Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Da sollte man am Samstag lieber freiwillig schon absteigen, damit man sich Bobics Niveau gleich mal anpasst. Der VfB lässt grüßen.
Ich denke du verwechselt da etwas, hier geht es nicht um Dutt.
Da sollte man am Samstag lieber freiwillig schon absteigen, damit man sich Bobics Niveau gleich mal anpasst. Der VfB lässt grüßen.
Ich denke du verwechselt da etwas, hier geht es nicht um Dutt.![]()
Da hat man Haus, Frau, Kind und Hund, steht mitten im Leben und trotzdem machen einen die 11 Schlappekicker fertig. Abstiegskampf ist ******e wenn man betroffen ist![]()

Ich bin unsicher, was diese Personalie angeht. Ein Kumpel von mir hält große Stücke auf Bobic. Ich bin nicht ganz so optimistisch. Was meint ihr?
Ich frag mich eigentlich generell wie Leute mit einem Arbeitsnachweis ala Bobic oder Dutt Jobs bei Vereinen finden.
Nach Waldschmidt verlässt uns nun das nächste "größere" Talent in Rinderknecht. Welches Talent will schon bei uns verlängern, wenn die Vorgänger mit 20 noch gesagt bekommen, man muss Geduld haben. Zumindest Waldschmidt soll vom HSV mit einem exorbitant hohen Gehalt gelockt worden sein. Dazu den halben kader verscherbelt, während auf der Habenseite bisher Hrgota steht.
Perspektive 0, Durchlässigkeit nach oben 0, Einnahmen im Vergleich zu vielen anderen Vereinen nahe 0, Zambrano so gut wie weg. Nächstes Jahr gehts runter oder Kovac zaubert uns wieder in die Relegation. Gut das EM ist, da muss ich nicht sooo viel kotzen![]()