der vorzuweisen?

Jetzt wohl 5 Mio. Leihgebühr plus 20 Mio. Kaufoption. Knackig, aber vertretbarer.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
15.818
Punkte
113
Ist jetzt vielleicht nicht die passende Quelle;)
Es geht mir aber mehr um die Entwicklung die Uzun gemacht hat. Und er ist immer noch 19. Er hat Talent, aber nicht nur, sondern er hängt sich wirklich rein. (y)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
5.166
Punkte
113
Gefällt mir alles gar nicht auf TW. Die Eintracht hat natürlich wieder die 50 Mio. Augen bekommen und deshalb Santos recht schnell wieder reingeworfen. War ja auch der Plan, bei der Verpflichtung Zetterers und dem Abgang Trapps, sonst wäre der erste Wechsel nicht so smove durchgelaufen. Leider war die Ersatzverpflichtung dann zu stark und man hätte Zetterer vielleicht nochmal 1,2 Monate mehr geben sollen um Santos etwas Ruhe zu geben. Jetzt ist der Rückwechsel irgendwie nötig, weil Santos zweifelsohne Punkte kostet und das ist dann leider ein Neckbreaker. Dennoch wird es schwer für Santos sich von so einem Absägen zu erholen. Man ist mit ihm als Nr 1 in die Saison(planung) und jetzt ist er es recht offensichtlich nicht mehr und das nach 5 Spielen oder so. So viel 1en werden in so kurzer Zeit nicht abgesägt in der Bundesliga... Zeitgleich hat Zetterer natürlich jetzt erhöhten Druck, dass es nicht so weitergeht und du kannst in 4 Wochen vielleicht die gleiche Diskussion wieder führen.

Schwierig. Aber leider hausgemacht. Verpflichte eine klare Nummer 2 oder mach den Wechsel am Anfang nicht zu überhastet. Bzgl letzterem ist man aber im Nachhinein immer schlauer, hätte Santos so gehalten wie (meistens) letzte Saison, hätteste ihn wahrscheinlich im Winter schon für 70 zu United oder sowas schicken können.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.923
Punkte
113
" Von 18 Gegentoren gingen 2 auf seine Kappe"


Vieleicht sollte man die Pfeiffen austauschen die für die anderen 16 Gegentore verantwortlich waren. Als ob man son nem Jungen Typen nen Gefallen tut ihn jetzt auf die Bank zu befördern.
 
Oben