SGP Hakuba, 25. bis 27. 8. 17


Beiträge
55.025
Punkte
113
Wow das war ne Ansage vom ersten Kobayashi:up:

Hm...die älteren Japaner schwächeln aber ordentlich

Klimov:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ja, mal sehen, ob da doch irgendwann mal junge Japaner zu den Etablierten aufschließen können, oder ob's nur ein sommerliches Strohfeuer ist wie damals bei Kento Sakuyama.

Tja, das Dream Team schwächelt heute ordentlich, das hab' ich mir anders vorgestellt.

Die Italiener haben zu Beginn des Sommers aber auch mehr gezeigt. Da hätte ich eigentlich auch erwartet, dass sie in diesem Starterfeld etwas weiter vorn landen. Na mal sehen, vielleicht schafft es Bresadola.

Muranka?? Was war das denn jetzt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Naja, 25 Punkte hinter Kobayashi. Das sah gestern und im Training auch besser aus.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Bei J. Kobsyashi glaub ich nicht an einen Guten Winter. Der R. Kobayashi hat Talent, aber in den letzten 7-8 Jahren hat es kein einziger geschaft, sich längerfristig im Team zu behaupten, geschweige denn oben ran zu kommen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ja, ich bin da auch noch sehr vorsichtig. Wenn Ryoyu Kobayashi das heute durchbringt, dann können die Japaner aber zumindest bei ihren Startplätzen aufatmen - denn wenn er nicht mindestens Platz 6 bis 4 etwa holt, dann verlieren sie einen Startplatz und haben nur noch 4. Bei dem Vorsprung sollte das aber machbar sein. Allerdings sind vorhin ja auch ein paar sehr kurz gesprungen, von denen man es nicht erwartet hätte.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Kasai packt mal ordentlich was drauf

Stark von Tkachenko:up:
Normal helfen den Kasachen auch beste Verhältnise nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ja, und Colloredo auch.

Maeaettae hingegen verliert einige Plätze und punktet kaum. Aber auch die Finnen kommen nach Hakuba nochmals mit einem blauen Auge davon und können nach Lage der Dinge ihre drei Startplätze behalten.

Und Daiki Ito springt so wie der Rest meines Dream Teams...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Da stimm' ich dir zu. :D:

Im Moment ist's wieder etwas zäh - und demnächst kommt Paschke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Und dann wie aus dem Nichts dieser Sprung von Takeuchi! :hihi:

Leider kann Paschke da nicht mithalten, aber er verliert zumindest nicht zu viel.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Pascke kann zufrieden sein mit dem Wochenende

Klimov ok aber mit Taku kann er nicht mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Hat dann doch nicht gannz geklappt bei Klimov. Na, ich hab' wenigstens noch Ammann, auf den ich hoffen kann.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Das gibt's doch nicht mehr. Semenic verhunzt mir jetzt auch den Wettspiel-Tipp endgültig, nachdem ihn Muranka schon halb zerstört hat. :donk:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Und die Kobayashis haben tatsächlich noch die Plätze getauscht, trotz Ryoyus großem Vorsprung. Naja, auch wenn er nicht gewinnt, rettet Ryoyu ihnen damit den fünften Startplatz.

Und ich hab' beim Tippen wenigstens etwas richtig gemacht. Nun, dann geh' ich mal schlafen, die Nacht ist bald um.
 
Oben